kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Digimon 01, 02 und tri

@Makrel @Nero @IcedNaly

Ich denke das der rechte Arm größer ist, liegt daran das der rechte Arm tatsächlich größer ist. ;)

Klick

image

Aber das mit den Beinen ist mir jetzt tatsächlich auch aufgefallen. Ist aber ja auch schwierig so eine Pose. ^^ Ich freu mich einfach mega das es eine Ladydevimon in die STA geschafft hat. <3

4 Like

Ohhhhhj my…gut XD ich hätte vielleicht googlen sollen. In meinem Hinterkopf war da auch so eine leise Stimme, die gsagt hat, dass mir das gar nicht so komisch vorkommt, aber nachgesehen habe uch tatsächlich nicht. Vergesst alles, was ich zu den Armen gesagt habe ^^’ sorry @IcedNaly , da habe ich meine Hausaufgaben nicht ordentlich gemacht.

2 Like

Ich war fleißig und habe meine zweite Karte auch fertig. :3
Ich hoffe sie gefällt euch und ist zugelassen. <3
(Farben weichen wieder etwas ab)

Klicki di klick

7 Like

@IcedNaly
Schließe mich an ;) ignoriere das ich den Arm erwähnt habe. Mein Fehler :kissing_heart:

Schönes Konzept, hatte ich ja schon vorher abgesegnet. Wäre es hier vielleicht möglich, dass du die Umrandung nochmal etwas sauber nachziehst? Also die mit den abgerundeten Ecken…ansonsten alles tippi toppi :)

@Limikkin dein Brief ist heil bei mir angekommen ^^ und möchte mich an der Stelle schonmal bei dir bedanken, einmal für die Zusatzkarte und auch für die anderen Extras, die ich jetzt gar nicht spoilern möchte. Ich werde manches behalten, anderes wahrscheinlich direkt im Rahmen dieser STA scho weitergeben :grin: aber ich hab mich gerade sooooo gefreut…Infermon, Diaboromon, Cerubimon :heart_eyes: und Piccolo XD <3 aaaaaaw

1 Like

Huhu.
Klar das ist kein Problem. Wollte ich eigentlich eh machen und habe es dann vergessen. :see_no_evil::joy:

Edit:
Ich hätte jetzt auch eine Skizze für meine letzte Karte. Ich habe mich jetzt doch für Elecmon und die Babydigimon entschieden, weil ich Lust auf etwas Buntes habe. <3
Ich hoffe sie ist so okay. :3

Skizzenzeit

4 Like

Awww ich hab die Stadt des Ewigen Anfangs und Elecmon immer so sehr geliebt x3 das waren schöne Folgen und die Skizze sieht auch ganz herrlich aus x3

Hier wären meine letzten beiden Karten - Izzy leuchtet auch wieder im Dunkeln und Lady strotzt nur so vor Gold :D

Hoffe sie passen so

13 Like

@xX_sarah_Xx Supi und Skizze passt so :)

@IcedNaly beides super geworden und ich schalte dir die Durchsage frei, sobald die Beiträge eingereicht sind ^_^ die leuchtenden Farben bei der Ladydevimon Karte sind echt klasse im Kontrast zum Charakter!! Und mir wird erst jetzt klar, dass das rote Spinnenlilien sind, perfekt. Über die Izzy Karte brauchen wir gar nicht zu sprechen, diese Folge ist mir so gut in Erinnerung geblieben <3

2 Like

Waaah, da ist man mal zwei Tage nicht online und verpasst so viele tolle Karten :D
Die sehen alle echt cool aus!

@Makrel Danke fürs Bescheid sagen. Dann kann ich jetzt ja aufatmen, dass der Brief angekommen ist! (Und dass dir die Extras gefallen :smile: )

2 Like

Ich hätte jetzt auch zwei Skizzen. Einmal Gatomon und einmal die Ausbildungsdigimon

4 Like

IcedNaly hat eine neue Karte eingereicht: :snowflake:695 Armorei des Mutes[Midi-STA Digimon 2025]
IcedNaly hat eine neue Karte eingereicht: :snowflake:696 Antike Schriften[Midi-STA Digimon 2025]
IcedNaly hat eine neue Karte eingereicht: :snowflake:697 LadyDevimon[Midi-STA Digimon 2025]

Sehr schönes Gruppenfoto mit den “Startern” und Gatomon ist toll in Szene gesetzt. Bei Gatomon fällt mir auf, dass die Augen etwas…wie soll ich sagen…verrückt aussehen :grinning_face_with_smiling_eyes: das kommt wohl durch die durchaus anspruchsvolle Perspektive und kann in Farbe natürlich auch nochmal anders wirken. Ich persönlich würde da wahrscheinlich noch etwas dran herumfriemeln. Aber auch hier wieder, natürlich kein Muss.

