Ich hätte eine Frage: ich hätte als Idee, dass ich Kara, Alice und Luther in einem Bett male, wie die nebeneinander schlafen und knuddeln, wie eine richtige Familie es manchmal mit ihren kleinen Kindern macht.
Wäre das zugelassen? Ich bin mir nicht sicher, da ja Androiden eigentlich nicht schlafen müssen. Und ich sie auch in Pyamas und nicht ihren offiziellen Outfits malen würde.
Alice liegt ja oft im Bett und Kara legt sich da ja auch evtl zu ihr also klar warum nicht 
Ich bin endlich vom Urlaub zurück! -
Ich sehe schon das viele tolle Karten eingereicht wurden <3~ Ich selbst muss noch anfangen, ich habe aber schon einige Ideen über den Urlaub hinweg gesammelt x3
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: # 435 Vergangenheit [Detroit become Human Midi-STA]
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: # 436 RK800 vs. RK900 [Detroit become Human Midi-STA]
Apropos Urlaub, ich bin vom 14. -23. jetzt nicht zuhause. Ich werde aber trotzdem regelmäßig hier rein schauen nur an den Briefkasten kann ich natürlich nicht in der Zeit, also entweder noch Montag losschicken oder warten wenn ihr direkt ne rückmeldung möchtet, weg kommen tut aber hier im Haus nix, da passt meine Nachbarin auf 
Sooo, und meine Skizzen ^^
-
Kara, Alice und Luther im Kapitel “The Pirates’ Cove”
-
Rupert beim Tauben füttern! He’s a good boy T3T
-
Die beiden Tracies, die können wenn sie im Spiel überleben in Jericho aufgefunden werden :D Davon habe ich die Outfits und den HG (diese Skizze ist noch nicht ausgearbeitet)
uiii~ @quarz Die Skizzen sehen ja schon fein aus qwq
Vor allem die Tracies <3 und es ist toll so viele Nebencharas zu sehen!
Bin schon gespannt auf die fertigen Kärtchen uwu!
Danke euch beiden -
Da stimme ich dir zu, ich finde es auch toll bisher so viele Nebencharas zu sehen in der STA ^^
Edit:
Das erste Kärtchen ist fertig!
Die Tracies machen den Anfang ^^ bin mit Alkoholmarkern leider noch nicht so geübt…
Wollte zuerst die Kärtchen mit Wasserfarben machen, aber das Papier ist einfach grottig gewesen, deswegen hab ich die Skizze auf Markerpapier übertragen und mit Markern fertig gemacht. Es hat trotz den Umständen Spaß gemacht :D Ich werde alle 3 Karten dann gleichzeitig hochladen ^^
Schaut doch klasse aus, die Widrigkeiten sieht man null und viel besser als meine Copic anfänge 
@Quarz Ich finde die Coloration echt toll! Die Kleidung ist toll coloriert mit den Faltenwürfen. Ich bin ja auch gerade noch bei den anfängen mit Alkolmarkern. Ich kenne die Schwierigkeiten damit.
@Quarz echt cool also darf ich mal fragen welche Farbe du bei den blauen Haaren benutzt hast :0 ? Die Farbe leuchtet ja so und ist echt sehr schön :) man sieht echt nicht, dass du mit Markern noch nicht so viel Erfahrung hattest.
Und yay ein Rupert :D
Habe meinen Brief gerade abgeschickt!
Danke euch allen - Es freut mich wirklich sehr dies alles zu lesen!
@fenschu, ich habe die Copic Farben B02 unc B05 benutzt ^^
EDIT:
Nun ist auch die zweite Karte fertig! Sie hat einpaar Nerven gekostet, aber nun ist sie fertig! Ich habe Kara weisse/graue Haare gegeben weil sie in meinem Spiele Durchgang ihr genau diese Farbe gab ^^
2 EDIT:
Und Rupert ist auch nun fertig :D
Hallo! :3
Meine erste Skizze ist fertig. Wäre sie so ok? ^-^
Sie zeigt Alice, Kara und Luther, wie sie endlich in Kanada sind und sich im Schlaf knuddeln.
Echt niedlich :)
Nur hätte Luther ja im Spiel seine „LED“ nicht mehr und bei dir schon wenn ich das richtig erkenne, oder ? Wäre mir jetzt nur aufgefallen
Quarz hat eine neue Karte eingereicht: #76 -Away from the past-
Quarz hat eine neue Karte eingereicht: #77 In the Cold
Quarz hat eine neue Karte eingereicht: #78 ~Taubenfutter~
@Ailona die skizze ist super, aber das mit dem LED von Luther stimmt das hat er in Kanada nicht mehr