kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Detroit: Become Human

Ganz schön viele schöne Detroit becomes human Fanarts! u
Eigentlich müsste man den Entwicklern mal so ein Bild senden :-) die freuen sich bestimmt das sie so viele Menschen inspirieren ^_^

Meine Zusatzkarte für Gumbiekitty will ich euch auch nicht vorenthalten:
https://www.kakao-karten.de/karten/319958?sort=benutzer
Ich hab auch mal einen Ralph gemalt ^-^

1 Like

Oooh, das Gruppenbild ist mega :heart_eyes:
Meine Fav-PM kommt auch noch, obwohl ich mich bei all den tollen Karten gar nicht auf drei Favoriten beschränken kann T____T

Eine echt schöne zusammenstellung der Karten <3
Ich habe soweit alle Karten kommentiert und schicke gleich mal eine Favo PN o3o

Ich finde es ja sehr interessant zu sehen, wie die Karten auf dem Foto noch mal ganz anders aussehen O_O. Alle sehen so schön aus, das kommt auf den kk.de Versionen gar nicht so gut zur Geltung. Echt ein klasse Gruppenfoto.

Ich schreib heute und morgen die letzten Kommentare, aber ich habe mir meine Hand verletzt, deshalb wird es wohl kurz werden v.v

Ich glaub ich werde diesmal nicht alle Karten kommentieren können, aber ich werde versuchen von jedem mindestens eine Karte zu kommentieren!
Mir rennt die Zeit davon und ich habe noch 3 andere STAs deren Kommentar Fristen dieses WE ablaufen
;3;

Kurzes Update von mir, ihr seid ja bestimmt alle neugierig xD

Auf meinem Schreibtisch liegen gerade die verteilten Karten in ihren Dreier Päckchen wie sie dann raus gehen sollen, ich denke noch ein bisschen nach aber eigentlich bin ich so sehr zufrieden mit der Verteidigung. Alle die eine FavoPN geschickt haben bekommen mindestens eine davon, zwei Leute hatten keine geschickt, wobei bei einer dann in den Kommis die Favoriten schon auch klar waren. Ich musste nur eine unkommentierte Karte verteilen (wenn jemand nur zwei Karten kommentiert aber auch nicht anders möglich)

Sonstige Fakten:
Die beliebteste Karte ist “I’m the Android send by Cyberlife” absolut alle die die Karte kommentiert haben nannten sie als Favorit :rofl:

Im Allgemeinen wurden seeeehr viele Karten als Favoriten genannt, was zeigt was für tolle Karten ihr alle gemalt habt!!!
Zudem waren die Kommentare wirklich ausführlich, auch da ein Lob an euch!

Ich werde heute Abend noch alle Briefe packen und Morgen zur Post bringen :smiley:

5 Like

Ahhhhhh ich freue mich schon und hoffe so sehr grad, dass ich meine Essener Adresse angegeben habe sonst muss ich bis Freitag warten xD

Ich freu mich schon richtig - ! Es gab auch wirklich so viele tolle Beiträge~

Wie toll x3! Ich freue mich auch schon mega auf meinen Rückbrief!
Das Kommentieren hat diesmal auch besonders viel Spaß gemacht, weil es ein STA -Thema war zu einem ganz besonders emotionalen und schönen Spiel, wo es sich richtig gelohnt hat über die Motive auf den Karten zu schreiben, was sie für einen selber bedeuten und aussagen.
Und ich habe hier sogar meine Meister im Lange-Kommentare-Schreiben gefunden XDD. Sonst war ich immer diejenige, die in der Regel die längsten Kommentare bei STA’s geschrieben hat. Aber diesmal wurde ich sogar von einigen überboten :'DD.

1 Like

Ahhhhhhhh Rückbrief ist da Rückbrief ist daaaaaa <3 rechtzeitig bevor ich zur Uni musste und ich bin mehr als zufrieden mit meiner Auswahl o
Danke Gumbiekitty für die drei abwechslungsreichen Karten :3 <3 mir fällt auch auf, dass sie meine jeweiligen Lieblingsbeiträgen der einzelnen Künstler sind :D Klasse o

Und zwar konnte ich ergattern:

I‘m the Android sent by Cyberlife von Kathey

Omg Topfavorit <3 ich hab mir eigentlich keine Chancen mehr ausgerechnet nach der Statistik von Dir, umso glücklicher macht mich, dass die Karte doch bei mir gelandet ist! Sie ist perfekt und die Rückseite genial :D Die Farben kommen im Original noch besser rüber und dieser Faltenwurf ahhhh pure Liebe <3

