kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Detroit: Become Human

Hallo alle miteinander ~

ich hatte auch sehr viel Spaß mit Detroit gemacht hier und da paar Enden auch gemacht :o ich spiele auch noch die 100% durch schätze ich ^^.

Was mir besonders an Detroit gefällt sind auch Nebencharaktere wie die Jerrys oder Ralph und ich werde dann auch wahrscheinlich diese malen. Eine Sache die ich aber auch übelst gerne malen wollen würde, wenn das in Ordnung ginge wäre der Eisbär Robo in der Villa den ich sau cool und auch gruselig fand xD.

@Kyuuru solang mal es eindeutig erkennt kannst du das gerne malen :slightly_smiling_face:

So meine Lieben, ich habe automatisch Auslösen lassen, an die paar die nicht ausgelost wurden, seid nicht traurig, vielleicht könnt ihr ja Karten untereinander tauschen! Dem Rest wünsche ich ganz viel Spaß beim Zeichen!

Omg zum ersten Mal Losglück gehabt <3 o
Passend, da ich grade an meiner ersten vielleicht Karte sitze hatte ich schon Bammel D:

Tut mir Leid für die, die nicht gelost wurden >.< v.v

Hier mal der Zwischenstand der ersten potentiellen Karte :) ich mag sie bis jettt da fehlt aber noch was:

Ohh, ich wurde auch ausgelost und freue mich riiiiesig! Ich liebe DBH. Was ein Glück, dann setze ich mich auch schon mal an die Skizzen. :33

Oh ich freu mich.
Es wurden ja genau Ende doch noch Recht viele, da dachte ich schon das wird nichts mehr…
Es tut mir sehr leid für alle, die nicht mitmachen könnten :/ Vielleicht kann man da ja unter sich einen Tausch organisieren…? Das hätte ich wahrscheinlich gemacht^^°

Naja dann setze ich mich mal an die STA Karten.

@Fenschu deine Karte sieht schon toll aus, bin gespannt auf alle anderen

@fenschu ich dachte mir schon dass du direkt mit ner Karte um die Ecke kommst :smiley: die ist auch echt schön!

Juhuuu! Ich bin auch dabei ^O^! Ich wusste schon gar nicht mehr, wie viele sich letztendlich noch angemeldet hatten, weil ich in den letzten Tagen immer nur kurz online war (ich hatte viel zu tun in meinem Urlaub °xDDD). Aber ich freue mich sehr, dass ich dabei sein kann! Und natürlich tut es mir auch für die leid, die nicht mitmachen können. Aber so untereinander tauschen ist auch eine tolle Idee :).

Ich weiß schon ganz genau, dass ich auf einer Karte Connor zeichnen werde. Der ist nämlich mein absoluter Liebling x//3. Aber auch für die anderen beiden Karten habe ich schon verschiedene Charaktere im Kopf. Nur muss ich mich da noch entscheiden, wen ich nehme. Ich schätze ich werde auch heute schon mit der ersten Karte anfangen, bin nämlich ziemlich motiviert ;3.

@StarChild ich möchte wetten wir werden ne ganze Menge Connors in dieser STA sehen ;D
Und ich glaube darüber würde sich auch keiner Beschweren^^

@Themo: Haha, ich glaube auch XDD. So wie ich das mitbekommen habe gibt es sehr viele Connor Fans. Jetzt nicht nur von den Teilnehmern der STA her, sondern ganz allgemein.

@Gumbiekitty: Ich hätte noch mal eine Frage (ich hoffe sie wurde noch nicht gestellt, ich habe jedenfalls noch Nichts dazu gelesen hier im Thread. Oder ich habe es überlesen, dann tut es mir leid ^^"). Und zwar geht es um den Punkt “Es darf auch eine Karte nur mit einem Schauplatz aus dem Game gemalt werden, man sollte es dann aber sofort erkennen können”.

1.Bedeutet das, dass bei jeder Karte der Schauplatz genau so wie er im Spiel zu sehen ist nachgezeichnet werden muss?

2.Oder bedeutet es, dass man den Hintergrund/den Schauplatz auch etwas freier gestalten kann, solange man noch deutlich erkennt, wobei es sich bei der Szene handelt, welchen Schauplatz es darstellen soll und wo sich die Charaktere gerade aufhalten?

