kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Detroit: Become Human

@Themo ahhhh ich finde sie toll <3

Und ich hab auch direkt noch ne Frage zur Skizze :‘D

Zwei Möglichkeiten:

1. Nur Alice, Luther und Kara auf einer Straße im Schnee

2. Alice, Luther, Kara, Ralph und zwei Jerrys

Nur zur Version 2 hätte ich gar keine Hintergrundidee… vielleicht das Karussell oder auch ne Straße?

Welche Version würdet ihr bevorzugen oder habt ihr andere Vorschläge?

@themo echt tolle skizze der Hintergrund ist ja richtig aufwendig!

@fenschuh ich persönlich find die big familie toll, und da seehr viel schon los ist brauchts nicht soooo viel Hintergrund da ist ne Straße super ok

@Gumbiekitty: Ach so ist das gemeint xD. OK, dann danke für die Aufklärung ;3 (wegen den Hintergründen).

@fenschu: Ich persönlich mag die Karte wo die beiden Jerrys noch mit drauf sind am liebsten ^^. Wobei die Erste aber auch nicht schlecht ist/schön gestaltet ist. Es ist wirklich nicht einfach zu sagen, welcher Hintergrund dort passen würde, aber ich glaube bei dieser Karte würde der Hintergrund besser aussehen, wenn er nicht ganz so detailiert wäre. Einfach aus dem Grund, weil die Charaktere schon bei der zweiten Karte den meisten Platz einnehmen. Wenn man den Hintergrund so detailiert gestalten würde, würde dadurch das Motiv vermutlich überladen wirken. Das ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung. Also ich PERSÖNLICH würde im Hintergrund eine schlichte Landschaft oder schlichte Umgebung zeichnen.

Ich habe auch hoch motiviert Skizzen gemacht :D!!!
Ich wollt erst am liebsten jeden Chara machen xD. So gern auch Kara, aber weil ich das Family Motiv schon ein paar mal gesehen habe, dachte ich mir mal einen RK900, Kamski und Chloe und alle, die Markus lieben :D <3

Ich hoffe die Skizzen gehen so okay und ihr mögt es :3

@fenschu ich mag auch die Karte mit den Jerrys und Ralph lieber, allein schon weil ich Karten mit besonders vielen Charakteren immer beeindruckend finde. Ich schließe mich den anderen an, dass im Hintergrund nichts mehr so großes zu sehen sein muss. Ich würde da wahrscheinlich sogar nur nen Baum oderso hinzimmern. Ahem.

@TheJenno92 oh wow die sehen jetzt schon fantastisch aus.
Kamski und Chloe hatte ich auch schon überlegt, aber an dein Niveau komm ich ja nicht ran, da mach ich vllt lieber was anderes ;D
Nicht das man das am Ende noch vergleicht.

@TheJenno92: Die Skizzen sind ja echt spitze _! Da kann man sich ja gar nicht entscheiden, was einem am besten gefallen soll.

@Themo: Ach Quatsch, ich glaube nicht, dass jemand die Karten vergleichen würde ^^ (und selbst wenn würde sich sicher niemand negativ dazu äußern). Jeder versucht es halt so zu gestalten, wie es ihn möglich ist und das wird in der Regel auch immer gelobt und geschätzt. Außerdem finde ich deine Karten, die du zeichnest, ebenfalls hochwertig ^^. Es zeichnet nur jeder auf seine eigene Art und Weise.

@Jenno die Skizzen sind super!

@Themo mach dir keinen Kopf hier gehts doch nicht um wer hat das höchste Zeichenniveau (ich glaube dann könnte ich meinen Account gleich löschen xD) grad bei so nem emotionalen Game geht es um die Liebe zu den Figuren und das sieht man sicher auch in deinen Karten!

Danke euch allen :)
Habe die Lines jetzt gezogen und es ist eine Straße mit Bäumen geworden und im Hintergrund sieht man ganz klein am Horizont Eike Stadt angedeutet :D ich colouriere heute die erste Schicht davon.

Für meine dritte Karte habe ich schon eine Idee!
Connor und Hank, die mit Sumo im Park spazieren gehen und in Hintergrubd sitzt auf einer Parkbank Rupert und füttert Tauben, North und Josh streiten sich im Hintergrund, da North Steine gesammelt hat um Menschen aus dem Park zu jagen und vielleicht schaffe ich noch die Blauhaaeige Traci irgendwo anzudeuten sowie Kamski und Chloe :D

Quasi ne Parkszene mit allen anderen Charakteren die ich gerne unterbringen wollte :‘D mal sehen ob das funktioniert :3 ansonsten habe ich ja noch ein paar Skizzen hier rumfliegen hustviel zu vielehust

@Jenno omg die sind super o also ich mag die Markus Karte ja weil Simon, North und Josh ihn so anhimmeln xD <3

@fenschu
Die Idee mit der Parkszene finde ich super! Je mehr auf einer Karte sind, desto besser, jedoch auch schwieriger. Aber ich bin mir sicher du schaffst das und, wenn sie nicht alle auf die Karte kommen, dann sind es immer noch viele.