#227- Freedom at last von Kyuuru

Der Eisbär von Zlatko auf dem Weg zu seiner Freiheit <3 auch hier freue ich mich sehr drüber, da ich die Idee toll fand und auch die Umsetzung! Jetzt erst fallen mir die goldenen Details auf super :D ich spiele gleich mal direkt weiter DBH bin grad bei Zlatko und lasse ihn frei <3

Parkbesuch von Pokidoki93

Yes auch eine Karte zu meiner Lieblingsfamilie Luther, Kara und Alice <3 o ich liebe auch diese Karte besonders wegen dem Park und wie im Kommentar schon erwähnt durch die tollen Farben. Ich bin auch froh sie bei mir zu haben <3

Und Danke Gumbietkitty für deine Mühe noch für die Klasse Auflage 2 von #246 Detroit: Become human! Mir gefällt sie sehr ohne zu viel zu Spoilern für die anderen gefällt mir die Einteilung und Charakterwahl!

Diese STA war echt super mit tollen Karten also ich hätte mit allen Karten glücklich sein können <3

1 Like

Meine Karten sind auch angekommen :heart:

"#51 - Connor!!" von Ailona
Ich hab die Farben immernoch sehr gerne ;w; Und die Szene OWO

#“228 I want to help (STA: Detroit become human)” von Kyuuru
Yay, einer meiner Lieblinge >w<

"# 432 Ihr erstes Lächeln seit langem Detroit become Human MIDI-STA" von Vynea
Immernoch eine so schöne Familienkarte QwQ

Zusätzlich danke an Gumbietkitty für die schöne Auflage ;w;

3 Like

Ich habe heute auch Post bekommen!
Ich habe mich MEGA gefreut, als ich den Brief geöffnet habe! Ich habe sogar mitunter meinen liebsten Top-Favorit unter den Top-Favoriten erhalten ;w;. Aber erst mal zu meiner Ausbeute, bevor ich weiter vor mich hin schwelge °xD.

Bekommen habe ich:

Von Reynir: || 125 | Ralph ist ein Gärtner!
JAAAAAAA! MEINE LIEBSTE KARTE DER STA!!! Ich glaub’s ja nicht, dass ich sie WIRKLICH bekommen habe :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:. Ich war wirklich hin und weg vor Freude. Die Farben sehen auf dem Original SO klasse aus und auch der Schimmer von dem Blau auf Ralphs Wunde sieht im Original sehr schön und dezent aus :heart:. Einfach eine großartige Karte!

Von NanashisArt: # 254 "Markus :heart:"
Diese Karte ist auch einer meiner Favoriten/Lieblinge :heart:. Ich habe mich auch super duper darüber gefreut, dass ich sie erhalten konnte. Sie sieht einfach spitzenmäßig aus im Original. Ich finde diese Nachtszene einfach herrlich :kissing_heart:.

Und von Ailona: #50 - Sleepy Androids
Auch ein wirklich schöner Beitrag der STA :heart:. Ich finde die 3 immer noch total niedlich mit ihren Partnerschlafanzügen und im Original sieht diese Karte ebenfalls noch viel hübscher aus, da kommt das Foto/der Scann gar nicht ran. Sie ist wirklich entzückend :smiling_face_with_three_hearts:.

Vielen lieben Dank für diese tolle Auswahl! Und auch vielen Dank für die schöne Auflage und die tolle Leitung, Gumbiekitty :kissing_heart:. Ich war richtig zufrieden und glücklich mit allem.
Auch vielen Dank an alle Teilnehmer, einfach dafür, dass ihr alle so wunderhübsche Karten gezeichnet habt :heart:. Ich war richtig geflashed von den Beiträgen.

Ich würde mich freuen wenn mich die Teilnehmer, dessen Karten ich erhalten habe, als neuen Besitzer der Karten eintragen würden, damit ich sie hier auf kk.de ebenfalls im Album habe ^^. Ebenfalls werde ich auch die Teilnehmer als neuen Besitzer eintragen, die meine Karten erhalten werden oder vielleicht sogar schon haben.

LG. das Sternchen :heart:

4 Like

Hallo ihr lieben, ich darf mich auch schon mit meiner tollen und umwerfenden Beute zurückmelden :heart:

In meinem Brieflein hatte ich heute 3 Topfavoriten!!!
"Cloe" von Themo
Ich glaube jeder weiß einfach mittlerweile, wie sehr ich ein Kamskifan bin und daher ist es echt ein Traum diese Karte haben zu dürfen. Sein Blick ist einfach so atemberaubend geil auf der Karte und Cloe ist einfach auch so toll gelungen !!! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::star_struck::drooling_face:

"Sommertag" von StarChild93
Markus und Carl sind für mich einfach auch wie Vater und Sohn. Die Verbundenheit zwischen den Karten war hier grandios ! :hugs:

"Taubenfutter" von Quarz
Rupert und seine Tauben, ein Must Have! Definitiv. Ich finde es ja vor allem toll wie die Rückseite auch mit Tauben gestaltet worden ist. Tolle Idee Quarz :smiley:

ÄHM?! muss ich noch was sagen, ich bin mehr als happy. Danke für die tollen Karten und die tolle Leitung. Ebenso für die tolle Auflage der drei Protagonisten! Die STA hat mir echt viel Spaß bereitet ^^.

