@Themo: Haha, ich glaube auch XDD. So wie ich das mitbekommen habe gibt es sehr viele Connor Fans. Jetzt nicht nur von den Teilnehmern der STA her, sondern ganz allgemein.
@Gumbiekitty: Ich hätte noch mal eine Frage (ich hoffe sie wurde noch nicht gestellt, ich habe jedenfalls noch Nichts dazu gelesen hier im Thread. Oder ich habe es überlesen, dann tut es mir leid ^^"). Und zwar geht es um den Punkt “Es darf auch eine Karte nur mit einem Schauplatz aus dem Game gemalt werden, man sollte es dann aber sofort erkennen können”.
1.Bedeutet das, dass bei jeder Karte der Schauplatz genau so wie er im Spiel zu sehen ist nachgezeichnet werden muss?
2.Oder bedeutet es, dass man den Hintergrund/den Schauplatz auch etwas freier gestalten kann, solange man noch deutlich erkennt, wobei es sich bei der Szene handelt, welchen Schauplatz es darstellen soll und wo sich die Charaktere gerade aufhalten?
3.Oder bedeutet es, dass der Hintergrund auch ganz frei gestaltet werden kann, aber wenn man sich für einen bestimmten Schauplatz entscheidet, dass dieser dann erkennbar sein sollte?
Könntest du mich da bitte aufklären?
Also ich persönlich hätte es jetzt so aufgefasst, wie ich es bei der 2 erklärt hatte. Denn die Schauplätze in den Spielen sind teilweise so riesig und detailiert, dass es fast unmöglich ist jedes Detail genau nachzuzeichnen, besonders auf dem kleinen Kakao-Format (manchmal erkennt man auch nicht immer jedes Detail, weil es so klein ist und vergisst es daher mit einzuzeichnen). Wobei ich mir natürlich so oder so viel Mühe geben werde den Schauplatz so authentisch wie möglich umzusetzen, eben so authentisch wie es mir möglich ist.