Heyho ^^,
ich habe jetzt auch meine 3 Skizzen fertig.
Skizze 1: Kara und Alice
Ich habe versucht die Szene vom Anfang des Spiels einzufangen, wo Kara versucht Alice näher zu kommen (natürlich auf meine eigene Art und Weise). Kara kniet sich gerade zu Alice nieder. Im Hintergrund sieht man Alice Zimmer.
Skizze 2: Connor
Wie ich es schon angedeutet hatte wollte ich eine Connor-Karte machen. Hier sieht man gerade wie er sich entweder anschleicht oder bei der Spionage ist.
Skizze 3: Markus und Carl
Ich mochte das Verhältnis zwischen den Beiden, Carl ist ja quasi wie ein Vater für Markus, daher wollte ich sie beide auf einer Karte haben ^^. Sie sind gerade im Stadtpark und Markus ließt eines der Bücher, welches Carl ihm empfohlen hat (über Menschlichkeit, Emotionen etc.). Markus kann sich echt glücklich schätzen, dass Carl ihn schon so viel über Menschlichkeit beigebracht hat. So hat er viel dazugelernt und war daher wohl auch schon weiter in seiner Entwicklung, als die anderen Androiden (daher hat er sich gut als Anführer gemacht).
Ich hoffe die 3 Skizzen sind so in Ordnung. Ich wollte Karten zu den Hauptcharakteren machen (obwohl ich auch überlegt hatte eine Karte einem Nebencharakter zu widmen, aber mir war dafür leider keine wirklich gut Szene eingefallen ^^"). Auch wollte ich Kara, Connor und Markus in ihren Andoiden-Outfits darstellen. Ich persönlich finde die nämlich echt schick, weil die was Uniform-mäßiges haben.
Und solltet ihr irgendwelche Felcke auf den Karten finden: Das ist Scannerdreck, das ist nicht auf den Karten selbst °xD. Ich wollte den schon lange mal sauber machen, doch ich habe es einfach jedes Mal vergessen…