Auch mein Brief ist angekommen und ich bin so glücklich! ;-; Sie ist so perfekt!
Also ich habe diese Karten gekriegt:
“Give Me A Kiss” von Zygmunt1958
Ich bin so glücklich über diese Karte! Der Scan kommt null an die Karte im echten Leben dran, denn sie ist in Wirklichkeit viel viel schöner. Man erkennt jetzt richtig, wie detailliert und fein die Schraffierung ist und die Colo sieht viel “poppiger” aus. Sie ist wirklich toll! <3
“#77 In the Cold” von Quarz
Diese Karte war ein Favo und sie gefällt mir so super! Vielen, vielen Dank. <3 Auch hier kommt der Scan nicht an die echte Karte ran, im rl ist die Colo nämlich viel weicher und die Stimmung kommt viel besser rüber. Und dann auch noch eine KaKAO mit der ganzen Androidenfamilie, die ich über alles liebe. So schön! qwq
“#262- Our hearts are compatible” von fenschu
Noch ein Favorit, oha! Hach ja, ich habe diese Szene im Spiel geliebt und dann habe ich sie noch auf so einer wunderschönen KaKAO in meiner Sammlung. Sie ist so gelungen und ich hatte ein wenig gequietscht, als ich sie gesehen hatte. Und dann bin ich auch noch Simarkus-Shipper, vielen Dank! <3
Auch danke für die supersüßen Sticker, die mit der KaKAO kamen. Ich habe mich riesig gefreut und werde sie auf jeden Fall benutzen! :33
“# 246 Detroit: Become Human” von Gumbiekitty
Auch über diese süße Auflage habe ich mich sehr gefreut. Ich liebe es, dass man die drei Hauptcharaktere auf einer KaKAO sehen kann und dann sind die Hintergrundfarben auch noch in den Farben von den Androiden-LDS, was eine süße Idee! Dankeschön! <3
Danke, Gumbiekitty für die tolle Leitung dieser MiDi. Es hat so viel Spaß gemacht, teilzunehmen und dann auch noch zu so einem tollen Thema und auch danke für die tolle Auswertung und auch den anderen Teilnehmern für die lieben Kommentaren unter meinen Beiträgen. <3