3.Oder bedeutet es, dass der Hintergrund auch ganz frei gestaltet werden kann, aber wenn man sich für einen bestimmten Schauplatz entscheidet, dass dieser dann erkennbar sein sollte?

Könntest du mich da bitte aufklären?

Also ich persönlich hätte es jetzt so aufgefasst, wie ich es bei der 2 erklärt hatte. Denn die Schauplätze in den Spielen sind teilweise so riesig und detailiert, dass es fast unmöglich ist jedes Detail genau nachzuzeichnen, besonders auf dem kleinen Kakao-Format (manchmal erkennt man auch nicht immer jedes Detail, weil es so klein ist und vergisst es daher mit einzuzeichnen). Wobei ich mir natürlich so oder so viel Mühe geben werde den Schauplatz so authentisch wie möglich umzusetzen, eben so authentisch wie es mir möglich ist.

Oh ich hätte an de Stelle auch eine Frage zu Hintergründen.
Also ich habe vor eine Karte über einen der Nebencharaktere zu zeichnen, dieser hat zwar eine Background Story, aber die sieht man visuell nicht im Spiel, wäre es trotzdem möglich den Charakter in seiner Geschichte darzustellen?
Und wenn nicht, einige Charaktere findet man nur an einem Ort, z.B. Ralph, darf man ihn dann auch nur an diesem Ort darstellen, oder darf ich da vielleicht den Rahmen ein wenig ausweiten…?

Danke schonmal im Vorraus!

Hey ich hatte ja auch Glück :-3
Das freut mich jetzt aber sehr!
Ich habe schon sehr viele Ideen und bin auch schon sehr gespannt was bei euch anderen alles so entstehen wird! Ich freue mich drauf :-D

Hi, omg ich freue mich mega an der STA teilnehmen zu dürfen. Ich war auf KK.de immer so inaktiv, aber jetzt habe ich endlich mal nen Grund was zu uploaden. Bin seit meiner ersten KK hier angemeldet, aber habe von den 1000 kaum welche hochgeladen, aber dennoch werde ich mir einen Arsch voll Mühe für euch geben. Ich habe richtig Lust :D

Dieses Game ist göttlich. Ich kann mich gar nicht entscheiden was ich alles zeichnen soll ;___; <3
Ich freue mich schon riesig auf die ganzen Karten Q___Q

;____; Oh nooo! Lospech und das bei diesem Thema…
Jetzt bin ich doch sehr traurig…
Ich hatte sogar schon 2 Skizzen, weil ich gerade so angefixxt bin von DBH…

Ich wünsche aber natürlich allen viel Spaß!

Zu den Hintergründen,
wenn die Charaktere die drauf sind erkennbar sind könnt ihr ziemlich frei den Hintergrund gestalten. Also auch Ralph am Strand oder sonst wo.
Bei dem man sollte es sofort erkennen ist eine Karte ohne Charakter drauf gemeint, also z.B. Eine Karte der Bahnstation mit den Graffitis

Schade, dass ich Lospech hatte, aber ich freue mich für die die dabei sind! Viel Spaß :)

Ich freu mich mega als Teilnehmer ausgelost zu sein O Hab das heute morgen über eine Freundin erfahren <3
Ich bin sogar schon so hibbelig, das ich bereits die Skizzen soweit gemacht hab :,D

hoff das ich das mit dem Bilder in Post einfügen wieder richtig hin bekomme
Hier mal sie Skizzen °w°

Details

https://orig00.deviantart.net/5116/f/2018/230/d/2/kartenkizzen_by_adoptfurfun-dckhu91.jpg

Awwwww Sumo <3
Die Skizzen sehen schon gut aus quasi zu jedem Hauptcharakter eine :D

Ich hab meine erste Karte soweit fertig nach diesem Tag :‘D und überarbeite grad meine zweite Idee :)

@popodoki tolle Skizzen!

Ich hab auch schonmal eine Skizze fertig gemacht, bin gespannt wie das mit dem Hintergrund so funktioniert, sowas zeichne ich ja sonst so gar nicht :/

@Pokodoki deine Skizzen sehen gut aus! Ich mag insbesondere Sumo ;D