Besonders freu ich mir das auch andere hier Karten mit North zeichnen. Sie ist mein Lieblingscharkter, aber da sie ja leider nicht soo beliebt ist, hatte ich Angst ich sei die einzige, die sie zeichnet und meine Karte am Ende keiner haben will.

Ich kann euch noch keine Skizzen zeigen, aber schonmal was ich plane mitteilen.

1. North mit einer Pistole.
  2. Die blauehaarige Tracie und ihre Freundin
  3. Connor (und Hank) oder Kara (und Alice)
    Ich würde lieber Connor zeichnen, aber ich bin so schlecht darin Männer zu zeichnen, dass Kara sicher besser aussehen würde. Im Moment bin ich im Zwispalt, aber ich denke ich werde Conner versuchen und dabei (wahrscheinlich) scheitern und anschließen Kara machen.

@Volipurba: Wenn du lieber Connor zeichnen willst, dann mach das doch einfach :D! Wenn du Tipps brauchst oder nach der Skizze Verbesserungsvorschläge, wir sind doch genug Mann, die ganz geübt sind im Männer zeichnen :3! Schließlich zeichnen wir in einer Community :D und wenn du dich wohler mit Kara fühlst, dann zeichne sie ruhig. Ich freue mich immer über jeden Chara :D!

@Themo: Einfach machen! Wer vergleicht ist doof. Wir wollen schließlich hier alle Spaß haben und das zeichnen worauf wir Lust haben :D. Ich find Kamski super. Mach einfach das worauf zu gerade Lust hast, habe ich auch getan. Einfach machen, was die Hand auf’s Papier knallt :D!!!

@An alle andere: Vielen lieben Dank. Freue mich, dass die Skizzen schon so super ankommen. Eure Anfänge haben mich schon so motiviert. Hätte glatt noch drei weitere Skizzen mehr machen können :D!!!

@Volipurba
Danke, ich werde mal versuchen wie viele es letztendlich werden :)

Ich mag North ja gerne, ich finde nur beim Pazifistendurchlauf blöd, dass eine Beziehung quasi aufgezwungen wird, obwohl man total gegensätzlich ist :‘D man verdient nur Minus mit ihr und dann bei der einen Szene wenn sie dann kurz über die Vergangenheit reden sind sie ein Paar. Das war mir was blöd. Aber man kann das ja in einer Szene abblocken.

Deshalb ich mag North sie ist cool und badass und ich mag ihre Haare <3 aber die aufgezwungene Beziehung nicht.
(Ich sehe es so, hoffentlich fühlt sich niemand angegriffen .-.)

@Gumbiekitty, ach sag doch sowas nicht, alle Zeichenstile haben was ;D
und @alle anderen ich meinte das auch nicht furchtbar ernst, wenn ich Kamski zeichnen möchte dann mache ich das auch mit Sicherheit und wenn ich’s nicht mache, dann wars nicht deswegen. (Aber Jennos Karte ist trotzdem jetzt schon fantastisch!)

@Volipurba, mach dir keine Sorgen mit North. Ich mag sie zwar persönlich nicht sonderlich gern, aber ich stimme fenschu zu, das liegt im wesentlichen an der aufgezwungenen Love Story. Ich hasse sie auch nicht und eine Karte von ihr würde ich also auch nicht grundsätzlich ablehnen oder so ;D
Und ich freue mich über vielseitige Karten. Selbst wenn sie als “Antagonist” in eine Sammlung eingeht, fänd ich das trotzdem super ;D

Ich habe meine Karte mittlerweile fertig stellen können, aber sie möchte irgendwie nicht freigeschaltet werden ;D
Also ist hier solange meine Skizze für die zweite Karte, bis jetzt

@Themo
Awwww die Skizze ist ja Zucker! Luther, Kara und Alice erkennt man aufjedenfall sofort! Wohl am Rast machen :)

Ich hab meine Ider mal versucht zu skizzieren und irgendwie hab ich den Ernst dabei verloren und ein paar Fratzen ziehen lassen!

