kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Detroit: Become Human

Wie lädt man denn jetzt Bilder hoch? ^^"… ich bekomme es nicht hin. damals war es ja nur zwischen img
Dann nur ein Link zu einer meiner Karten:
https://de.share-your-photo.com/5d0e5d165b

Für die zweite ist eine Serie von Connor geplant, die hintereinander aufgereiht sind.

Für die dritte weiß ich noch nicht. Eventuell irgendwas mit North und Markus oder Markus und Carl. :D

fenschu hat eine neue Karte eingereicht: #264- An interesting Walk
fenschu hat eine neue Karte eingereicht: #265- The Gardener

@fenschu ich find für aquarell sieht die Karte aber auch super aus, und ich kenn das mit Farbe leer sooooo gut! Bekommst dann auch gleich meine Adresse

@Vynea schöne Skizze, Bilder hängt man ganz einfach an, unter dem Textfeld auf Erweiterte Optionen und dann Bei Datai Anhängen auf den Button Datei Auswählen und fertig :wink:

Pokodoki93 hat eine neue Karte eingereicht: Familienfoto

Ich melde mich auch noch mal zurück °xD. Bei mir ging diese Woche die Arbeit wieder los, weswegen ich die letzten Tage etwas inaktiver war. Aber es sind schon viele, tolle Skizzen dabei und auch schon ein paar schöne Karte eingereicht worden, wie ich sehe :D. Ich bin auch gerade dabei die Skizze meiner ersten Karte zu machen. Eigentlich wollte ich damit letztes WE schon anfangen, aber dann kam doch dies und das noch dazwischen, weswegen es nicht anders ging. Aber ich bin mit der Skizze schon halb fertig und hatte vor sie heute noch fertig zu skizzieren. Und ab morgen mache ich dann die anderen beiden Skizzen. Ich werde sie mal zeigen, wenn ich alle 3 Skizzen fertig habe.

@TheJenno92: Ich wollte natürlich mit meinen Aussagen zu der Markus-Story auch nicht sagen, dass sie mir nicht gefallen hätte und selbstverständlich ist das auch Ansichtssache. Ich fand alle 3 Storylines der Hauptcharaktere sehr gut und jede von ihnen hatte seine Stärken sowie Schwächen. Aber Nichts ist perfekt, daher hat ein Spiel eben auch Schwächen, aber das Spiel ist einfach insgesamt so genial, dass man auch gut über die Schwächen hinwegsehen kann ;3.

Brief ist eingeworfen und geht morgen um 12 Uhr auf Reise :D

Hab leider die Leerung nicht mehr geschafft, da ich noch was gebastelt habe :‘D

Hoffe der Brief kommt schnell an <3

Themo hat eine neue Karte eingereicht: “Chloe” - [Midi-STA] Detroit Become Human #023

@Reynir: Jetzt sehe ich deine Skizze und OMG, ich liebe die Carl und Markus Karte QAQ. Also ich hätte arg Interesse ODER, du hast allgemein Lust auf nen Detroit Wunsch-Tausch 8D <3

Ich hab einfach gerade die Lines der Karten fertig gemacht. Vielleicht gefallen sie ja :D <3

woha, danke für das liebe Feedback >//<!
ich schreib erst jetzt, weil ich gestern auf der gamescom war und … nawrg, ich hab mein Connor-Cosplay getragen (erstes Cosplay und war unglaublich nervös und iwie auch nicht so gut, aber hab mich riesig gefreut xD) und man hat auch recht viele andere DBH Cosplays gesehen qwq Auf jeden Fall viele Connors, zwei Karas (hab sogar ein Foto mit einer Kara ergattern können <3), die beiden Tracies aus dem Eden Club und sogar einen Ralph! aber leider hab ich keinen Markus und keinen Hank entdecken können q__q’ (kein Hanky-Boy für Connor)
Es war aber großartig 'xD

@all Ich würde jetzt tendenziell erst mal sagen ‘ja’, alle können tauschen, ich merk euch mal vor und dann schauen wir :D
Ich würde mich auch riesig über einen Wunschtausch freuen und es kommen auf jeden Fall noch andere DBH Karten ~
Ich lade die Karten (wenn sie denn nicht gebraucht werden) allerdings erst zum Ende der STA hoch uwu

@fenschu Die Zwinker-Szene ist doch wunderbar geworden! Die Aquarellarbeit ist wirklich hübsch (und es passt einfach immer zu regnerischen Momentaufnahmen) <3

@Jenno oh wow, diese Skizzen <3 Da fällt man wirklich vom Glauben ab xD Alle drei sind wunderschön, aber mein Liebling - immer noch Connor uwu Ich muss auch unbedingt eine Karte mit Connor in dem Zen Garten malen ‘xD
und gerne, gerne können wir tauschen, ich weiß grad nur nicht was ich zur Carl-Markus Karte sagen soll, weil Vynea schon vorher im Thread gefragt hat >////<’ Ein Wunschtausch geht aber immer! :D

@Reynir: Ich hatte gestern von Freunden Gamescom-Connor-Bilder geschickt bekommen, weil ich dieses Jahr das erste mal nicht hin kann sob. Ich würde so lachen, wenn du jetzt bei den Bilder mit dabei wärst, kann man dein Cosplay irgendwo begutachten :D???

