kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Detroit: Become Human

Heyho, mal wieder eine Zwischenmeldung von mir ^^.

Ich habe es ENDLICH geschafft meine 3 Karten fertig zu linen! Morgen kommt dann die Coloration dran. Ich glaube ich war noch nie so langsam bei der Fertigstellung meiner STA-Beiträge, sonst habe ich eigentlich immer zu den Schnelleren gezählt. Aber irgendwie hat es mich zwischenzeitlich in ein kreatives Loch gerissen, durch Probleme im Privatleben und auf Arbeit. Da konnte ich irgendwie einfach nicht die Energie zum Zeichnen aufbringen und ich wollte nicht, dass die Karten aufgrund dessen qualitativ darunter leiden könnten ^^". Daher habe ich erst mal etwas abgewartet und nun bin ich motiviert die Beiträge fertigzustellen :).

Dankeschön :3
Und in den Referenzen hatte er welche. Aber ich weiß nicht ob er das noch hat, wenn er in Kanada ist. Habe das ein wenig übersehen im Spiel. >//<
Ich kann es auf jeden Fall noch wegmachen

Edit; ich hatte Gumbiekittys Antwort übersehen. Dann mache ich es auf jeden fall weg.
Danke euch!

Habe meine Beiträge fertig coloriert jetzt die Tage und lade sie langsam hoch ^^
(falls sie doch nicht freigeschaltet werden xD und mag es in nummerierter Reihenfolge in meiner Gallerie haben haha).

Pokodoki93 hat eine neue Karte eingereicht: Kunstkurs
Kyuuru hat eine neue Karte eingereicht: #226 Snow of Change (STA: Detroit become Human)
Kyuuru hat eine neue Karte eingereicht: #227 Freedom at least (STA: Detroit become Human)
Kyuuru hat eine neue Karte eingereicht: #228 I want to help (STA: Detroit become human)

Noch mal eine Zwischenmeldung von mir ^^.

Ich habe jetzt alle Beiträge fertig und eingereicht. Ich hoffe sie gehen so in Ordnung.

LG. das Sternchen

Schönen guten Abend ihr lieben.
Ich habe die lines meiner Karten soweit fertig :-), ich hab etwas neues ausprobiert und ich hatte Spaß daran ;-)
Aber ich bin jetzt 2 Wochen auf Reise und wenn ich wieder da bin möchte ich mich an die coloration setzten.

IMG_20180922_175053.jpg

StarChild93 hat eine neue Karte eingereicht: Zuneigung [Midi - STA - Detroit: Become Human]
StarChild93 hat eine neue Karte eingereicht: Spionage [Midi - STA - Detroit: Become Human]
StarChild93 hat eine neue Karte eingereicht: Sommertag [Midi - STA - Detroit: Become Human]

@Nanashi die Lines sehen toll aus, viel Spaß auf Reisen, ich bin grad ausm Urlaub zurück und würd eigentlich noch so gerne mehr Urlaub haben :rofl:

Ui so viele schöne neue Karten :)
Oh Nanashi die Skizzen sind total toll o <3

Sind ja fast alle Beiträge fertig wie cool :D

Dankeschön ihr lieben :-)
Ich und mein Schatz werden den Urlaub genießen. XD

@Gumbiekitty der nächste Urlaub kommt bestimmt :-)

So, mein Brief ist nun auf dem Weg :D

Zygmunt1958 hat eine neue Karte eingereicht: Give Me A Kiss

Mein Brief ist jetzt auch auf dem Weg owo

Mein Brief geht morgen auf den Weg :)

Heyho ^^, ich habe meinen Brief auch heute zur Post gebracht. Ich hoffe, er wird schnell und sicher ankommen.

Uiii dann bekomm ich ja viel Post die Tage :rofl:

Edit: da war die Post schnell :smiley: Briefe von StarChild93, PokiDoki93 und Quarz sind alle gut angekommen

Edit 2: Katheys Brief ist heute auch angekommen

Ach und danke an all die lieben Extras in den Briefen :heart:

Ich habs heut auch endlich geschafft den Brief einzuwerfen x_x’
sollte also bald bei dir eintrudeln :D

Das freut mich echt, dass der Brief dich so schnell erreicht hat und alles unversehrt angekommen ist <3. Ich hatte es zwar schon durch meinen Aktionsstatus gesehen, dass der Brief angekommen war, ist aber schön, dass du es hier im Thread auch noch mal erwähnst ^^.

Ailona hat eine neue Karte eingereicht: #50 - Sleepy Androids

Brief ist unterwegs, kann sich aber verzögern wegen Feiertag :D