kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Detroit: Become Human

Zygmunt1958 hat eine neue Karte eingereicht: Markus - The Painter
Pokodoki93 hat eine neue Karte eingereicht: Parkbesuch

Meine Lines stehen dann soweit auch und sind hoffentlich soweit okay <3
Bei der dritten Karte ist die Wahl auf Ralph gefallen, weil ich Freunde gefragt habe und sie mir alle Ralph entgegen gebrüllt haben Oo
Okay und North, aber ehe ich North zeichne, friert leider die Hölle zu :'D

Awwww die Lines sehen schon total super aus Kathey <3 o also ich finde die dritte Wahl auf Ralph perfekt :D

@Kathey mega lines :wink: und Ralph yay freu mich über jede Karte die ich von ihm sehe!

Hey!
Ich habe schon länger überlegt, ob ich mich vielleicht von dieser STA abmelde…
Auch wenn ich das Thema immer noch klasse finde, würde ich jetzt darum bitten.

1. Die Schule klaut mir meine Zeit. Es wurden so viele Arbeiten angekündigt (mit den meisten Arbeiten hatte ich erst später gerechnet, weshalb sie mich jetzt so aus meinen Zeitplan hauen), dass ich schon fast nicht mehr weiß, wo ich die Zeit zum lernen her nehmen soll. Ich glaube ich würde die Karten zwar noch fertig bekommen, aber sie würden unter Zeitdruck entstehen, wodurch die Qualität sinken würde.

2. Sieht man die ganzen Leute, die schon Skizzen gemacht haben, dann aber nicht ausgelost wurden. Sie tun mir echt Leid und ich denke manche Nachrücker haben aktuell mehr motivation als ich. Außerdem haben sie jetzt noch genügend Zeit um richtig ins STA rein zu kommen.
    An die Nachrücker: Jetzt nicht denken ihr hättet mich verscheucht. Es hat mich nur in meiner Entscheidung bestärkt.

Daher denke ich, dass es für mich besser wäre aus der STA auszusteigen.

Ich wünsche euch anderen noch eine schöne STA.

Vielleicht möchte jemand meine North-Karte (Bis jetzt fand ich noch nicht die Zeit weiterzumachen, deshalb hier ein Bild der letzten Skizze https://drive.google.com/file/d/1vC3SfIH50ZPF_TjrAKnQJiYbcJVvFaea/view?usp=drivesdk) ertauschen? Ich würde sie allerdings nur gegen eine andere North hergeben wollen.

LG Volipurba

Oh Volipurba das ist echt schade aber ich kenne das mit der Zeit x.c hätte ich zur Zeit keine Semesterferien würde es mir wie die gehen :/
Aber es ist immer besser, wenn man es selber merkt und einsieht, sodass man nicht noch mehr gestresst wird.

Ich mag North sehr gerne, falls nicht jemand anders hier schreit würde ich sehr gerne deine North gegen eine andere North tauschen :D ich kann einfach nicht genug DBH Karten malen solang ich noch frei habe :)

@volipurba. Ahh das ist echt traurig, Schule ist manchmal echt fies! Aber es ist dann natürlich verständlich und ich drücke dir die Daumen für die Arbeiten! Die North Karte bekommst du ganz sicher getauscht! :wink:

Ok damit rückt dann Reynir nach!

So, Ralph ist schon mal fertig, ich hoffe, man erkennt alles :3

Super Karte Kathey

oh Gott, ich fühl mich grad wirklich ein wenig schlecht ( //__\ '), aber ich freu mich grad auch riesig <3
Ich hab im Moment auch immer noch frei und kann mirs auch erlauben etwas länger an meinen Karten zu sitzen, ich glaube wenn für mich jetzt die Schule wieder angefangen hätte, hätte ich auch gezögert,
also; Lass dich nicht zu viel Stressen! und schon einmal viel Erfolg beim Lernen!
Ich hoffe, dass du die Zeit gut durchsteht

Mit der Colo der Karten bin ich auch fast schon durch x_x nur noch ein paar kleine Details mit denen ich unzufrieden bin ':D
Ich werd sie dann mal bald schon hochladen ~

@Kathey und wow q_q Ralph sieht einfach großartig aus <3 a-also ich glaub es gibt jetzt wohl Mittagessen?

Das ist wirklich Schade @Volipurba, aber ich kenne das auch zu gut. Hab jetzt auch nur Zeit wegen der Semesterferien und auch eigentlich nur “Zeit” weil ich noch Hausarbeiten schreiben muss xD

Wäre das nicht eine Chance für Thejenno einzusteigen?

@Vynea es gab zwei Nachrücker als erstes stand Reynir dran und ist auch schon nachgerückt, Jenno wäre also erst als nächstes dann dran

Achso! :blush:
Das hab ich nicht gesehen.

Edit:
Meine zweite Karte ist fertig ^^

40649700_298179474301000_4872935362780987392_n.jpg

Heyho ^^, eine kleine Zwischenmeldung von mir.
Ich bin gerade dabei die Karten zu linen, eine Karte habe ich auch schon fertig gelined. Ich komme nur gerade nicht so schnell voran, wie ich gerne würde, es ist in meinem Arbeitsleben sowie Privatleben nämlich gerade etwas stressiger geworden, als ich es erwartet hatte. Aber es ist ja noch genug Zeit, da mach ich mir keine Sorgen ^w^.

@Vynea: Genau DIE Szene mit Markus und North hatte ich auch im Kopf und ich wollte sie auch fast genau so umsetzen wie du XDD. Nur gut, dass ich mich doch für ein anderes Motiv entschieden hatte :'D. Ich finde die Karte mit den beiden aber super süß gestaltet <3. Schon alleine ihre Blicke finde ich zum knuddeln.

Kathey hat eine neue Karte eingereicht: 18-15: Ralph hat Essen vorbereitet!
Kathey hat eine neue Karte eingereicht: 18-16: Erst mal zu Barstucks.
Kathey hat eine neue Karte eingereicht: 18-17: I’m The Android Sent By Cyberlife
Reynir hat eine neue Karte eingereicht: || 124 | Carl . . . [Detroit: Become Human STA]
Reynir hat eine neue Karte eingereicht: || 125 | Ralph ist ein Gärtner! [Detroit: Become Human STA]
Reynir hat eine neue Karte eingereicht: || 126 | Der Eden Club [Detroit: Become Human STA]

Tut mir leid, dass man länger nichts von mir gehört hat :o aber hier die anderen beiden Karten. Wenn die Skizzen alle soweit gut sind mache ich sie auch fertig ^^.

@Kyuuru krin Thema ist ist ja eh noch ne Weile Zeit, Die zwei Skizzen sind definitiv ok :wink:

Oh Kyuuru coole Idee die Szene mit Sumo hatte ich auch überlegt :D
Ich mache grad privat übrigens Seitenprofilstudien darf ich dir da einen kleinen Tipp noch geben? Oder hast du schon angefangen? :)

Zygmunt1958 hat eine neue Karte eingereicht: Carousel

Wow ihr seid alle so mega schnell und da sind schon so viele schöne karten dabei T\\T
Also ich bin noch bei den Skizzen.
Es gibt von mir Connor und sumo weil ich in den Kommentaren herrausgehört habe das Conner wohl sehr beliebt ist.

Dann noch kara und Alice. Ich mag kara einfach sehr gerne.

Und Kamski ;-) Ich fand seinen Auftritt in seiner Wohnung einfach zu gut XD