3 Like

Meine Ausbeute kam auch schon heute an :D <3
Ich kann einfach nicht glücklicher damit sein! Sie ist einfach perfekt für mich <3

’’ # 255 The Boss ‘’ von NanashisArt
Wie ich im Kommi schon erwähnt habe finde ich die Karte einfach zu loslachen! Kamski ist eben eine klasse für sich, niemand kann es ihm nachmachen (2 wunderschöne Androiden Frauen? Hallo, wo kann ich mich anmelden für sowas xD). Die Karte ist in echt noch viel schöner, die Farben sind einfach so strahlend im Original * - *

’‘Markus - The Painter’’ von Zygmunt1958
Zu aller erst finde ich die Farben in echt noch viel schöner, und allgemein sind die Schraffuren einfach viel besser erkennbar. Ich finde die Karte ist einfach ein riesen Hinkucker! Der wundervoll-skurrile Stil und der abstrakte Gebrauch von Farben muss man einfach lieben :heart:

’‘18-15: Ralph hat Essen vorbereitet!’’ von Kathey
Ich kann mich kaum bändigen nicht gleich wild auf die Tastatur zu hauen!!! <3 <3 Diese Karte war mein absoluter TOPFAVORIT der ganzen STA * - * Ich bin einfach überglücklich diese Karte zugeteilt bekommen zu haben ;-; Ich habe denk ich in meinen Kommentar schon ausführlich geschrieben warum ich diese Karte so toll finde <3 Und nun kann ich es kaum glauben das sie nun meins ist AHHHHHHH (* Gollum pose einnehmen* Mein Schatz) :heart:

Ein großer dank an Gumbiekitty für die hervorragende Leitung dieser STA, ich kann mich nicht beklagen wie die STA verlaufen ist ^^ Ich hoffe die anderen sind auch so glücklich mit ihrer Ausbeute wie ich!

3 Like

Meine Brief is auch Heute gekommen mit 4 Wunderschöne Karten:
-Eine Auflage von Gumbiekitty wo findet mann 3 Hauptcharaktere “Detroit:
Become Human”. Schöne Portrait Bilder.
-"#52 - You saved us from the Master’s house…" von Ailona sehr gut gemalte
Winter scene.
-"#256 Freunde im Park" von NanashisArt absolut Hammer mit sehr realistisch
gemalte Hund mit seine “Freund”.
-“Der Eden Club” von Reynir schöne Nacht Gemälde und noch eine Sache ,die
Rückseite diese Karte seht auch super aus .
Ich bin sehr zufrieden von ganze STA , vielen Dank Gumbiekitty für Perfekte arbeit.

3 Like

Muhaha Mein Brief war auch eben in der Post :-) und ich bin mit der Ausbeute mega glücklich!!!

Ich hab ja so gut wie nur Favoriten bekommen :-D
1.) Zuneigung [Midi - STA - Detroit: Become Human] von StarChild93
Ich liebe diese Karte ^_^ sie strotzt nur so vor Details. Im Orginal sieht man jetzt auch die feine Strichführung viel deutlicher und das leuchten aus dem Zelt ist auch schön Kontrastreich. Alice und Kara sind dir auch super gelungen! Die Karte ist einfach mega schön.

1. “Blick in die Vergangenheit” - [Midi-STA] Detroit Become Human #02 von Themo
    Und noch ein Favorit! :-3 Liebe Themo du kannst wirklich toll mit Aquarelle umgehen. Im Original erkennt man die feinen Abstufungen der Haut Coloration nun wesentlich besser. Ich bin gerade absolut fasziniert wie fein du ihre Nase gemalt hast. Wahnsinn!!!

2. #263- Big Family von fenschu
    Über diese Karte freue ich mich auch über alle Maßen! Es ist schön wie alle so glücklich zusammen sind. Und man sieht im Original erst wie viel Liebe du in die Coloration gesteckt hast. Vielen Dank auch für die kleinen wundervollen Sticker :-3 die werde ich aufjeden Fall bald auf mein Skizzenbuch kleben.

3. Liebe Gumbiekitty vielen Dank das du die STA ins Leben gerufen hast.
    Auch vielen Dank für die schöne Auflage! Mir gefällt die farbliche Abgrenzung der Maincharas sehr gut!

