kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Detroit: Become Human

Midi-STA Detroit: Become Human

Yeeeeeeeees seitdem es angekündigt wurde saß ich aufgeregt hier :D

Ich musste mich sofort anmelden und habe schon Skizzen hustnein ich war nicht ungeduldighust

Pairings nur wie sie vorkommen find ich okay nur eine Frage: ich hab in meiner Skizze oben links die Szene „Our hearts are compatible“ mit Markus und Simon. Das wäre doch theoretisch zulässig oder ? :) weil ich mochte die Szene in Lets Play xD selber kam ich nie da aus :‘D

Und ich kann mich einfach nicht entscheiden :D bei Kara, Luther und Alice unten rechts dachte ich noch, dass man da einen Ralph und Jerrys zufügen könnte xD wegen Big Family aber ich mache noch viele weitere Skizzen!

Hoffentlich habe ich Losglück :‘D ansonsten werde ich dann alle Karten wohl nur so machen bibber

Ich skizziere dann weiter :3

Edit.

Oh das Bild steht auf dem Kopf bei mir ^^“ Hintergründe werden noch angepasst das waren erste Ideen. Are you alive Connor wird auch noch angepasst ist mir noch zu nah an meine Referenz die ich gemacht habe >.<

WUHUUUU!!!
Ich habe gehofft das jemand eine STA zu diesem Spiel macht. Hab es neuerdings mit meiner Schwester durchgespielt, und ich bin begeistert - (Auch wenn meine Schwester das Spiel komplett vermasselt hat, jeder der 3 Charaktere ist gestorben…)
Wann wird den ausgelost ^^?
Ich will zuvor bescheid sagen das ich am den 17.08 für 3 Wochen in den Urlaub fliege. Aber Zeitlich mach ich mir keine Sorgen, weil ich STA-Beiträge immer fix fertig habe und es ja noch viel Zeit gibt bis zu death-line :)

@fenshu hahahahha jetzt schon n Skizzen find ich cool, wären auch alle zulässig
Markus und Simon klar geht das und Big Family ebenfalls.
Ich drück dir dann mal fest die Daumen :wink:

@quarz falls ich Mitternacht noch wach bin mach ich’s direkt sonst spätestens am 18. bis Mittag (bin am Wochenende auch nicht zu Hause hab aber Internet sollte also kein Problem sein) und wegen Urlaub, ich hab ja ne lange zeichenzeit gemacht so lang du das schaffst ist das wirklich kein Problem :wink:

1 Like

Oh, führe mich nicht in Versuchung!

aber nein - Ich kann einfach nicht widerstehen xD’
Ich wollte mir nach meinen Adventskarten erst einmal eine kleine Pause gönnen und wieder ein paar private Karten machen, aber ich hab mir gedacht, da DBH Karten ohnehin unter diese ‘privaten Karten’ gefallen wären, meld ich mich jetzt einfach Mal mit an :D! Das Los wird entscheiden!

Ich freu mich schon drauf (selbst wenn ich nicht dabei wäre gibts trotzdem viele schöne Fanarts zu sehen <3)

@fenschu Genial! Die Skizzen sind super! qwq man ich freu mich grade so dermaßen xD

<LOADING_SOUND_DATA>dying whale noises.mp4</SOUND_DATA>

LOSGLÜCK, BITTE SEI MIR HOLD, ES GEHT HIER UM DETROIT!
Ich habe schon drauf gelauert, ob es nicht mal eine STA zu dem Thema gibt und asdfghjklöä, ich bin und wäre so unfassbar motiviert Q____Q :heart:

Ich bin einfach dafür, dass sich jetzt einfach niemand mehr anmeldet :‘D

Deal ?

Aber klar, dass bei dem tollen Thema jetzt schon 12 Anmeldungen zu haben :)

Hihihi ich fänd das auch gut da es immer traurig ist wenn Leute nicht mitmachen können, aber ich freu mich auch riesig dass so viele auch das Game lieben, also meldet euch an Leute! :smiley:

Boahr wow jetzt schon quasi voll die Midi-STA.
Eigentlich wollt ich mich auch eventuell anmelden, da das Spiel klasse ist,
aber ich kann nicht. XD Wenn ich hier die Leute sehe, die schon bangen, das es zur Auslosung kommt. XD
Ne ne, dann beobachte ich still und leise. Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß.

