kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Detroit: Become Human

Hach so viele glückliche Rückmeldungen! Fehlen nur noch zwei, aber die sollten eigentlich auch bald da sein.

Hier noch der Link zu meiner Zusatzkarte https://www.kakao-karten.de/karten/320255

Ich war die Woche über leider außer Haus, weiß aber, dass der Brief heile angekommen ist. Morgen Abend bin ich daheim und gebe dann auch sofort Rückmeldung :heart:

EDIT: Aaaaaaaah, endlich daheim und gleich den Brief aufgerissen, um nachzuschauen, was drin ist und… AAaaaAAAaaaaAAAAhhh! Ich bin so, so, so, SO glücklich mit meiner Ausbeute! Besser hätte ich es gar nicht treffen können :heart:

Ich habe bekommen:

1. “Carl…” von @Reynir
    Eine meiner absoluten Favoriten aus der STA, ich war so nhjbebhbnbhb, als ich sie gesehen habe und im Original sieht sie noch so viel besser aus Q______Q <3 <3 Ich liebe die Colo und die Pose und… ALLES!

2. “Familienfoto” von @Pokodoki93
    NOCH ein Favo von mir, weil Hank UND Connor UND Sumo! Auch hier kommen die Farben im Original noch mal so gut rüber und ich liebe dieses Motiv so abgöttisch. Sparkle-Sumo ist einfach so LIEBE :heart:

3. “RK800 vs. RK900” von @Vynea
    Hnnnnnnnngggghhhh, yessssssssssss. Connor und RK900 auf einer Karte (und ja, ein Arschlochdurchgang lohnt sich allein für die zehn Sekunden RK900, hfhfh), und sie sehen beide SO gut aus. Die Karte wollte ich auch unfassbar gerne haben und fnejwgnwg, DA IST SIE.

Eventuell merkt man, dass ich ein sehr glückliches Häufchen Kat bin, und ich möchte mich hiermit auch ganz, ganz arg bei @Gumbiekitty für die Leitung der STA und auch die superschöne Zusatzkarte bedanken (noch mal alle drei Babys auf einer Kakao, LIEBE :heart:). Die STA hat mir unheimlich viel Freude bereitet und ich gehe jetzt noch eine Weile glückselig meine Karten betrachten <3 <3

(Außerdem danke an ALLE Teilnehmer für ihre superlieben Kommentare und die Fav’s und dass sich die neuen Besitzer so über ihre Karten freuen pterodactyl screech :heart:)

43695485_2215723938704399_7113679312171040768_n

2 Like

Da bin ich ja froh, dass meine Karten alle bei ihren neuen Besitzern angekommen sind und sie euch gefallen. Ich habe sie auch schon bei euch im Album eingetragen :blush:.

1 Like

Ich habe auch meinen Brief heute bekommen ^^.

Ich habe bekommen:
Vergangenheit <3

Definitiv ein Favorit von der STA und über diese Karte habe ich mich sehr gefreut! Ich mag North einfach sehr insbesondere mit Markus zusammen ^^.

Away from the past xD (habs wohl mit Vergangenes :P obwohl es hier eigentlich um das Gegenteil gilt)

Die Chloes sind einfach zu putzig um sie hassen zu können und ich finde einfach du hast die Stimmung toll rüber bekommen <3.

An interesting Walk

man merkt wie viel liebe und detail in der Karte steckt und sie ist ganz toll geworden. Auch ein kleines Gimmick worüber ich mich sehr gefreut habe sind die Stickers _ die sind echt total süß und zu schade um zu benutzen darum behalt ich sie wohl bei der Kakao :).

Vielen Dank für die tolle Zusatzkarte und die STA-Leitung!

4 Like

Perfekt! Damit sind alle Rückbriefe angekommen, ich danke euch allen ihr habt toll mitgemacht, grade die vielen Wips und das Tipps geben hier im Thread macht eine STA einfach lebendig!
Ich werde euch dann morgen die Bewertungen schreiben und erkläre hiermit die STA als beendet :smiley: