kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Death Note

Aww mein Brief ist da und ich bin total begeistert von meiner Auswahl…es sind alles Favoriten und sogar mein Topfavo ist dabei ^-^

Enthalten war:
Milkshake von @Plinplar
Take your apple and just be quiet von @Kagome_1
Rivalität von @anon74763098

Vielen Dank liebe @Lady_Chouette, dass ich teilnehmen durfte und für die Auswahl und die tolle Organisation ^-^

2 Like

Meine Schätze sind auch heute angekommen :3 Habe mich sehr über jede einzelne Karte gefreut und bin sehr glücklich mit der Auswahl!
“Meisterdetektiv L” von @Kagome_1
“Naomi” von @ZeoArt
“What to choose what to chooose” von @anon74763098
Danke nochmal an alle lieben Teilnehmer und an @Lady_Chouette für das organisieren der STA. Es Hat sehr viel Spaß gemacht!

2 Like

Meine Karten sind auch angekommen!
Meine Ausbeute:

I need it really von Deliah94
Misa von ZeoArt
Dreamteam von MiluXD

Danke für die vielen Favoriten<3
Tausend Dank an Lady_Chouette für die tolle Leitung, es hat sehr viel Spaß gemacht!

2 Like

So, der Brief kam nun auch bei mir an und ich bin super glücklich mit der Auswahl. :slight_smile:

Ich habe folgendes:
“Misa Amane” von @Kagome_1
“Neue Welt” von @anon74763098
“L’s sweet addiction” von @Tamiichii

Mir hat diese STA sehr viel Spaß gemacht, danke an alle Teilnehmer und die Leiterin, war echt schön. ^^

2 Like

:DD Mein Brief ist auch gekommen >///<

Meine Ausbeute:
dreaming von @Plinplar
Ryuk von @anon96801367
Ryuk von @ZeoArt

__ Danke für diese Ausbeute alles 3 Favoriten inkl. einem MEGA Favoriten. Bin sowas von happy so könnte jeder Montag anfangen srsly!
Vielen Dank an diese (meines Erachtens nach) rundum gelungene STA <3

2 Like

Freut mich, dass alle meine Beiträge bei ihren neuen Besitzern angekommen sind und Gefallen finden. <3
Habe euch alle als Besitzer eingetragen, würde mich sehr freuen, wenn ihr das bei mir auch machen würdet! :slight_smile:

Nochmal vielen lieben Dank an dich @Lady_Chouette für die Leitung!
So hatte ich endlich mal die Möglichkeit dazu, mich dazu aufzuraffen, Karten zu diesem tollen Anime zu zeichnen.

Freue mich immernoch sehr über die neuen Karten. Danke! :blush: <3

1 Like

Bei mir kam gestern die Post an. :blush:

Misa – LeuchtendeFeder | kakao-karten.de Von @anon96801367

#70 Wer es wohl sein wird? – Delilah94 | kakao-karten.de Von @Delilah94

Und #71 Wenn sie sehen könnten... – MiluXD | kakao-karten.de Von @MiluXD

Ich war echt überrascht 3x misa in meinem rueckbrief vorzufinden xD aber es hat mich in dem Fall nicht im geringsten gestoert, da ich a) misa total gerne mag, und b) alle drei Karten wirklich wahnsinnig toll gelungen sind! Ich bin echt sehr gluecklich mit meiner Auswahl und widme Dir ein riesengroßes Dankeschoen fuer die tolle Verwaltung und Organisation, liebe @Lady_Chouette :relaxed::innocent:

2 Like

Dann sind ja alle Rückbriefe eingetroffen und es freut mich, dass ihr mit eurer Ausbeute zufrieden seid. :D
Von mir nochmal ein großes Dank für eure Teilnahme!
Im Laufe der Woche gibt es von mir noch die Bewertungen und dann bleibt mir nicht anderes mehr, als die Aktion für beendet zu erklären. :)

6 Like