@Nero dein Brief ist ebenfalls sicher eingetroffen ^_^
Mein Brief ist unterwegs. 
Die Lines stehen mache mich heute noch an die coloration
Edit
Erste fertig schon mal ein Foto weil der Scan wieder so komisch geworden ist
Beides sehr schöne Motive, mir gefällt, wie schön ordentlich du auch deine Lines ziehst. Wenn du dich traust, könntest du bei der Schattensetzung vielleicht noch eine dunklere Abstufung ausprobieren? Wenn dir Marker fehlen, geht das ja auch wunderbar mit passenden Buntstiften. Damit könntest du dem Motiv noch mehr Tiefe verleihen, wenn du noch einen Schritt weiter gehen möchtest :)
Danke für den Tipp ich werd’s nochmal versuchen bisschen tiefe rauszuholen oft sieht man ja nicht was noch fehlen könnte wenn man Stunden auf sein eigenes Bild starrt 
Ja, kenn ich
viele trauen sich aber echt nicht, nich dunkler zu schattieren, das hab ich schon so oft gelesen.
Hallo ihr Lieben,
von mir gibts jetzt auch endlich mal was zu sehen >///< Wegen privaten Umständen, bin ich leider bisher noch nicht zu mehr gekommen. Meine erste Karte wäre soweit fertig gezeichnet, ich muss die Hälften nur noch mit Abstandhalterklebeband zusammenkleben. Dann entsteht ein schöner 3D-Effekt :)
Ich tanze motivtechnisch etwas aus der Reihe mit meinem Underdog Tapirmon :D Aber ich wollte mich gerne mal an ein nicht so standardmäßiges Digimon wagen ;)
Durch das Kunstlicht sehen die Farben auch gerade etwas matter und nicht so warm wie im Original aus…
Der Effekt ist richtig richtig schön. Was für eine tolle Idee 
Finde das auch total hübsch! Der Hintergrund trifft auch den typischen Digiwelt-Flair <3 Bastelkarte done right.
Ich struggle hier bisschen mit dem Hintergrund weil ich iwie keinen farbverlauf machen mag
Vielleicht hat noch jemand ne Idee
Also ich finde, dass da schon sehr viel auf der Karte los ist und noch mehr Details eher vom Motiv ablenken würden.
Ich habe mal von der Armordigitation von Youtube einen Screenshot gemacht:
Vielleicht könntest du ja aus der linken unteren Ecke ausgehend auch solche rosa Leuchtparikel ausgehen lassen, wenn du dir das zutraust und dann doch einen dezenten dunklen Farbverlauf im Hintergrund vllt ganz leicht ins Rosa gehend. Dann spiegelt das die Digitation wieder und zusätzlich schwebt dann das Wappen angeschnitten rechts unten :)
Stimme KathasTrope zu, es muss da kein mega ausgearbeiterer Hintergrund hin. Wenn du magst, kannst du dich am oben genannten Vorschlag probieren, alternativ war mein erster Gedanke eine angedeutete Digiwelt oder ein pastellfarbener Hintergrund mit bisschen Sparkle :3
Danke euch die Idee mit den rosa Partikeln und dem leuchten klingt super !
Edit
Nefertimon ist fertig und habe noch mit etwas Glitzer gespielt
Passt, ist stimmig!
@Jondy dein Brief kam heute auch an, allerdings mit einer leichten Beschädigung. Ein Knick in der rechten unteren Ecke und das ging leider auch durch bis zur Ken-Karte :/ aber ich konnte sie zum Glück wieder soweit zurechtbiegen.
Geht wieder…aber sehr ärgerlich :/
Nekoria hat eine neue Karte eingereicht: Ruhiger See
Nekoria hat eine neue Karte eingereicht: Nefertimon
Boa sogar trotz Stabilisierung ….
Aber ich finde man sieht es nicht mehr hast du gut gefixt
Oh je… Das hatte ich ja noch nie, dass die Karte geknickt ankamen… Ich hoffe, es ging bestmöglich raus und keiner ärgert sich, wegen der karte… Falls es doch eher ungünstig ist, dann ist es auch vollkommen ok, wenn du sie zurück schickst… Es soll ja auch keiner eine Karte bekommen, der sich dann darüber ärgert… Oh je… Die Post mal wieder… 

Also ich würde mich über die Karte auch mit Knick freuen ;)
Würde mir auch nichts ausmachen das Motiv sieht einfach so schön aus