kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] derpy Tierhybriden

So ihr lieben, damit sind alle fehlenden Karten fertig und eingereicht! :blush:
Bitte denkt daran, das eure Briefe heute noch raus gehen müssen, sofern sie noch nicht unterwechs sind. ;)

@Salamandea dich würde ich noch bitten, das du daran denkst deine Gruppenkarte hochzuladen und einzureichen, die Aktion ist bis heute Abend noch geöffnet.

Den Umfragebogen habe ich so weit es ging schon vorbereitet und werde ihn heute Abend wenn ich zuhause bin dann fertig und die Durchsage machen. :blush:

Die Verteilung plane ich dann mitte nächste Woche zu machen, wenn ich zu besuch bei Prayer bin. Ich hoffe das die Briefe bis dahin alle sicher ankommen. :heart:

4 Like

Mein Brief ging gerade ebend auf Reise :)

1 Like

Mein Brief ist ebenfalls unterwegs :slightly_smiling_face:

1 Like

Mein Brief ist auch unterwegs. :)

1 Like

Salamandea hat eine neue Karte eingereicht: #118 Flug-Gürtelfisch

Heute ist der Brief von @Rasmodea heil angekommen, vielen Dank für die Sticker! :3

2 Like

supi! :D gern geschehen :3

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Die Briefe von @Melanie und @xX_sarah_Xx sind sicher angekommen. :blush:

5 Like

Den Umfragebogen hab ich ausgefüllt, ich hoffe, das ich auch noch viele Kommentare hinbekomme.

1 Like

Also ich werde vorrausichtlich erst morgen Abend mit der Auswertung beginnen und auch erst die Umfrage auswerten, also etwas zeit habt ihr noch für Kommentare :blush:

3 Like

Ihr lieben :3
Weil ich es zumindest einmal gesagt haben möchte, eine Karte von Vulnonchen wurde von der Post leider etwas misshandelt, ich konnte sie zum glück aber retten.
Also nur das sich der/diejenige wo die Karte am ende landet nicht über die andere Rückseite wundert. Auf dem Motiv ist es aber wirklich nur noch sehr sehr subtil erkennbar (wenn mensch sie im Licht kippt), das sie mal geknickt war war also ist da alles gut und ich hoffe das niemand damit ein Problem hat. (Wenn doch ist das natürlich nicht schlimm, mir jetzt noch mitzuteilen.) :blush:

Und der Brief von @antaresnox ist sicher angekommen, somit fehlt jetzt nur noch der von @Salamandea und dann sind wir vollzählig. Ich hoffe das er morgen kommt, dann mache ich ein Gruppenfoto.
Schon mal vielen vielen lieben dank für die Extras und die lieben Briefe, da äußere ich mich natürlich auch noch mal zu aber ich habe viel gelacht und mich sehr gefreut! :smiling_face_with_three_hearts:

Ich werde später die verteilung machen aber wer noch am Kommentare schreiben ist, ich fange bestimmt erst in zwei stunden oder so an und werde die Kommentare am schluss machen, es ist also auch noch Zeit. :3

8 Like

Hey ihr lieben, sorry für die funkstille und ja, es sind alle Karten heilt und sicher angekommen. :3
Die Verteilung ist jetzt soweit durch, es hat alles ein bisschen länger gedauert, weil es Zeitlich doch einen unterschied macht, ob es 6 oder 12 Personen sind. xD
Jetzt werde ich noch eine Nacht drüber schlafen und dann Prayer mitteilen, dann gehen die Briefe spätestens am Samstag an euch raus. :blush:

Hier schon mal ein Gruppenfoto, sie sehen soo verdammt cool zusammen aus, echt toll was ihr alles so gezaubert habt! :smiling_face_with_three_hearts:

Und vielen vielen herzlichen dank an @Lith @CaitlynMurphy @Rasmodea und @smilestack für die wunderhübschen Zusatzkarten und Sticker! Da werde ich wohl bald auch mal noch einen Hybriden zeichnen müssen~ :heart: Und die Karte von @prayer_at_night natürlich ebenfalls, die hab ich leider bei dem Foto glatt vergessen. :smiling_face_with_three_hearts:

Wir melden uns noch mal, wenn die Briefe unterwechs sind, ich hoffe ich bekomme es so hin das ihr alle Happy mit eurer Auswahl seid. :blush:

8 Like

Haha, die Idee mit den Kategorien für dich ist ja super. Bin gespannt, was du daraus machst :slightly_smiling_face:

Gute Neuigkeiten: ich habe es heute tatsächlich vor der Abholung noch zur Poststelle geschafft, also sind die Briefe alle jetzt auf dem Weg zu euch - die ersten dürften hoffentlich Montag ankommen!

7 Like

Mein Rückbrief hat mich gerade sicher erreicht ind ich bin sehr glücklich mit der Auswahl.

Als erstes fand ich die Blep-Karte von @prayer_at_night in meinem Rückbrief und hab mich Mega gefreut, ich find die einfach Hammer!
Und dann kamen die niedlichen Kiwimöpse zum Vorschein von @Quupari
Und beim Gruppenprojekt hab ich die Unterwasserkarte von @Rasmodea bekommen. Die vielen Details waren mir vorher gar nicht so aufgefallen!

Vielen Dank für die witzige STA, ich hab mich sehr gefreut, dass ich dabei sein konnte und dass es eine MidiSTA werden durfte :)

7 Like

Jippie, wenn die ersten Briefe heute eingetrudelt sind, dass will ich auch endlich mit meiner Ausbeute angeben! XD

Bekommen habe ich gleich zwei Karten von meiner Favo-Liste und eine weitere, die ich super-gern mochte. Volltreffer!
Mein Platz! von @antaresnox ist so herrlich, dieser speckige kleine Rollmops! :heart_eyes:
Savannensonnenuntergang von @SerafinBlack ist eine Farbexplosion und bringt mich jedes Mal wieder zum Lachen!
Und der Kugelgürtelflugfisch von @xX_sarah_Xx ist so herrlich detailliert und fein, toll!

Ich bin mega glücklich mit der ganzen Aktion und speziell mit meiner Ausbeute. Vielen Dank für die Leitung, @Rea-Listin ! :heartpulse::rainbow:

8 Like

mein Brief ist auch angekommen, allerdings bei meiner Mutter, da ich am Wochenende umgezogen bin :blush: daher konnte ich leider noch nicht reingucken, werde aber versuchen den Brief so schnell es geht abzuholen und werde dann berichten, welche Karten ich bekommen habe! ich platze schon fast vor Vorfreude :smile:

4 Like

Ich habe gerade meinen Rückbrief erhalten und darf folgenden Karten ein neues Zuhause geben:

Darunter nicht nur einer meiner absoluten Top-Favoriten, sondern auch mein Favorit der Gruppenkombi :heart: Alle drei Karten sind klasse (wobei es dieses Mal generell ganz viele tolle Beiträge gab).

Ich bin total glücklich über die Auswahl, vielen lieben Dank @Rea-Listin und auch Danke an @prayer_at_night! Die Aktion hat sehr viel Spaß gemacht!

9 Like

Mein Rückbrief kam heute an <3
ich bin sehr sehr zufrieden mit meiner Auswahl, alle drei Karten sind super schön, vielen Dank!

Plauderrunde von @smilestack
Klaschlado’Takuwabär von @CaitlynMurphy
Aufgeblasen (Kugelgürtelhörnchen) von @antaresnox

Vielen Dank für die Leitung dieser tollen Aktion @Rea-Listin und auch Danke an @prayer_at_night :)

9 Like