Ich hoffe ihr seht es mir nach, wenn ich meine Eindrücke und auch konstruktive Kritik äußere. Wenn ich eine Aktion leite, sehe ich mich da ein bisschen in der Pflicht, auch mal genauer hinzuschauen. Bisher war aber nichts dabei, weswegen ich eine Karte nicht zulassen würde. Also wer dann sagt, “nein, ich lass das so, mir gefällt das genau so”, kann das auch gerne machen ^^ nur dass es da keine Missverständnisse gibt.

5 Like

Ich finde konstruktive Kritik immer hilfreich ;)
Man hat ja an sich und seine Werke eine gewisse Erwartung und möchte, dass es den anderen auch gefällt, da ist Kritik einfach wichtig! Zumindest ist das meine Einstellung :wink:
Da ich schon so lange auf Kakao Karten unterwegs bin, habe ich unzählige ertauschte Karten und bewundere sie sehr gern. Wenn man die Künstler hier noch antrifft stöbere ich gern für die Gallerie und staune immer wie sich die Stile verändert haben. :heart:

2 Like

Ich finde es sogar total toll das du konstruktive Kritik äußerst. <3 Danke dafür! :3

2 Like

Ich finde konstruktive Kritik immer gut.
Manchmal sieht man ja was auch gerade nicht, weil man selbst zu lange auf die Karte geschaut hat und ist dann betriebsblind. :sweat_smile:

Ich habe übrigens gestern meine erste Karte für die STA fertig gestellt.
Eigentlich wollte ich schon etwas weiter mit meinen Karten sein, aber emotional hatte mich der Juli noch ganz schön außer Gefecht gesetzt, da wir einen Trauerfall in der Familie hatten und das auch erst einmal verarbeitet werden musste/muss… Trotzdem merke ich, dass mir das zeichnen zumindest gut tut und mich gut ablenkt und ich hoffe, ich komme die Tage gut voran…

13 Like

@Jondy mein aufrichtiges Beileid…das Leben geht vor, das wissen wir alle. Die Karte ist sehr schön geworden :)

Falls, ganz allgemein, irgendjemand noch eine Verlängerung benötigen sollte, wäre nun sowieso ein guter Zeitpunkt, das anzusprechen. Von meiner Seite aus ist das möglich. Ich bekomme mit, dass die Hitze vielen zu schaffen macht, es war Urlaubszeit…ich habe viel Zeichenzeit eingeräumt, aber trotzdem kann man sich mal verschätzen oder man plant genau, wann und wie man etwas machen möchte und dann passiert etwas Unerwartetes, sodass man doch spät dran ist. 1-2 Wochen wären also kein Problem, falls jemand das Angebot in Anspruch nehmen möchte.

1 Like

Ich danke dir für deine Worte. Ja, es war nicht einfach bzw. Ist es manchmal immer noch nicht, da es ja mein Vater war, der seiner Krankheit nach all den Jahren erlegen war.

Aktuell tut das zeichnen auf jeden Fall gut und es ist auch so immer volles Programm und viel Ablenkung.

Meine zweite Karte habe ich gestern auch fertig bekommen.

Wenn so in Ordnung.
Daa dritte Motiv werde ich denke ich in der Zeit schon schaffen. Heute Abend werde ich mich auf jeden Fall an die Skizze setzen.

8 Like

Hey, da es schon angesprochen wurde ^^ - bei mir ist schon länger doch etwas stressiger als gedacht und mir würde eine Verlängerung und etwas mehr Zeit doch helfen :) - falls das ok ist. Habe die STA noch gut auf dem Schirm, aber zu Skizzen bin ich leider immer noch nicht gekommen :see_no_evil: . Ab nächster Woche sollte es besser sein ^^

3 Like

Ui, das ist tatsächlich aber swehr spät. Es ist ja nur noch ca. eine Woche…dann setz dich jetzt aber wirklich dran :) Nicht, dass die Zeit am Ende dann trotzdem nicht reicht. Ich verlängere um 2 Wochen, sofern das den anderen nichts ausmacht?

2 Like

Skizze 3…Ich dachte nun muss mal noch was weibliches her. :wink:

7 Like