kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Digimon 01, 02 und tri

@Jondy Super schön!

1 Like

@Makrel
Hier ist ein kleines Dankeschön, für deine Arbeit :wink: bin ja schon ein paar Tage fertig mit meinen Beiträgen,…

Zusammenfassung

:smiling_face_with_three_hearts: Ich hoffe mal, die Karte gefällt dir.

6 Like

@Nero die Karte ist wunderschön <3 vielen lieben Dank dafür!!

1 Like

1. Skizze mit Ken und wormmon.
9 Like

Ich hätte meine erste Karte schon mal fertig. Ich musste einfach noch ein bisschen mit meinen Acrylmarkern rumspielen und das Motiv hat eigentlich gut gepasst :) Die Flammen bestehen komplett aus Schimmerfarben und ich hab noch meine Nachleuchtfarben drüber gepinselt weil why not :D
Das sieht auf dem Foto jetzt zwar alles recht hell aus aber es war 23Uhr unter meinem Schreibtisch und eigentlich wars auch echt dunkel da… was die Kameras heutzutage alles rausholen an Licht ist schon beeindruckend o.o
Hoffe sie gefällt euch und wäre so ok

13 Like

Ich finds sehr gelungen, wäre auf jeden Fall zugelassen! :)

Übrigens, wenn ich nicht auf jedes WIP eine explizite Antwort gebe, aber dafür euer Posting like, dann heißt das auch, dass alles passt mit den Motiven usw. ^__^

Ein Lebenszeichen von mir sorry hier war so viel los ey….

Aber erste Skizze is Done

Edit
2. Skizze

Will hier bisschen die Symbole und das digivice in den HG einbauen

9 Like

Cool, Nefertimon ist jetzt mal was ganz anderes in unserer bisherigen Aktion :) bin gespannt auf die Ausarbeitung der beiden Karten

1 Like

Ok ich muss gerade sehr schmunzeln.
Gestern abend hab ich mit meinen Skizzen angefangen.
Das hier wären sie

Und diese hier

Nun versteht ihr vielleicht, warum ich so grinsen muss.
Ich hoffe sie gefallen euch.
Und wenn jemand eine HG idee für Nefertimon hätte wäre ich sehr dankbar.

@Nekoria
Bitte denk nicht, dass ich die gleichen Charas nehmen wollte.
Es war wirklich ein merkwürdiger Zufall.
:sweat_smile:

5 Like

Haha, nee, ich glaube dir, dass das purer Zufall war. Und abgesehen von den gleichen Charakteren, sind ja die Posen ganz anders, also keine Sorge.

Hintergrund bei Nefertimon…also entweder halt typische Digiwelt Kulisse (Boden, Gebüsch, Himmel, Bäume…) oder ein Hintergrund aus einer bestimmten Folge vielleicht? Ich kann mich jetzt leider nicht mehr erinnern, vor welchen besonderen Kulissen Nefertimon vielleicht mal gekämpft hat. Google hat mich jetzt spontan direkt auf Episode 7 geschubst, wo die Digiritter in einer technischen und leicht futuristischen Umgebung unterwegs sind. Wäre mal was anderes!

1 Like

Vielen dank für deine schnelle Antwort.
Ich werde mir sie nochmal ansehen und dann kurzerhand entscheiden :wink:

Manchmal gibt es echt solche Zufälle wo du denkst hääää?
Is nich wahr. :rofl::rofl::rofl:

Mal sehen war mir für die 3te Karte einfällt.

1 Like

Hahaah wie witzig !
Ja es gibt aber echt manchmal so lustige Zufälle :3
Und in dem Fall mega noch mehr chance einen der Charas zu erwischen !

2 Like

Ich war echt am überlegen die Vorentwicklung zu malen doch dann dachte ich es würde sonst keiner nefertimon malen :rofl::rofl::rofl:
So kanns gehen.
Ich bin ja gespannt, ob wir auf der dritten Karte auch den gleichen Chara nehmen werden.
Ich bin da noch am überlegen Mimi oder Sora zu nehmen :sweat_smile:

1 Like

Ja das dachte ich bei Nefertimon auch xD

die 3. wird bei mir keiner der beiden ;)

2 Like

@Moonrose
Es gibt doch die eine Folge, in der Kari in dieser Stadt zurückgelassen wurde, weil der Fernseher zerstört wurde. Davis und TK sind dann wieder los, um Kari zu retten. Ich meine, die Stadt war in einer Glaskuppel? Da sie mit Nefertimon auch druch die Stadt geflogen :) Das wäre auch möglich ;)

2 Like

ich hab die Zweite noch nicht mal gelined aber hier wäre dann meine dritte Skizze. Wird dann angelehnt an Jugendstil also etwas leichtere Colo aber freu mich schon darauf

11 Like

Oh mein Gott. Ich liebe die Karte jetzt schon. :heart_eyes: Das sieht soooo cool aus. <3

Ich mag aber generell alle Karten und Skizzen bisher. :heart:

Edit:
Ich habe meine erste Karte fertig. :hugs: Die Farben sind im Original etwas anders. Ich hoffe sie gefällt euch!

Klick mich

7 Like

Das sieht schon richtig cool aus!! Die Jugendstil-Elemente sind der Wahnsinn… Ich bin jetzt kein Anatomie-Experte, allerdings sieht es bei den überschlagenen Beinen noch nicht ganz richtig aus. Da würde ich mir nochmal eine entsprechende Referenz ansehen. Helfen kann ich aber auch nicht wirklich, weil ich selbst mit solchen Posen Probleme habe und es nur mit Referenz zeichnen könnte. Der von uns aus rechte Arm sieht super aus, mir fällt da aber auf, dass er um einiges größer ist, als der andere. Ob du die Sachen noch ändern magst, liegt aber bei dir :)

@xX_sarah_Xx emotionaler Moment! <3

Eine super schöne Skizze.
Ich stimme Markel da zu, die Anatomie der Beine stimmt nicht, es sieht aus, als wäre das eine Bein leer, wenn du verstehst, was ich meine. Ich würde mich da auch eher nach einer Referenz richten, um das besser darzustellen. Das der Arm etwas zu groß ist, kann von der Position kommen. Wenn du den Arm mehr an den Körper nimmst, kannst du den Arm insgesamt kleiner zeichnen.
Ich muss gestehen, dass der Arm mich eigentlich nicht so richtig stört :wink:
Bin mal gespannt, wie die Karte wird :blush:

1 Like

Das mit dem Arm ist mir auch erst beim zweiten Hinsehen aufgefallen. Man könnte es auch als Spiel mit der Perspektive oder künstlerische Freiheit verbuchen ^_^ um Gottes Willen, das soll jetzt auch nicht in eine Kritikwelle ausarten, ihr bestimmt immer noch, was und wie ihr zeichnet. Ein Motiv ablehnen würde ich nur bei unsauberem Arbeiten oder “5-Minuten-Karten”, z.B. mit offensichtlich fehlendem Hintergrund usw.