Ja stimmt, hier gibt es mittlerweile schon so viele, tolle Skizzen, dass ich auch schon etwas eingeschüchtert bin °xD. Ich schätze meine Beiträge werden auch nicht alle so detailliert sein. Aber ich werde schauen, was ich rausholen kann ;).
HAHA! Ich finde das genau so mit der Beziehung zwischen Markus und North! Irgendwie wirkt sie doch ziemlich aufgezwungen, wenn man doch eigentlich im friedlichen Spieldurchlauf gar nicht so handelt, wie sie es gerne hätte. Ich könnte mir das höchstens so erklären, dass North trotz dessen Markus nicht so handelt, wie sie es für richtig heißen würde, sich in ihn verliebt hat, weil sie dennoch die Führungsqualitäten von Markus erkennt und er Jericho damit voran bringt. Aber ansonsten würde das echt keinen Sinn ergeben.
Was ich aber auch ein bisschen merkwürdig finde ist, dass Markus quasi gleich zum Anführer von Jericho wurde, nachdem er da angekommen ist. Ich mein klar, er war der Einzigste, der dort wirklich einen Plan hatte, aber trotzdem fand ich es komisch, dass sich gleich so ziemlich jeder auf Markus verlassen hatte, obwohl sie noch gar nicht wirklich kannten, was er alles kann und wie zuverlässig er wirklich ist °xD. Natürlich finde ich es toll für den Storyverlauf, dass Markus zum Anführer wurde, nur ging es mir alles etwas zu schnell. Für mich war das so nach dem Mott, Markus sagt: “Hey, ich habe einen Plan, lasst uns das und das machen!” Und die anderen darauf: “Hey, coole Idee! Du bist jetzt unser Anführer! Lasst uns einfach machen was der sagt.” So kam es mir jedenfalls vor °xDD (ist aber natürlich auch nicht böse von mir gemeint oder so).