Ich hab eine Kopie mal mit schwarzen Kulli bemalt damit man alles erkennt und daneben nochmal ne Kopie in zubzeigen, dass nicht überall sondiere Striche gemeint sind x.x kulli bei so kleinen Details ist schon uff ^^‘‘

Findet ihr die okay oder doch zu voll und Comichaft ?

Will ja, dass sie euch gefällt und arbeite eine neue Skizze gerne aus :D

@fenschu: Ich muss mich dir total anschließen. Das ist auch ein Fakt, der mir gar nicht gefallen hat. Ich bin einfach so, dass ich nicht böse spielen kann. Und dadurch den Pazifisten gespielt habe und wie ist nur am meckern, nörgeln und nie zufieden und zack, steht man mit ihr da und ich denke mir: “Ich habe mit Simon oder Josh so viel mehr Freundschaft als mit dir, wieso soll ich aufeinmal dein Loverboy sein???”. Sie selbst hat ein echt tolles Design bekommen und ich mag es, dass sie was auf dem Kasten hat. Nur bin ich kein Freund von Damen, die nur auf Krawall aus sind und suddenly hab ich die am Bein O_O

Ich fühle mich auf einmal so schlecht, weil ihr mit euren Karten echt hart übertreibt un dich mache nur die Bleppo-Motive XDDD

Ja stimmt, hier gibt es mittlerweile schon so viele, tolle Skizzen, dass ich auch schon etwas eingeschüchtert bin °xD. Ich schätze meine Beiträge werden auch nicht alle so detailliert sein. Aber ich werde schauen, was ich rausholen kann ;).

HAHA! Ich finde das genau so mit der Beziehung zwischen Markus und North! Irgendwie wirkt sie doch ziemlich aufgezwungen, wenn man doch eigentlich im friedlichen Spieldurchlauf gar nicht so handelt, wie sie es gerne hätte. Ich könnte mir das höchstens so erklären, dass North trotz dessen Markus nicht so handelt, wie sie es für richtig heißen würde, sich in ihn verliebt hat, weil sie dennoch die Führungsqualitäten von Markus erkennt und er Jericho damit voran bringt. Aber ansonsten würde das echt keinen Sinn ergeben.
Was ich aber auch ein bisschen merkwürdig finde ist, dass Markus quasi gleich zum Anführer von Jericho wurde, nachdem er da angekommen ist. Ich mein klar, er war der Einzigste, der dort wirklich einen Plan hatte, aber trotzdem fand ich es komisch, dass sich gleich so ziemlich jeder auf Markus verlassen hatte, obwohl sie noch gar nicht wirklich kannten, was er alles kann und wie zuverlässig er wirklich ist °xD. Natürlich finde ich es toll für den Storyverlauf, dass Markus zum Anführer wurde, nur ging es mir alles etwas zu schnell. Für mich war das so nach dem Mott, Markus sagt: “Hey, ich habe einen Plan, lasst uns das und das machen!” Und die anderen darauf: “Hey, coole Idee! Du bist jetzt unser Anführer! Lasst uns einfach machen was der sagt.” So kam es mir jedenfalls vor °xDD (ist aber natürlich auch nicht böse von mir gemeint oder so).

Themo hat eine neue Karte eingereicht: “Blick in die Vergangenheit” - [Midi-STA] Detroit Become Human #021

@StarChild Deine Karten sehen doch aber immer toll aus! Spätestens deine Colo ist immer voll von Detail, also duvon allen Leuten brauchst doch echt nicht eingeschüchtert zu sein!

Mir hat persönlich die Marcus Storyline insgesamt am wenigsten gefallen, ich fand Connor und Kara waren einfach toll und Marcus war irgendwie die ganze Zeit ein wenig gezwungen. Aber Marcus als Charakter war halt super, insbesondere nach der Einführung mit Carl, das hat ihn einfach sympatisch gemacht.
Ich hatte oftmals das Gefühl, dass er halt einfach ein Plot Device war und seine story nur benutzt wurde um alle Charaktere zusammen zu bringen und deshalb ein wenig an der Spannungs-Front gelitten hat.

Themo hat eine neue Karte eingereicht: “Kara, der Zug kommt” - [Midi-STA] Detroit Become Human #022

Ich liebe Eliijah Kamski die Karte ist hammer geil __________________ !!!

@Gumbiekitty

Mein Scanner hat die Karten total verhunzelt, deshalb lieber ein Foto hier nochmal zur Beurteilung x.x
Besonders bei Big Family hat der Scanner die kräftigen Farben rausgenommen…

In der Beschreibung ist auch ein Link, damit die Teilnehmer die echten Farben sehen können!