Ailona hat eine neue Karte eingereicht: #51 - Connor!!
Ich habe schon so einige Karten kommentiert. Es sind bisher wirklich viele, schöne Beitrage entstanden und auch viele Favoriten sind dabei sowie Karten, die mir allgemein sehr gut gefallen <3. Ich bin echt noch auf die letzten Beiträge gespannt! Und wenn ich die dann kommentiert habe bin ich sogar fast mit den Kommentaren durch
.
Der Brief von Vynea ist heute endlich angekommen 
Wie schaut es denn bei den letzten beiden aus?
Ailona und Nanashi bekommt ihr die Karten bis Freitag fertig?
@Gumbiekitty ich werde auf jeden Fall fertig, ich arbeite seit ein paar Tagen an meiner dritten Karte und bin fast fertig. :3
Zu der wollte ich mir auch Kritik holen: sollte ich Schneeflocken hinzufügen, oder lieber nicht? Da es ja schneit, ich mir aber nicht sicher bin, ob das so gut zum Setting passt.
Hallo :) zwei Karten sind schon fertig und an die dritte mache ich mich heute Abend nach dem Abendessen und Hund Gassi gehen XD
Bis Freitag schaffe ich die Karten auf jeden Fall ;¬] 
@ailona sieht schon gut aus, ich würde ein paar Flocken machen 
@nanashi die zwei Karten sehen super aus!
NanashisArt hat eine neue Karte eingereicht: #256 Freunde im Park
NanashisArt hat eine neue Karte eingereicht: # 255 The Boss
NanashisArt hat eine neue Karte eingereicht: # 254 “Markus
”
Ich bin mir nicht so sicher ob ich das überlesen habe oder ob es nicht in der STA-Beschreibung steht, aber wann endet die Kommentierphase ^^?
@quarz da hast du nichts überlesen ich habe bisher nichts angegeben, da jetzt alle Karten eingereicht sind und ich ja sowieso noch auf die letzten zwei Briefe warten muss würde ich sagen ihr habt bis nächste Woche Freitag Zeit da ich wahrscheinlich eh erst am Wochenende dazu komme
Also kurz Kommentare bis Freitag 19.10. 
Ihr könnt mir auch gerne Favoriten PNs mit euren drei Favoriten schicken!
Wenn wir Favoriten-PN’s schicken dürfen dann möchte ich das gerne nutzen
. Ich mach das immer ganz gerne, weil ich mir dabei denke, dass es dem STA Leiter dann vielleicht auch leichter fällt die Beiträge zu verteilen und den Geschmack des jeweiligen Teilnehmers besser einzuordnen.
Ich schicke gleich mal eine Favoriten-PN raus :D.
Ich bin jetzt auch soweit mit den Kommentieren durch. Vielleicht kommentiere ich in der Kommentarphase noch hier und da ein paar Kärtchen, aber an sich bin ich fertig. Ich habe versucht von jeden mindestens eine Karte zu kommentieren (ich hoffe ich habe niemanden vergessen), aber von den Meisten habe ich 2 Karten oder sogar alle 3 kommentiert.
Ouf, ich hoffe wirklich ich schaffe es noch alles zu kommentieren ;3; Ich hätte schon viel früher anfangen sollen, na was soll’s…
Ich schicke dir auch demnächst eine PN :> Danke für das Angebot
Ich habe heute meinen Brief eingeworfen. ^-^
Ersten Teil der Karten kommentiert ;-3 Morgen geht es mit einer Tasse Tee und Detroit becomes Human Soundtrack auf den Ohren weiter ;-D
Suu, ich hab bisher für jeden mindestens ein Kommentar geschrieben…
Ich hoffe, das ist in Ordnung… Ich würde liebend gerne für jede Karte ein Kommentar schreiben, sie sind alle wirklich umwerfend (Ich kann gerade auch nicht wirklich sagen, was genau meine Favoriten sind xD Mich für die PM auf drei zu beschränken wird übel xD’), nur mir brummt gerade ein wenig der Schädel … ich hab eine Erkältung und kann mich nicht mehr ganz aufs Schreiben konzentrieren, vielleicht merkt man auch, dass meine Kommentare gegen Ende doch etwas kürzer geworden sind und nur Ein-Satz-Kommis möchte ich nun auch nicht da lassen. Tut mir leid >///< Ich versuche bis zum 16ten noch einiges zu schreiben!
Ich schick jetzt bald auch die PM!
Ich bin schon halb durch ^w^ So viele schöne Karten und gleich folgt auch die Favoritenmail ;)
Sooo der letzte Brief ist gerade angekommen, ich schau dass ich euch heute oder morgen ein Bild mit allen Karten mache. Kommentieren und Favo PNs könnt ihr bis Freitag weiter machen, ich komm eh erst am Wochenende zur Auswertung 
Hier ist auch schon das Komplettbild 

Ui die Übersicht ist toll <3 o
Uiii, ich liebe solche Gruppenbilder, wie schön die alle bei einander zusehen^^