@Kathey:
Haha wie cool. XD
Irgendwie dacht ich mir das du dich auch anmeldest.
Wenn du dabei bist, bin ich bei dir sehr gespannt. >u</

Ich habe mich auch gerade angemeldet °XD. Ich würde mich natürlich auch mega freuen, wenn ich mitmachen kann! Ich mein, diese Midi-STA wurde für ein extrem geniales Spiel ertellt, da konnte ich nicht nein sagen °XDD. Aber mal schauen wie viele sich letztendlich noch anmelden und ob ich dann auch mit ausgelost werde :'D (ich hoffe drum).

Ich würde auch so gerne mitmachen >\<
Hab jetzt schon das 4te mal die Story beendet. Bald hab ich die Platin Trophäe :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

@daietto_usagi du darfst dich doch trotzdem anmelden :wink: das mit Losglück wissen ja alle und auch mir war klar dass sich wahrscheinlich viele anmelden, da aber keiner der großen STA Leiter es machen wollte, dachte ich lieber ne Midi als garnicht :wink:

@Vynea uuuh 4 mal schon, ich hab erst dreimal :joy:

@daietto_usagi:
Mach doch auch mit, loooooooooos :D
Am Ende entscheidet eh das Los, und wenns nicht sein soll, soll es eben nicht sein. Das kann man ja vorher nie wissen :heart:

Und: Wie schafft ihr es, einen Platin-Durchgang zu machen? Oder einen Durchgang, wo Connor eine Maschine bleibt? ODER MARKUS EINE OFFENE, FEINDSELIGE REVOLUTION STARTET? D:
Ich kann so was nicht, weil… BABYS?

Same D: hab vier Mal fast gleich gespielt nur bei Kara jeweils ein anderes Ende >.<
(sicher über die Grenze, dann sicher auf dem Schrottplatz und dann ein Mal im Lager getötet :( )

Kann es bei Markus nicht übers Herz bringen wegen Carls Wunsch und bei Connor ebenfalls nicht v.v

Bist also nicht alleine :D ich hab andere Enden bei Lets Player gesehen

Ich könnte auch beim betsten Willen nicht mal auf Böse spielen °XD. Ich mein, ich habe mir sehr viele unterschiedliche Spieldurchläufe auch in Let’s Plays angeschaut und die dazugehörigen Endings, eben auch die bösen Spielvarianten, aber wenn ich es selber machen würde tut es mir innerlich einfach zu leid jemanden oder etwas leiden zu lassen, auch wenn es nicht die Realität ist °xD. Aber das spielt wirkt so reell und immer, wenn ich doch mal etwas wirklich Gemeines gemacht habe (wo ich weiß, dass man das besser machen konnte), habe ich mich mich immer wie ein Verbrecher gefühlt :'D. Aber wenn man halt alles freischalten möchte MUSS man so ziemlich jede Entscheidung ein Mal genommen haben und auch mal auf Böse gespielt haben, da kommt man dann nicht drumrum.

Ich hab mir tatsächlich angewöhnt erst böse zu spielen und dann nett so hat man die charas noch nicht so lieb dass mans nimmer kann :joy:

Ich komme von dem meiner Meinung nach idealen Durchgang auch nicht mehr weg.

Das ist gerade der nervenkitzel.
Diese verschiedenen Optionen.
Ich hab jetzt eigentlich alles bis auf auf die wo Comnor jedes mal sterben muss und dass er von Hank gekillt wird xD.
Ich hab ne feindselige Beziehung zu ihm und trotzdem will er mich nicht töten.

Oh ich habe gerade erst gelesen das es eine Detroid Becomes Human STA gibt °^°!
Da muss ich natürlich mit machen - und habe mich sofort angemeldet :heart:
Mein Freund und ich haben es zusammen durchgespielt XD
Er hat die Quicktime Events gemacht und ich hab die Entscheidungen getroffen - Das Modell RK800 musste nur einmal ersetzt werden XD
Ich hoffe ich hab Glück und darf mitmachen :heart:

Aber mal eine kurze Frage zu Kara - Man kann ja Ihre Haarfarbe an einem bestimmten Punkt frei wählen. Ist es egal welche Haarfarbe wir für unsere Kara Karten wählen oder halten wir uns an die Offiziele Farbe wie sie immer auf den Artworks und Werbevideos promoviert wurde.

@Nanashi Du darfst natürlich alle Farben die im Spiel zur Verfügung stehen malen, genauso die Alternativen Outfits eben alles was im Spiel möglich ist.