kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Detroit: Become Human

fenschu hat eine neue Karte eingereicht: #262- Our hearts are compatible
fenschu hat eine neue Karte eingereicht: #263- Big Family

@fenschu ich kenn das total, deswegen lade ich mittlerweile lieber Fotos ein aber so beides ist super und tolle Karte :wink:

Yeaaaaaaah, ich hab auch endlich schon mal ne Skizze zu zeigen <3
Einmal der Detective, der nicht in der Lage ist, ordentlich zu fluchen (“Phck”).

@StarChild93 und Themo: Ich muss sagen, das mir persönlich die Markus Runde am Besten gefallen hat, obwohl ich wirklich alle drei Routen so liebe. Sie sind herrlich unterschiedlich und haben ihre ganz eigenen Verbindungen. Aber allein schon das Verhältnis von Carl und Markus hatte mich in den Bann gezogen. Ich arbeite ja selbst viel mit alten Menschen zusammen und konnte mich gut da reinfühlen und ich kann es selbst nicht leiden, wenn zu Unrecht gehandelt wird. Und als Pazifist habe ich Markus so gern gespielt. Wie gesagt. Ich mag North recht gern als Figur selbst, nur war mir der Storyplott für die Beziehung nicht geläufig. Beim Revolutionnist verstehe ich, wieso der Crush real sein muss, aber hier denke ich, dass die Macher das einfach wollten, weil Baum. Ich denke auch, dass sie seine Taten einfach nicht gutheißt, aber es vielleicht dennoch schätzt, wie er eisern seinen Weg geht. Und ich muss sagen, dass ich gut verstehen kann, wieso gleich alle Markus gefolgt sind. Denn was hatten sie für eine Wahl? Klare Kiste: Selbst ihr Leben in die Hand nehmen? Nein, sie sind unsicher und verstehen ihre innere Veränderung nicht wirklich. Woher sollen sie klar sagen, was sie wollen, wenn die Androiden sich selbst herausfinden? Die meisten sind durch negative Einflüsse zu Abweichlern geworden, aber dann ist da Markus. Er hatte von Carl gesagt und gezeigt bekommen, dass es irgendwann auch ohne ihn gehen musste. Und hat ihn selbstständig werden lassen mit einem hauch väterliche Liebe. Und Markus weiß was er will und gibt eine extreme Ausstrahlung ab. Sowas reißt unbewusst mit. Es ist nicht alles extrem logisch. Aber leider ist Unlogik verdammt menschlich :D!

@Kathey: ICH HÄTTE GERN 1 ARSCHLOCH-COP ZUM MITNEHMEN. DANKE! Q

@Vynea: Awwww, freut mich, wenn sie dir gefällt QwQ. Hatte Angst, dass er vielleicht keine Interessenten findet QwQ <3

@fenschu: HAHAHAH ICH SEHE MARKUS UND SIMON AUF EINER KARTE. ALLEIN. UND ICH WILL WEINEN. WEIL ICH WILL SIE HABEN, OMG

So hier kommt meine erste Skizze.

https://drive.google.com/file/d/1vC3SfIH50ZPF_TjrAKnQJiYbcJVvFaea/view?usp=drivesdk

Ich hoffe man erkennt sie, denn ich hatte echt Probleme mit Haaren und Kleidung aus der Ansicht. Zuerst wollte ich, dass North die Pistole auf den Betrachter der Karte richtet, aber das habe ich nicht hinbekommen, deshalb so.

@kathey tolle skizze, die kinn bart partie gefällt mir total

@volipurba ich hab sie sofort erkannt und mit farbe wirds noch klarer also alles super!

@alle ich freu mich total wie aktiv ihr alle seid! :smiley:

@TheJenno, ja der Marcus Teil mir Carl war auch Klasse und der ganze Weg nach Jericho und ich fand auch noch das einbrechen in den Tower gut, aber die ganzen Proteste danach fand ich einfach ein bisschen langweilig. Das war halt irgendwie voraussehbar? Wohingegen bei Kara und Connor immer neue, unerwartete Sachen passiert sind.
Aber egal egal, ich will dieses Spiel auch gar nicht bashen, immerhin fand ich’s selbst ja total toll^^° so im gesamten

@kathey ohhh jaaaahhhh, Antagonisten Karten finde ich super!! Freu mich drauf!

@Volipurba sieht schonmal gut aus! Besonders die Waffe ist sehr schön~

Und weils so schön war, gibt es gleich noch die zweite Karte hinterher. Hintergrund ist bisher nur Platzhalter, aber Hank und Connor MUSSTEN sein :3

@Themo: So ging es mir hingegen bei Kara und Co. Da hatte ich eher einen Punkt erreicht, der sehr, sehr voraussehbar war. Aber das ist natürlich bei jeden anders :). Ich hatte dagegen bei den Protesten immer eine ganz große Anspannung weil ich nie wusste wo mich das Ganze hinfuhren kann. Da ist das auch einfach bei jeden verschieden :D. Ich denke deswegen sind die Figuren alle so unterschiedlich, dass eben sich jeder anders identifizieren kann :)

@Kathey: OKAY, ÜBERTREIB HALT? <3 Ich will Connor knuddeln und Hank sieht viel zu Gut aus :'D <3

@Kathey super Karte :smiley: hg platzhalter mach ich auch voll oft!

