kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Death Note

Midi-STA Death Note

Da ich vorhabe jetzt wieder aktiver Karten zu zeichen (und da es meine neue Stelle jetzt auch zulässt wieder mehr zu zeichnen) hab ich mich mal angemeldet. Sollte gelost werden müssen, drücke ich allen die Daumen! :slight_smile:

So die ersten sind eingetragen und können loslegen :)

@Tamiichii ich melde mich nach Ostern bei dir bezüglich Portolösung.

Der Rest liest bitte den Aktionstext nochmal.

1 Like

@Lady_Chouette Gelesen und Anmeldetext überarbeitet :slight_smile:

Ich schließe mich denen an die ihre Anmeldung bearbeitet haben :D

Juhu! Ich freue mich schon loszulegen:D

Kurze Frage: Ich hab um 2007/2008 mal nen Schwung Death Note Karten gemacht, dürfte ich eine davon Re-maken?

@anon74763098 ich bin zwar nicht der Leiter, aber ich als Teilnehmer hätte damit kein Problem :slight_smile:

3 Like

@anon74763098 im großen und ganzen wäre das in Ordnung, wenn du noch ein zwei Kleinigkeiten änderst. :)

1 Like

Darf man eigentlich nur die Charaktäre zeichnen?
Oder dürfte ich auch eine Deathnote-Klappkarte erstellen? Fände das total interessant. :smiley:

@Plinplar Grundsätzlich ist eine Bastelkarte pro Teilnehmer erlaubt. Hier kommt auf die Umsetztung an, es darf halt nicht zu einfach sein. Also nur der Einband wäre wohl etwas zu schlicht. Wenn innen noch etwas cooles dargestellt ist dürfte das klar gehen. Zeig dann am besten Skizzen oder ähnliches.

1 Like

Hab nun auch bearbeitet, voll überlesen. >.>

Hab am Handy aus versehen nen neuen Post erstellt und dann hats auch nicht mal das Bild hochgeladen…

Hab mal mit den Skizzen angefangen und aufs Aquarellpapier übertragen. Hoffe das ist soweit ok. :D

3 Like

Ich lass mal ne‘ Skizze hier.
Hatte Lust auf Misa, werde die Skizze die Tage mal ausarbeiten. :smiley:

Bild

3 Like

@Plinplar
Das wird richtig cool! :smiley:

Ich habs schon mal fertig coloriert und hochgeladen. :slight_smile:
https://speedwagon.kakao-karten.de/karten/17800/original/5d2eb893d880d0df85e12f7e43d36e10.jpg

Hab auch meine Light Karte angefangen:

Und bei der dritten steht ne grobe Skizze:

Wenn die in Ordnung sind würd ich die bis Dienstag komplett fertig machen und hochladen, hab da nämlich erstmal ne OP und weiß nicht wie fit und motviert ich danach bin. ^^

1 Like

@ZeoArt Die sehen schon super aus :D
Und alles gute für Dienstag! Ich hoffe es ist nichts all zu schlimmes.

@ZeoArt Wünsche dir viel Glück für die OP! Deine Skizze sehen super aus. Freue mich auf die fertige Karte.

Habe bis jetzt zwei Karten fertig, die ich wahrscheinlich morgen hochladen werde in sofern sie in Ordnung sind:
https://drive.google.com/file/d/1wK-qZ8FSw968YzriVY5BUVmy3j2c_xf-/view?usp=drivesdk

Für die dritte Karte steht schon eine grobe Planskizze:
https://drive.google.com/file/d/1MUFxcRUz5WWfqqtTix411toHuPryu-mt/view?usp=drivesdk
Einen schönen Sonntag ^^

1 Like

ZeoArt hat eine neue Karte eingereicht: Ryuk
ZeoArt hat eine neue Karte eingereicht: Light
Kagome_1 hat eine neue Karte eingereicht: Misa Amane
Kira hat eine neue Karte eingereicht: What to choose what to chooose…

ich hab auch schon ein wenig an meinen beiträgen gearbeitet

links die outlines zu L im Schlaraffenland, falls genehmigt.

und rechts eine „grobe“ konzeptskizze von misa. das wird dann noch ordentlich & sauber auf richtiges papier übertragen. misa soll quasi liegend dargestellt werden, bin aber noch unsicher ob ich ein paar „dramatische“ details wie zb rosenblätter oder sowas hinzufügen soll…

EDIT:
die erste karte wäre dann auch schon mal fertig:

2 Like

Kira hat eine neue Karte eingereicht: Neue Welt
MiluXD hat eine neue Karte eingereicht: #69 Ein Wochenendausflug (DeathNote Sta)

sssooo… misa-misa ist jetzt auch endlich fertig :blush:
Bild
ich musste waehrend des malens einsehen, dass ich kein haendchen dafuer habe, spitze zu zeichnen, und habe daher versucht, es durch eine neue colorationsmethode und dickere outlines etwas zu kaschieren. ich hoffe, das kann man so durchgehen lassen. :sweat_smile:

2 Like