An die Erschaffer meiner wundervollen Beute X3 bitte tragt mich doch als Besitzer ein ich bin sehr stolz drauf was ich erbeutet habe. ;¬P

LG NanashisArt

3 Like

Yay! Grad ist der Brief hier eingetrudelt!
Oh Gott ich freu mich so, die Auswahl ist einfach grandios qwq

022 ‘Kara, der Zug kommt’ von Themo
Ich bin wirklich sprachlos … diese Karte ist mein allergrößter Favorit der STA gewesen… ich liebe die Stimmung der Karte und ich kann meine Augen einfach nicht von ihr lassen
Eine wirklich großartige Arbeit qwq

Kunstkurs von Pokodoki93
Die Karte ist einfach nur niedlich ~
Manchmal müssen solche ‘heile Welt’-Karten einfach sein … <3

Carousel von Zygmunt1958
Auch eine meiner Lieblingskärtchen! @Zygmunt1958 dein Stil ist einfach nur der Hammer!
Hier findet man so viele Details… man verliert sich in dieser Szenerie …

und natürlich noch ‘246 Detroit Become Human’ von Gumbiekitty <3
Ich war erst etwas verwirrt, dass noch eine vierte Karte beilag… aber ich hab mich irrsinnig gefreut! :D

Ganz, ganz lieben Dank an alle, für diese geniale STA! (vor allem, dass ich noch nachrücken durfte q_q) Die Beiträge waren allesamt einfach purer Zucker, jeder Beitrag war originell und ist einfach nur fantastisch! Und auch einen riesen Dank an Gumbiekitty, einmal für die passende Verteilung und für die Leitung der STA!

2 Like

Auch mein Brief ist angekommen und ich bin so glücklich! ;-; Sie ist so perfekt!
Also ich habe diese Karten gekriegt:

“Give Me A Kiss” von Zygmunt1958
Ich bin so glücklich über diese Karte! Der Scan kommt null an die Karte im echten Leben dran, denn sie ist in Wirklichkeit viel viel schöner. Man erkennt jetzt richtig, wie detailliert und fein die Schraffierung ist und die Colo sieht viel “poppiger” aus. Sie ist wirklich toll! <3

#77 In the Cold” von Quarz
Diese Karte war ein Favo und sie gefällt mir so super! Vielen, vielen Dank. <3 Auch hier kommt der Scan nicht an die echte Karte ran, im rl ist die Colo nämlich viel weicher und die Stimmung kommt viel besser rüber. Und dann auch noch eine KaKAO mit der ganzen Androidenfamilie, die ich über alles liebe. So schön! qwq

#262- Our hearts are compatible” von fenschu
Noch ein Favorit, oha! Hach ja, ich habe diese Szene im Spiel geliebt und dann habe ich sie noch auf so einer wunderschönen KaKAO in meiner Sammlung. Sie ist so gelungen und ich hatte ein wenig gequietscht, als ich sie gesehen hatte. Und dann bin ich auch noch Simarkus-Shipper, vielen Dank! <3
Auch danke für die supersüßen Sticker, die mit der KaKAO kamen. Ich habe mich riesig gefreut und werde sie auf jeden Fall benutzen! :33

“# 246 Detroit: Become Human” von Gumbiekitty
Auch über diese süße Auflage habe ich mich sehr gefreut. Ich liebe es, dass man die drei Hauptcharaktere auf einer KaKAO sehen kann und dann sind die Hintergrundfarben auch noch in den Farben von den Androiden-LDS, was eine süße Idee! Dankeschön! <3

Danke, Gumbiekitty für die tolle Leitung dieser MiDi. Es hat so viel Spaß gemacht, teilzunehmen und dann auch noch zu so einem tollen Thema und auch danke für die tolle Auswertung und auch den anderen Teilnehmern für die lieben Kommentaren unter meinen Beiträgen. <3

2 Like

Meine Karten sind auch heil angekommen!
Und ich durfte mich sogar über mehrere Favos freuen! Vielen Dank, die STA hat echt viel Spaß gemacht.

1. Spionage von @StarChild93
    Die Farben dieser Karte sind im Original nochmal so viel weicher und schöner, ich freue mich unglaublich

2. Erst Mal zu Barstucks von @Kathey
    Mein absoluter STA Favorit ;3; ich freue mich so sehr, oh wow!!! Und die Rückseite ist ja auch Mal super!!!

3.Snow of Change von @Kyuuru
Die Karte gefällt mir im Original nochmal besser, das Glitzer macht sich echt gut!!

Und auch danke an @Gumbiekitty für die schöne Zusatzauflage, ich freue mich echt sehr darüber~

3 Like