Nero hat eine neue Karte eingereicht: Team Aufrichtigkeit
Nero hat eine neue Karte eingereicht: marschierende Fische
Hi, ich schon wieder xD
Ich habe jetzt endlich meine Skizze zur dritten Karte fertig. Und damit es hier nicht zu ruhig wird, dachte ich mir, ich spame euch damit zu 
Ich habe meine erste Karte auch endlich fertig UND geschnitten!! Die anderen drei sind auch fertig, aber noch nicht geschnitten (ich hasse diesen Schritt einfach immer so sehr…).
Muss ich noch was bestimmtes machen, damit meine Karte als “eingereichte Karte” angezeigt wird? Sie steht bei mir nämlich schon da x’D Oder einfach nur warten, bis der Leiter sie akzeptiert?
(Sorry, ich habe noch nie an einer Aktion mit diesem neuen System teilgenommen und bin einfach furchtbar ungeduldig Oo)
In der Beschreibung der STA steht ganz unten Beitrag einreichen. Da gibst du deinen Titel an und dann klappt das schon 
Das hab ich gemacht x’D
Ist auch als “eingereicht” markiert. Taucht aber nicht auf Oo
Die muss erst vom Leiter freigegeben werden, dann erscheint sie in der STA-Galerie! 
Tadaaaaa, ich kann zaubern!
Kurze Frage zu @Limikkin 's Digimon Kaiser Karte: gehe ich richtig in der Annahme, dass alle mit diesem eher non-canon Motiv einverstanden sind? Niemand hatte dazu etwas gesagt und ich finde es, wie in der Beschreibung auch formuliert, als “was wäre wenn” Motiv noch vertretbar. Es zeigt ja nun nichts völlig Abstruses. Gibt es dazu noch irgendwelche Einwände? Ich würde die Karte ansonsten so zulassen.
Wäre für mich in Ordnung
Dito, für mich geht das auch in Ordnung
hust Wenn sie nicht zugelassen werden würde, hätte ich damit auch kein Problem. Ich habe für den Fall schon halb einen Platz in meinem Ordner reserviert :P
Limikkin hat eine neue Karte eingereicht: 317: Digimon Kaiser News (Digimon Midi-STA)
Limikkin hat eine neue Karte eingereicht: 318: WereGarurumon (Digimon Midi-STA)
Danke für die Rückmeldungen, da niemand etwas dagegen gesagt hat, habe ich die Karte wie geplant zugelassen :) Auch die zweite gefällt mir sehr gut. Bitte achtet alle darauf, bei 1-2 eurer Karten einen schönen Hintergrund zu gestalten. Es ist nicht immer ein Muss, auch simplere Hintergründe können den gewünschten Effekt erzielen.
Hallöchen zusammen 
Inzwischen habe ich meinen dritten Beitrag auch fertig bekommen. Bin erstaunt, dass ich so produktiv bin 
Ich muss sagen, dass die Karte im Original viel besser rüber kommt,… Wobei mir das Arbeiten mit dunklen Farben, wie der Hut von Wizardmon, echt nicht liegen. Komfortzone und so,… Der Ring an Gatomons Schwanz glitzert golden, ist mir persönlich aber zu dick und massiv geworden.
ich hoffe trotzdem das die Karte Gefallen findet.
Wunderschön :) ist zugelassen und sieht klasse aus
@Nero ich habe dir die Durchsage mit meiner Adresse freigeschaltet :)
@alle leider musste uns Taddi aus persönlichen Gründen verlassen q_q aber alles soweit ok, braucht sich niemand Sorgen zu machen.
Ich liebe deine Skizze!!!