kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] derpy Tierhybriden

Auch mein Brief ist schon wohlbehalten bei mir angekommen. :heart_eyes: Und ich liebe Kärtchen alle samt. :yellow_heart:

Bekommen hab ich: Die Robbenkehlchen-Flugkobolde von @Melanie
Ich mag das Kärtchen sehr und muss bei dieser witzigen Mischung ein bisschen an die Kobold Wächter vom Zauberer von Oz denken. XD

#82 Freund oder Futter von @antaresnox
Ganz viel liebe für den Wauzi der mich so an unseren kleinen Django erinnert. (Nur das bei dem kein Anglerfisch bei ist :smirk:)

Nr. 498 Gepanzerte Luftballons von @Vulnonchen
Die Karte isz einfach toll und ist eine riesige Favo Karte von mir. :yellow_heart:

Vielen Dank an euch alle für diese tolle STA! Ich hatte sehr viel Spaß. :yellow_heart:

8 Like

Mein Brief kam ebenfalss an und ich bin mega glücklich mit der zuteilung quq

Ich danke euch allen so sehr für diese tolle STA <3

Fluggürtelfisch von @CaitlynMurphy

508 - Savannensonnenuntergang von @SerafinBlack

Achat-Pinguin im All [Nr. 489] [Derpy Tierhybriden-Midi-STA] von @Vulnonchen

6 Like

Meine wunderbar derpige Auswahl ist auch abgekommen:

Vielen Dank an Rea, Prayer und die Künstlerinnen. Ich bin sehr happy!

8 Like

Wie schön, dass meine Beiträge alle schon ein liebevolles Zuhause gefunden haben :D
Mein Rückbrief hat mich heute auch erreicht und ich bin sehr happy <3

Kugelhörnchentiere von @Melanie - Mein Top-Favorit <3 Hat sich ein knappes Rennen mit dem Gruppenhybrid von Quupari geliefert, war schon kurz davor, die beiden gleichwertig auf Platz 1 zu stellen :D

Der norwegische Wimpelgecko ist auf der Suche nach Streicheleinheiten von @Quupari - das sieht einfach so herrlich derpy aus und gleichzeitig irgendwie niedlich xD

Fischechsenferkel von @Salamandea - in meinen Augen ein echt stimmiger Hybrid <3

Freue mich, wenn ihr mich auch als Besitzer eintragt :D Die Aktion hat Laune gemacht ^-^

8 Like

Auch mein Rückbrief ist angekommen und ich bin super glücklich mit der Auswahl:

Bekommen habe ich Gut gepanzert von @prayer_at_night , Nach den Anstrengungen des Baumkletterns ruht die Giraffen-Schildkröte von @Lith und Die Adler-Schildoktopoden von @xX_sarah_Xx

5 Like

Auch mit meinem Rückbrief sind 3 bezaubernde Kärtchen gelandet

Familienausflug von @smilestack
Der Pfauenlibellen-Hasenlöwe von @xX_sarah_Xx
Fleißiger Tunnelgräber von @prayer_at_night

Vielen lieben Dank für die tolle Organisation euch Beiden! :>

6 Like

Oh mein Gott, was für eine tolle Auswahl :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: ich bin total verliebt in diese Karten! Vielen Dank @Rea-Listin und @prayer_at_night! Alle drei sind absolute Lieblingskarten :smiling_face_with_three_hearts: @Lith @Melanie @smilestack ihr habt echt super schöne Karten gezeichnet und ich freu mich mega sie in meine Sammlung aufnehmen zu können!

7 Like

Ich habe meinen Brief gerade auch entgegennehmen können (vom Amazonfahrer, wtf?) :heart:
Ich freue mich total darüber, die folgenden drei Schätze von @Rasmodea, @Salamandea und @SerafinBlack ausgepackt zu haben:

Vielen lieben Dank für die tolle Aktion (und das ganze hilfreiche Feedback :3) @Rea-Listin und natürlich auch vielen lieben Dank an @prayer_at_night

5 Like

Ihr Lieben,
damit wären alle Briefe angekommen, das ging ja wirklich sehr fix dieses mal! Es freut mich sehr, das euch eure Karten gefallen! :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen dank das ihr alle bei dieser Aktion dabei wart, es ist toll, das sich so viele Mensch für solche leicht verrückten Ideen begeistern können und ich freue mich, das Prayer und ich es geschafft haben das alle dabei sein konnten. :heart: Wenn ihr an so derpigen Aktionen weiterhin Interesse habt, ich werde erst einmal im Wechsel ein “normales” und dann wieder ein verrücktes Thema anbieten (pst, ich sag nur “Tiere mit Backwaren” und “Tiere im Stil von derpy Mittelalterzeichnungen” :face_with_hand_over_mouth:) also haltet gern die Augen offen~ xD

Damit beende ich offiziell diese Aktion, eure Bewertungen schreibe ich die Tage und freue mich schon, euch vielleicht in zukünftigen Aktionen wieder begrüßen zu dürfen. :smiling_face_with_three_hearts:

Alles Liebe,
Rea

9 Like

Huhu, ich noch ein letztes mal. :D
Eure Bewertungen sind geschrieben und sollten bald freigeschaltet werden.

Was ich aber beim letzten mal noch schreiben wollte aber leider vergessen habe; vielen dank das ihr fast alle so reichlich, die hälfte sogar alle Karten der Aktion kommentiert habt! Das hat mich sehr gefreut! :smiling_face_with_three_hearts:

8 Like