kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Digimon 01, 02 und tri

Da sich jetzt niemand dagegen ausgesprochen hat, verlängere ich die Aktion um 2 Wochen :) ich hatte auch noch privat mit jemandem deswegen geschrieben, es kommt also mindestens zwei Leuten zugute und ich persönlich habe kein Problem damit. Neuer Hochladeschluss ist der 14.09.25. dann habt ihr jetzt noch knapp 4 Wochen Zeit. An die Stifte, fertig, los!!!

7 Like

Jondy hat eine neue Karte eingereicht: #884 Ich helfe dir, kleiner Bruder

Ich wollte nur mal kurz Bescheid sagen, dass ich kein Problem mit einer Verlängerung habe. Ich war durch einige Dinge die letzten Tage so gebunden, dass ich kaum online sein konnte und das wird sich auch vermutlich erst in 7-10 Tagen wieder deutlich bessern. Dementsprechend kann ich zur Zeit die ganzen tollen Karten eh noch nicht in Ruhe bewundern und genießen :’)

1 Like

Ich habe auch nichts gegen die Verlängerung. Dann kann ich die letzte Karte in ruhe fertig machen. :hugs:

1 Like

Jondy hat eine neue Karte eingereicht: #885 Wir sind ein Team

Heute erreichte mich der unversehrte Brief von @IcedNaly :)

3 Like

Und meine dritte Karte ist fertig, wenn so in Ordnung.

10 Like

Jondy hat eine neue Karte eingereicht: #887 Abenteuer in der Digiwelt…

Hätte zwei Skizzen :3

7 Like

Süße Idee mit Palmon und Mimi :) Angewomon geht soweit auch klar, bin auf die endgültige Umsetzung gespannt.

1 Like

Ich hätte meine Dritte Skizze fertig. Gomamon und Ikkakumon

Und bei Gatomon habe ich nochmal versucht die Augen zu verbessern. Wäre das jetzt so okay?

4 Like

Ich mag deine Gomamon und ikkakumon Skizze :heart:
Gatomons Augen wirken komisch, weil sie nach außen gerichtet sind. Würden sie beide in die selbe Richtung schauen würde es normaler wirken. So sieht es aus, als würde das liebe Gatomon schielen und zwar sehr :sweat_smile:

2 Like

das ist so gut !!
ich steckte in nem fetten Loch hätte es geschafft bis zu Wochenende aber so ist natürlich noch viel besser ! Vielen Dank

1 Like

@Shippochan1000 die Ikkakumon Skizze, hervorragend! Tolle Komposition. Beim Gatomon hat es Nero schon richtig ausgedrückt. Es schielt immer noch bzw. mich erinnert es an diese Gummitiere, auf die man draufdrücken kann, wo dann so die Augen rauskommen. Das ist einfach die Perspektive, die ist schwer…such dir vielleicht noch ein paar Referenzen raus, wenn du es weiter verbessern möchtest :) ich kanns dir jetzt auch aus dem Stehgreif nicht besser beschreiben, bin bei perspektivischer Darstellung selbst nicht so gut…

Ich denke auch, entweder muss gatomon in eine Richtung nach links Oder rechts schauen, oder die Augen mehr nach innen zeichnen, wenn es direkt nach oben schauen soll

1 Like

Vielen vielen dank für die kleine Verlängerung.
Das hilft mir echt enorm :heart:

Ich hoffe ich habe euch richtig verstanden, also ihr meint so? Bin tatsächlich ein bisschen am verzweifeln XD

7 Like

Das ist auf jeden Fall schonmal deutlich besser. Du hast auch die Verlängerung der Katzenaugen anders gezeichnet, als sie eigentlich sind. Also als würde nicht die Pupillen nach oben schauen, das ganze Auge ist gedreht. Vielleicht hilft das noch? Aber wirklich schon besser jetzt, finde ich.

1 Like

Ich habe gerade selbst überlegt, wie ich es zeichnen würde, aber ob es so korrekt ist, kann ich auch nicht direkt sagen… Mein Gedanke war nur noch zusätzlich… Ist es vielleicht schöner wenn die Ohren trotzdem nach oben gehen… Aber entscheide du, wie du es magst… War nur ein zusätzlicher Gedanke… Ist aber auch schwierig mit den Augen… :thinking:
Und ich finde die Augen, so wie sie nun bei dir sind, auf jeden Fall auch besser. Die Augen in eine Richtung sehen so auf jeden Fall natürlicher aus. :relaxed::+1:t2:

3 Like

@Shippochan1000 hi Es kommt halt darauf an, wie extrem die Perspektive dargestellt werden soll. Es könnten nur die Augen nach oben zum Himmel schauen (eher wie bei Jondy) oder eben der ganze Kopf…dann ist die Perspektive eben anspruchsvoller. Machs, wie es dir besser gefällt :)