kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] derpy Tierhybriden

SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 507 - In den Baumkronen
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 508 - Savannensonnenuntergang

Ich habe gerade die Info bekommen, das dein Brief sicher bei Prayer eingetroffen ist, @smilestack :heart:
Vielen dank schon mal für die Zusatzkarte, ich lasse mich überraschen und schaue sie mir dann an wenn ich übernächste Woche bei Prayer bin. :smiling_face_with_three_hearts: (Ich hoffe das ist okay für dich wegen hochladen :3)

@antaresnox und @Melanie wie sieht es denn bei euch beiden aus, da ich bisher nichts mehr von euch gehört habe? :3

4 Like

Ich bin fast fertig mit den letzten beiden Beiträgen, morgen setze ich mich nur noch an die Details :slightly_smiling_face:

2 Karten fertig! :D

1. zugeloste Auswahl: Actias Luna + Fuchs + Lama,nun coloriert
  2. freie Kategorie: Fisch, Eidechse, Erdferkel
2 Like

Sorry :sweat_smile: (schon wieder :see_no_evil:);
Ich hab das Kärtchen mit der zugelosten Auswahl komplett fertig, an der Gruppenkombi fehlen nur noch Kleinigkeiten und die Karte für die freie Kategorie mache ich heute Nachmittag/Abend noch fertig, damit ich dann spätestens morgen Früh alles gesammelt scannen kann :)

[Edit]
Noch kein Scan, weil ich erstmal noch mit der Technik streite, aber das sind meine beiden Kärtchen für die persönliche Kombi und die freie Wahl:

zugeloste Auswahl

Schmetter(ling)Hai(Gar)nele und Tiefsee(Anglerfisch)-Westie

Freestyle

Klapper(Schlange)seehun(d)(Hum)mel

1 Like

Wow, da war die Post extrem schnell. Klar kannst du dich von der Karte überraschen lassen.

1 Like

Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Midi-STA derpy Tierhybriden: Hippuin
Rasmodea hat eine neue Karte eingereicht: #65 Feldelchander
Rasmodea hat eine neue Karte eingereicht: #66 Krabbiraffguru
Salamandea hat eine neue Karte eingereicht: #116 Actias Lamfuchsius Luna
Salamandea hat eine neue Karte eingereicht: #117 Fischechsenferkel
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Blep - #542
antaresnox hat eine neue Karte eingereicht: Freund oder Futter? (Tiefsee-Westie&Schmetterhainele)

antaresnox hat eine neue Karte eingereicht: Mein Platz (Klapperseehunmel)

So ihr lieben, da die Zeichenzeit vorbei ist und mit ausnahme einer Teilnehmerin alle Karten für die Gruppenkombi somit fertig sind, dürft ihr diese nun gerne Hochladen! :D (macht das bitte auch zeitnah, damit alle noch genügend Zeit zum Kommentieren haben :heart:)
Mit einer Teilnehmerin bin ich aktuell im gespräch und die letzte fehlende Karte von Prayer folgt heute oder morgen, da sie ihre Beiträge nicht versenden muss habe ich ihr noch etwas Zeit gegeben.

Denkt bitte daran, wer es noch nicht getan hat, am 5.5. also Sonnerstag ist der absendeschluss, sprich die Karten müssen an dem Tag noch bei der Post raus gehen.

Den Umfragebogen gebe ich frei sobald alle Karten fertig sind, ich setze die Kommentarfrist erst mal auf nächste Woche Montag den 9.5. da ich ab da für zwei Tage bei Prayer bin und demnach direkt die Verteilung machen würde. Hoffentlich sind bis dahin alle Briefe sicher angekommen. :3

Wenn ihr noch fragen habt, dann steht mein Postfach natürlich offen. :blush:

5 Like

Ich hab meinen Brief heute eingeworfen :)

1 Like

Ach, wir dürfen die doch schon hochladen? Ich hatte das so verstanden, dass die Kategorie per Zufall verteilt wird und eine Überraschung am Ende darstellt xD

3 Like

Nein, ich dürft sie ganz ausgiebig bewundern und mir sagen, welche euer Herz erobert hat :blush:

2 Like

Finde ich super, ich bin schon total gespannt auf die Karten!

3 Like

Kann es sein, dass man die Karten jetzt nicht mehr zur Aktion hinzufügen kann, weil Hochladeschluss ja vorbei ist? Zumindest vermisse ich gerade den Button dafür.

1 Like

Ich hatte vor die Karten manuell hinzuzufügen aber ich kann auch noch mal auf machen, das ist vielleicht angenehmer für euch :)

Edit: Ich habe die Aktion jetzt bis Donnerstag Abend geöffnet, bis dahin würde ich euch bitten alle eure Gruppenkarte hochzuladen und einzureichen. :3

3 Like

Super danke. Dann bin ich jetzt super gespannt auf die Beiträge.

1 Like

smilestack hat eine neue Karte eingereicht: #91 Familienausflug
Rasmodea hat eine neue Karte eingereicht: #67 Kugeltierhörnchen
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Gut gepanzert - #545
Lith hat eine neue Karte eingereicht: KAKAO #369 - Das Gürteltier-Kugel-Hörnchen schützt seine Kinder durch Abschreckung
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Fluggürtelfisch
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Midi-STA derpy Tierhybriden: Kugelhörnchentiere
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Gepanzerte Luftballons [Nr. 498] [Derpy Tierhybriden-Midi-STA]
antaresnox hat eine neue Karte eingereicht: Aufgeblasen (Kugelgürtelhörnchen)
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 509 - Auf Nahrungssuche am Grund

@SerafinBlack dein Brief ist sicher bei Prayer angekommen. :blush:

3 Like

Quupari hat eine neue Karte eingereicht: #249

Da mein dritter Beitrag eine Klappkarte ist, will ich hier einmal die Innenseite posten:

Beitrag 3

Deckseite:

Innenseite:

9 Like

prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Fleißiger Tunnelgräber - #547
xX_sarah_Xx hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 178 Der Pfauenlibellen-Hasenlöwe
xX_sarah_Xx hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 179 Die Adler-Schildoktopoden
xX_sarah_Xx hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 180 Der Kugelgürtelflug-Fisch