kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Death Note

So Brief ist verpackt :3 werd dann nach der Arbeit zur Post hoffe er kommt sc hnell und heil an

1 Like

Mein Brief ist jetzt auf dem Weg^^

Die Briefe von @anon74763098 und @anon96801367 sind heute angekommen.

Vielen Dank fĂŒr die tolle Karte und den lieben Brief!

2 Like

Meine Karten gingen gerade eben auch auf die Reise!

Hab ganz vergessen zu schreiben - mein Brief ist auch auf Reisen seit heute uwu

Die Briefe von @Plinplar und @Kagome_1 sind heute angekommen. :)
Damit wÀren wir komplett. SpÀter gibt es dann auch ein Gruppenfoto.

2 Like

Wann ist eigentlich kommwntarschluss oder hab ich den etwa schon verpasst? :thinking::sweat_smile:

Offiziell morgen abend aber ich werde vermutlich nicht vor Dienstag Abend anfangen mit der Verteilung.

Ich habe leider nicht viele Kommis geschafft
 zur Zeit geht bei mir alles drunter und drĂŒber
auch wenn meine Kommis vill nicht mehr zĂ€hlen
bekommt jeder trotzdem einen von mir
da es so schöne KĂ€rtchen sind und es jeder verdient hat
und ich möchte diese Arbeit auch wĂŒrdigen

:( Unsere Handaufgezogene Mieze ist am Wochenende verstorben und darum bin ich leider zu gar nichts gekommen
hatte keinen Kopf fĂŒr Internet oder so. Ich wĂŒrde jetzt die Kommentare nachholen hoffe das ist ok
hatte es wirklich vor aber war nicht in der Lage

Oh nein die Arme Miezi
das tut mir mega leid
mein Beileid :(

1 Like

Mah, ich hab’s leider auch nicht geschafft, weiter zu kommentieren
 hab zwar vor einiger Zeit damit begonnen, aber dann sind mir einige umstĂ€nde dazwischen gekommen, und das tut mir furchtbar leid fĂŒr die Teilnehmer, die bis jetzt noch nichts zu ihren BeitrĂ€gen von mir gehört haben :crying_cat_face:
Fakt ist jedoch, dass ich mich ĂŒber jede Karte aus dieser STA freuen wĂŒrde - mir gefallen alle BeitrĂ€ge total gut! Sobald es bei mir wieder etwas runder lĂ€uft, werde ich die Kommentare nachholen, versprochen!

Es gibt eine neue Durchsage fĂŒr “Brief angekommen”

Ist mein Formular denn durchgekommen? :o

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.

jup ist da :)

1 Like

Ich hoffe meines ist auch angekommen?

So ich habe glaube ich eine Verteilung hinbekommen, wo zumindest niemand zwei Karten von einer anderen Person oder seine eigenen zurĂŒck bekommt. :sweat_smile:
Allerdings doppeln sich die Charaktere bei einigen. Ich hoffe das stört euch nicht, da ihr besagten Charakter ja zu mögen scheint?

Morgen machen sich die Karten dann auf den Weg zur Post.

Edit: So die Briefe sind unterwegs und dĂŒrften im laufe der nĂ€chsten Tage bei euch eintreffen.

Hier auch noch das Gruppenbild :)
IMG_20190620_104252-1

6 Like

Bild
Meine Ausbeute hat mich erreicht! Wuhuu! :smile:
Ich habe diese drei SchĂ€tzchen von @Delilah94, @Tamiichii und @anon96801367 bekommen und bin sehr zufrieden. Alles meine Top-Favos der KĂŒnstler! :heart_eyes:
Habe leider gerade nicht sonderlich viel Zeit groß was zu schreiben - ich freue mich auf jeden Fall riesig ĂŒber meine Ausbeute!

Vielen Dank! :slight_smile:

4 Like

dn
Heute habe ich auch Post bekommen und
 liebe. Ich habe mich sehr ĂŒber die Karten gefreut.
#75 “Madness equals genius” von @Tamiichii
#69 Ein Wochenendausflug von @MiluXD
#Das Tödliche Buch von @Plinplar
Ich habe mich ĂŒber alle drei Karten Mega gefreut und das beste ist ĂŒberall ist Light drauf. :smiley:
Ich möchte mich auch nochmal ganz Herzliche bei @Lady_Chouette bedanken fĂŒr den ganzen Aufwand und die Sta.

3 Like