kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] derpy Tierhybriden

Wegen der Krankheit bin ich etwas in Verzug und wäre um eine Extra-Woche extrem dankbar, wenn es noch passt? :hugs:

3 Like

Meine zweite Karte ist fertig, ich muss sie nur noch einscannen. Die dritte ist gelined, ich will sie aber erst gegen Ende der Aktion fertig machen, damit ich nicht so eine lange Uploadpause in meiner Galerie hab^^

1 Like

Okay, da ich jetzt die Rückmeldung bekommen hab, das ein paar sich über eine Verlängerung freuen würden, verlängere ich die Aktion um zwei Wochen. :3
Das bedeutet der neue Hochladeschluss ist der 2.5. und der Absendeschluss der 5.5. ich hoffe das passt für alle so. :blush:

6 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Ich wollte kurz bescheid geben, dass ich meinen Brief erst nächste Woche abschicken werde, da ja jetzt erstmal Ostern ist und die Post da bestimmt viel zu tun hat!

1 Like

Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Seepferdchen & Meerschweinchen [Nr. 491] [Derpy Tierhybriden-STA]
smilestack hat eine neue Karte eingereicht: #89 Ich gehöre dazu

Kleines Update zu meiner freien Karte. Ich hab viel hin und her überlegt und schließlich kam mir im Halbschlaf eine Idee. Normalerweise kann man solche Ideen vergessen, aber für diese STA fand ich sie passend:
Kaningei! (Oder Papaninchen) Eine seltene Nagetiervogelart im dichten Blätterwald und schön bunt…

4 Like

Naaaw, Papaninchen klingt ja mal knuffig! Also die Skizze sieht schon gut aus, was hast du denn für den Hintergrund geplant? :3

Blätter, äste und noch mehr von den knuffigen Dingern und ganz dahinter noch ein wenig himmel

1 Like

Klingt gut, ich freue mich schon auf das ergebnis~ :blush:

1 Like

Mein Brief ist unterwegs! :)

1 Like

Der erste Brief hat das Postverteilzentrum prayer_at_night heil erreicht - danke für die lieben Worte, @Lith ! :sparkling_heart: Die neue Postkarte kommt gleich an meine Wand. :hugs:

4 Like

Huhu! Habe meinen Brief vorhin bei der Post abgegeben, er sollte also auch bald ankommen :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Damit sich niemand wundert, sowohl Prayer als auch ich sind dieses Wochenende nicht zuhause und bei mir könnten sich Antworten etwas verzögern.
Und der Brief von @CaitlynMurphy ist gut angekommen, vielen lieben dank für die Extras :heart:

3 Like

Genau, ich bedanke mich von gaaaaanzem Herzen für die bezaubernde Zusatzkarte, @CaitlynMurphy ! Das war absolut nicht nötig, hat mir den Tag aber herrlich versüßt!

3 Like

Besser spät als nie…

Lines für meinen Actias Lamfuchsius Luna :sparkles: (Actias Luna, Lama, Fuchs)

und der Entwurf für die freie Kategorie (bitte welliges Papier ignorieren… mein Skizzenbuch hatte Lust im Fluss zu baden und sieht jetzt dementsprechend aus)

wäre beides so ok?

5 Like

So, die Convention hat mich wieder aus ihren fängen und ins reale Leben entlassen~ xD

@Salamandea
Jep, das sieht beides herrlich derpy aus! :heart:
Vielleicht würdest du nur noch bei dem hinteren Lamfuchsius noch die Lines vom Vorderbein nach unten hin schließen? Das sieht so abgebrochen aus und ich denke das andere Hinterbein müsste mensch bei der Perspektive eigentlich auch sehen können :3

1 Like

hey Leute, ich weiß, ich hab mich hier noch gar nicht zu Wort gemeldet, kurz nachdem ich mich angemeldet hab, ist bei mir total der Stress ausgebrochen und hält noch eine ganze Weile an, nichtsdestotrotz wollte ich natürlich trotzdem ein paar Karten machen, aber bin deswegen jetzt ziemlich spät dran und habe erst eine Karte fertig (aber ich schaff das noch bis zum Abgabetermin!)

ich wollte aber definitiv mal eure Meinung und natürlich auch Reas “Okay” für meine erste fertige Karte haben, sie stellt eine Kombi aus Elch, Salamander und Feldsperling da (jemand ne Idee für nen Namen?)

2 Like

oh, da hab ich wohl zu schnell wegradiert… aber ja, ergänze ich gleich :)

1 Like

Mein Brief ist jetzt auch unterwegs. Fast hätte ich den Rückbriefumschlag vergessen :flushed: Aber jetzt ist hoffentlich alles dabei.

2 Like