Und fett. Beim Wunschtausch bin ich mega dabei :D <3 Ich zeichne auch effektiv alles und jeden. Wenn du magst, kannst du mir deinen Wunsch hier oder privat nennen und auch keine Hemmungen vor Wünschen (Auch Pairings.) Mache ich alles :D <3

@Jenno oh, das ist schade, q_q aber wenigstens hast du ein paar fotos bekommen :D und jap xD aber ich glaub, da ich mich mehr bei den Spielen rum getrieben hab und weniger im cosplay village sind sowieso weniger Fotos gemacht worden. In der Menge an Menschen der andren Hallen isses manchmal etwas schwer ein Foto hinzubekommen ‘:D aber wenn ich dabei wär, wärs schon lustig xD und nee, ich hab kein social media profil wo ich iwelche Fotos von mir hochlade, mir ist das einfach zu unheimlich und ich machs halt nicht professionell >__>’ (aber ich könnte dir ein Foto per PM schicken, wenn du möchtest ':D)

und au ja, ein Wunschtausch wäre wirklich perfekt! hust wenn du auch pairings zeichnest, hätte ich nichts gegen ein wenig Hank/Connor Fluff µwµ Ich würd mich dabei auch gern ein wenig überraschen lassen :D
Aber ich glaub man sollte es wenn doch eher per PM klären, sonst spammen wir hier alles zu x__x’

@Reynir: Ja gern, kannst du mir gern schicken. Dann weiß ich, ob von den ganzen Connors du dabei bist :D. Ich fand die meisten auch mega toll. Bin deswegen neugierig xD. Aber schade. Auf Animexx oder so kann man richtig schön seine Cosplays reinstellen. Leute erfreuen sich an sowas :3

Okay. Dann schreib ich dich an, falls du es nciht schon gemacht hast :D!!!

Vielen Dank für die Annahme <3 wenn das so ok ist dann ist das meine erste Skizze.

In meinen Kara-Playthrough habe ich den Eisbär aus den Käfig befreit und er rettete dann Kara & Alice indem er den Feind angriff :) und hier soll er gerade durch die Villa schreiten zur seiner “Freiheit”.

DETROITSKETCH.jpg

Heyho ^^,

ich habe jetzt auch meine 3 Skizzen fertig.

Skizze 1: Kara und Alice
Ich habe versucht die Szene vom Anfang des Spiels einzufangen, wo Kara versucht Alice näher zu kommen (natürlich auf meine eigene Art und Weise). Kara kniet sich gerade zu Alice nieder. Im Hintergrund sieht man Alice Zimmer.

Skizze 2: Connor
Wie ich es schon angedeutet hatte wollte ich eine Connor-Karte machen. Hier sieht man gerade wie er sich entweder anschleicht oder bei der Spionage ist.

Skizze 3: Markus und Carl
Ich mochte das Verhältnis zwischen den Beiden, Carl ist ja quasi wie ein Vater für Markus, daher wollte ich sie beide auf einer Karte haben ^^. Sie sind gerade im Stadtpark und Markus ließt eines der Bücher, welches Carl ihm empfohlen hat (über Menschlichkeit, Emotionen etc.). Markus kann sich echt glücklich schätzen, dass Carl ihn schon so viel über Menschlichkeit beigebracht hat. So hat er viel dazugelernt und war daher wohl auch schon weiter in seiner Entwicklung, als die anderen Androiden (daher hat er sich gut als Anführer gemacht).

Ich hoffe die 3 Skizzen sind so in Ordnung. Ich wollte Karten zu den Hauptcharakteren machen (obwohl ich auch überlegt hatte eine Karte einem Nebencharakter zu widmen, aber mir war dafür leider keine wirklich gut Szene eingefallen ^^"). Auch wollte ich Kara, Connor und Markus in ihren Andoiden-Outfits darstellen. Ich persönlich finde die nämlich echt schick, weil die was Uniform-mäßiges haben.

Und solltet ihr irgendwelche Felcke auf den Karten finden: Das ist Scannerdreck, das ist nicht auf den Karten selbst °xD. Ich wollte den schon lange mal sauber machen, doch ich habe es einfach jedes Mal vergessen…

Vynea hat eine neue Karte eingereicht: # 432 Ihr erstes Lächeln seit langem [Detroit become Human MIDI-STA]

Alles tolle skizzen!
Ich arbeite tatsächlich auch grad an einer :speak_no_evil: aber ich verrate noch nix

Ich habe eine Karte fertig. Falls es so sein sollte, dass ich als Nachrücker nicht gebraucht werde, gebe ich alle drei Karten zum Tausch frei :D <3

Echt coole Skizzen den Eisbären kenn ich gar nicht selber :D

@Jenno
Uiii die ist echt toll geworden die Markusliebhaber <3 vielleicht kommst du ja noch zum Einsatz wer weiß :D Interesse hätte ich sonst im anderen Fall (wer liebt Markus denn nicht? :‘D und Simon guckt so süß und North und Josh ebenfalls <3)

Aufjedenfall gibt es hier so viele tolle Ideen schön und Beiträge ! Schöne Truppe hier :D

@fenschu dein Brief ist wohlbehalten bei mir angekommen, viiiieelen lieben Dank für dir Zusatzkarte und die Sticker (ich nehme an es sind welche habs nicht getestet) die sind ja richtig toll :smiley:

Freut mich <3 dann war der ja schnell unterwegs :D

Ja genau das sind Sticker! Waren mit die letzten bevor ich vielleicht ein paar neue mache :) falls ich wieder Stickerfolie finde :‘D