@kathey Die beiden schauen echt toll aus :D ich mag Hank vor allem.

ich hab auch schon eine Skizze von Kara, Alive und Luther :) ich lade sie später hier hoch, vielleicht schaffe ich noch eine bis dato

@Kathey omg die Skizze ist schonmal genial ahhhh <3 o

@Gumbiekitty
Was würdest du persönlich zu der Ralphskizze sagen ;) ? Ich dachte er war vorher Gärtner und dann kam mir die Idee. Falls sie dir gefällt würde ich sie gerne umsetzen :D

Ansonsten mein Fortschritt der eventuellen dritten Karte. Ich weiß gar nicht, ob ich sie einreichen mag um ehrlich zu sein ^^“ Sitz da jetzt schon 8h dran bei dem ganzen gefrimmel und kein Ende in Sicht x.x siebter irgendwie zu meinen kleinen Baby geworden :‘D sich davon zu trennen fällt schwer.
Ich nehm mir erstmal wieder den restlichen Tag davon frei.

Eigentlich wollt ich nicht so schnell sein, aber ich hab grad Semesterferien und muss in 2 Wochen meine Hausarbeiten anfangen, deshalb nutze ich hier jede freie Minute x.x

Nicht das jemand denkt ich mach auf schnell, schnell >.< ich nehme mir schon sehr viel Zeit für jede einzelne Karte :)

@fenschu die Ralph skizze ist ja voll niedlich :heart_eyes: die kannst du natürlich genauso machen !
Zur anderen, die sieht echt aufwendig aus und ich kann total verstehen wenn man die Karten dann nicht mehr hergeben kann,
und wegen schnell solange die Karten gut werden könnte man auch alle drei in der ersten nacht malen und einreichen. Gibt ja schneller und langsamer malende menschen. Und lieber fertig als am ende keine Karten hinbekommen wenn das auch das Studium wieder so viel von einem will :wink:

@ alle
Ihr macht alle so schöne Motive ;w;

Ich habe auch die Erste Karte schon soweit fertig owo Natürlich musste bei mir als erstes die mit Sumo gemacht werden. Ich liebe diese Hund einfach <3

@pokodoki Hahahah die Blicke! Tolle Karte

@Pokodoki
Tolle Karte :D Sumo fab af <3

qwq so viele hübsche Karten - Oh Gott - Ich liege vor Heulen in der Ecke q__q
leider bin ich nur Nachrücker geworden, hab aber trzd schon mal 3 Skizzen für die STA 'xD
(Bloß nicht, dass hier irgendjemand aussteigt! Alle schön dabei bleiben! nur ich dacht wieso nicht, ich würde ohnehin DBH Kakaos machen, aber dann habe ich speziell für diese STA welche in Petto und vllt mag ja auch jmd später so tauschen :D)

zur ersten; Der Eden Club! Als ich gelesen hatte, dass wir Locations darstellen dürfen, musste ich sofort an den Eden Club und Kamskis Haus denken. Naja, jetzt hat das Neon-Licht gewonnen xD Ich liebe den Look von Neon-Licht, obwohl ich eigentlich kein Neonfarben Fan bin, aber Cyberpunkmotive sind großartig also konnte ich die Finger nicht davon lassen (tz und der Eden Club, war einfach ein zu gutes Kapitel xD)

zur zweiten; Carl und Markus - Es war so schön Carl und Markus am Anfang zusammen zu beobachten, ich war so glücklich, dass Carl so gutmütig mit Markus umgegangen ist, dass er irgendwie mehr als nur den Hausandroiden in ihm gesehen hat und war unglaublich traurig, als Carl gestorben ist … aber dann hab ich erfahren, dass es auch möglich ist, dass Carl nicht stirbt und … diese Szene musste ich einfach zeichnen qwq

zur dritten; Ralph! Ich glaube sobald ein Gärtnercharakter egal wo vorkommt, bin ich geliefert xD und Ralph muss man einfach gern haben…
als ich dieses eigenartige Pflänzchen auf der Küchenzeile in dem heruntergekommenen Haus gesehen hatte, war mein nächstes Bild vor dem inneren Auge, wie Ralph sich mit aller Herzenswärme um sie kümmert (hoffentlich gelingt mir hier ein schöner Lichteffekt, irgendwie die ersten morgendlichen Strahlen, die durchs Fenster hinein fallen…)

Man, ich freu mich immer noch riesig, dass diese STA stattfindet, allein weil man so viele tolle Karten zu sehen bekommt und man irgendwie selber dadurch motiviert wird :D Ich bin mal gespannt, was hier noch so kommt!

OHhhh @Reynir deine Karten sehen toll aus, es tut mir sehr leid, dass du nicht mit dabei sein kannst ://
Aber falls du nicht nachrücken musst/kannst, tausche ich dir deine Kärtchen auch gerne ab ;DDD
Nur so… schonmal als Angebot ;>>

Ich wäre gern ein Abnehmer für die tolle Markus und Carl Karte ~ :D also wenn du tauschen magst

@ Reynir die sind alle toll also ich mag die Eden Club Karte ja am meisten :D <3

@Gumbietkitty
Ich hab mal Karte drei fertig gestellt und die letzten Tage noch mal mit Aquarell eine Alternative versucht ^^“
Ich denke, dass ich die Zwinker Szene wohl eher dann zum Tausch freigebe, da sie doch sehr anders von den anderen zwei Karten ist und Aquarell noch nicht ganz meins ist (aber leider sind meine ganzen dunklen Copics leer >.<)
Die Ralph Karte wäre für dich, falls sie dir zusagt :)