kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Death Note

So, kleiner Zwischenstand von mir :
Habe zwei Karten fertig und auch schon eingereicht, die Misa-Karte habe ich versaut. :persevere:
Hoffe natĂŒrlich sehr, dass die Karten zugelassen sind und Gefallen bei euch finden. :3

Und noch eine Frage an @Lady_Chouette :slight_smile:
Welche CharaktÀre magst du denn am liebsten?
Habe in deinem Profil gelesen, dass du Near nicht magst. Wen wĂŒrdest du gerne auf deiner Zusatzkarte sehen? :3

Und @Tamiichii die Karten sehen ja mal soooo toll aus!
Ich bin total verliebt in deine Misa-Karte! :heart_eyes:

1 Like

so, jetzt ist auch die letzte karte fĂŒr die STA fertig. :relaxed:
Bild
leider konnte ich mich nicht entscheiden, welchen ich als letztes zeichnen soll, also habe ich versucht alle drei auf eine karte zu quetschen. :sweat_smile:
leider hatte ich schon immer ein wahnsinnig stark ausgeprĂ€gtes defizit was das zeichnen von maennern betrifft :unamused: aus diesem grund sieht er so OOC aus (sorry! :confounded:). er gging mir echt total schwer von der hand
 aber ich habe mich echt sehr bemĂŒht!

ich hoffe meine drei beitrÀge gehen durch, sobald ich die hochgeladen habe. :relaxed:

2 Like

@Plinplar mein Lieblingscharakter ist Mello (gerne auch mit Matt) sonst L.

An alle:
Ich ziehe den Abgabeschluss ein StĂŒck nach hinten auf den 10.6 und den Einsendeschluss auf den 14.06. Ich wĂŒrde in der Zeit auf Grund eines Umzuges vermutlich eh nicht zur Verteilung kommen.

1 Like

Kagome_1 hat eine neue Karte eingereicht: Take your apple and just be quiet-
Plinplar hat eine neue Karte eingereicht: Das tödliche Buch
MiluXD hat eine neue Karte eingereicht: #70 Dreamteam
MiluXD hat eine neue Karte eingereicht: #71 Wenn sie sehen könnten

Plinplar hat eine neue Karte eingereicht: milkshake
Delilah94 hat eine neue Karte eingereicht: #70 Wer es wohl sein wird?
Tamiichii hat eine neue Karte eingereicht: #075 Madness equals genius
Tamiichii hat eine neue Karte eingereicht: #074 Dreaming of a new world
Tamiichii hat eine neue Karte eingereicht: #073 L’s sweet addiction
Es gibt eine neue Durchsage fĂŒr “Karten fertig”

Huhu, ich bin wieder da, OP gut ĂŒberstanden und wieder relativ fit. :smiley:

Hab auch die Misa Karte fertig gemacht und eine Zusatzkarte von L gemalt fĂŒr Lady_Chouette.

Mir ist aber was richtig blödes passiert
 Ich wollte heute von allen vier Karten ein Foto machen und festgestellt, dass ich die Karte von Light nicht mehr finde. -.- Hab sie bevor ichs ins Krankenhaus bin auf dem Tisch liegen gehabt weil ich sie eingescannt habe. MĂŒll durchsucht, Tisch komplett umgekrempelt (und aufgerĂ€umt, immerhin etwas gutes kam davon
). Ich hab kA wo sie hingekommen ist, weit weg kann sie aber nicht weggekommen sein. Meine Mutter war zwischenzeitlich bei mir Zuhause als ich nicht laufen konnte aber die hat sie sicher nicht weggerĂ€umt. Ich bin mir sicher ich werd sie irgendwann zwischen den irgendwelchen Papieren oder Kunstbedarfzeug finden, aber nun muss ich wohl was neues malen. ._.
@Lady_Chouette Könntest du die Light Karte dann bitte rausschmeißen? Ich will jetzt nicht drauf vertrauen, dass sie auftaucht. :(

Naja, hier ist dann das Foto von den zwei Karten und der Zusatzkarte. ^^

PSX_20190525_204823

2 Like

ZeoArt hat eine neue Karte eingereicht: Misa
ZeoArt hat eine neue Karte eingereicht: Naomi

@Lady_Chouette
Habe meinen fertigen Brief gestern abgeschickt und hoffe er kommt unbeschadet an ^^

1 Like

Kira hat eine neue Karte eingereicht: RivalitÀt

huhu

Sorry, dass ich bisher och nichts kommentiert habe - das werde ich kommende Woche nachholen. Derweil hatte ich leider nur sporadisch zeit, und das war mir dann doch etwas zu stressig um Kommentare zu verfassen. ^^° Aber ich werde definitiv noch welche schreiben. ;-)

ich hab meinen Brief heute per Einwurfeinschreiben zur Post gebracht. :slight_smile:

Liebe @Lady_Chouette, konntest Du dann bitte noch kontrollieren, ob mein username auf dem RĂŒcksendekuvert draufsteht? Ich glaube nĂ€mlich, dass ich das vergessen habe ^^°

Ich werde ja zusĂ€tzlich zu den Kommentar das Formular zur VerfĂŒgung stellen. Das gibt es sobald alle BeitrĂ€ge fertig sind.

Sobald Post angekommen ist gebe ich Bescheid. :D

Edit: Der Brief von @MiluXD ist sicher angekommen. Vielen, vielen Dank fĂŒr die tolle Zusatzkarte!

Der Brief von @Tamiichii ist wenn ich das auf dem Foto richtig erkannt habe ebenfalls angekommen. Den nehme ich heute Abend persönlich in Empfang. :D

1 Like

Ich muss mich leider abmelden, ich schaff es nicht rechtzeitig. Ich bekomme keine Skizze hin mit der ich zufrieden bin zu Death Note und ich möchte ja auch keine 0815 Karten einreichen :confused:

Richtig schade, dass du nicht dabei bist. :o

@Lady_Chouette Sind meine Karten denn angekommen? Mach mir so langsam Sorgen. ^^

@ZeoArt Sie sind heute angekommen :) Vielen Dank fĂŒr die tolle Karte!

Tut mir mega leid, dass es bei mir so knapp wird bei meiner letzten Karte -
ich hatte einfach unfassbare Schwierigkeiten beim Zeichnen von Misa und war wieder und wieder nicht zufrieden. Hab mich dann gestern nochmal zusammengerauft und bin endlich zu einem Ergebnis gekommen, welches mir gefÀllt.
Ich muss sie dann heute nurnoch colorieren und dann lad ich sie heute noch hoch :)

Edit:
So, Karte ist fertig. Hoffe sehr, dass sie euch gefÀllt :slight_smile:
IMG_9755
Ich mach mich dann wenn alle Karten hochgeladen sind direkt ans Kommentieren. :blush:

Plinplar hat eine neue Karte eingereicht: dreaming

Delilah94 hat eine neue Karte eingereicht: #71 His only Love

@Lady_Chouette Gerne!
Ok, super dass sie heil ankamen. :D
Muss mich auch mal ans Kommentieren setzen. ^^

Kagome_1 hat eine neue Karte eingereicht: Meisterdetektiv L
LeuchtendeFeder hat eine neue Karte eingereicht: Ryuk
LeuchtendeFeder hat eine neue Karte eingereicht: Misa
LeuchtendeFeder hat eine neue Karte eingereicht: L

Da mein KÀrtchen noch in der Freischaltung hÀngt
zeig ich schon mal ein Foto, ob es so passt^^

Delilah94 hat eine neue Karte eingereicht: #74 i need it