erste fertig
nächste karte:
nummer 3:
hoffe, sie wird schnell freigeschaltet 
Ist noch einmal freigeschaltet :-) sorry, dass ich erst jetzt zum Antworten komme, gab heute viel Streit um nichts in der Werkstatt meines Autos ^^"…
Nicht wundern, einige Karten, die hier im Forim angesegnet wurden habe ich manuell hinzugefügt.
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 479 - Ein Opfer am Haken - Trickster - DbD STA
Ranatea hat eine neue Karte eingereicht: ‘’…Bis der Arzt kommt’'
Ranatea hat eine neue Karte eingereicht: ‘‘Bing Bong…Gute Nacht’’
Meiner ist auch unterwegs! :))
Mein Brief ist eingeworfen. Der Briefkasten wird um 17 Uhr geleert ;)
meiner macht sich morgen früh auf den weg 

EDIT:hab ihn heute morgen um eingeworfen, um 10 wird bei uns geleert 
Mein Brief ist nun ebenfalls bei der Post abgegeben :)
Mein Brief ist jetzt auch unterwegs. Bitte wundere dich nicht über die Optik des Briefs. Eigentlich wollte ich die Marken nutzen, die ein eigener Aktionsteilnehmer mir mitgeschickt hat, nur waren diese laut Filiale schon lange nicht mehr gültig. Letztendlich musste vor Ort alles überklebt werden. Ich hoffe der Brief kommt trotzdem sicher an x’D
Da hätte ich ihn besser persönlich vorbeibringen können ;)
@Vynea
Weißt du schon, wann wir den Auswertungsbogen bekommen und wie lange Zeit noch für Kommentare bleibt? Viele Karten kamen ja leider erst sehr spät.
Mein Brief sollte nun (hoffentlich) auch auf dem Weg sein!!
Ich habe ihn Gestern eigentlich Losgeschickt, doch leider kam er zurück…Ich habe mich beim aktuellen Briefmarkenpreis vertan und deswegen kam er zurück x-x
Ich habe mir bei einer nahliegenden Müller-Filiale ein Skalpelle und Klebeband kaufen müssen damit ich den Brief vor der Postfiliale aufschneiden kann, dass passende Porto dazuklebe und dann wieder verschließen kann (also wunder dich bitte nicht das der Brief zusammengeklebt wurde x-x).
Entschuldigt bitte diesen Patze, normalerweise passiert mir sowas nicht…><
Da es eng mit der Weihnachtspost wird, würde ich sagen, dass ihr bis zum 28.12 Zeit habt Bogen auszufüllen und Kommentare zu schreiben, sodass ich im Neujahr die Briefe versende.
Der Bogen wird morgen in der Durchsage verfügbar sein.
Wie ist das dann mit der Porto Erhöhung ab 2022? Ich hatte meinen Rückumschlag jetzt nur mit 95ct frankiert.
Die gebe ich euch aus :-) alles gut !
Edit:
Der Postbote hat mir gerade ein Haufen Briefe in die Hand gedrückt! Die Briefe von @absol @SerafinBlack @Ranatea @Taddi @Kyuuru und @Aquana sind da.
Vielen Dank für die beigelegten Sticker und anderen Zusatzmaterialien :)
so, habe mal alle karten kommentiert <3
finde alle beiträge wirklich gelungen und bin schon sehr gespannt auf die verteilung :>
Hoffe mal mein Brief ist auch schon angekommen q.q oder das er jetzt bald mal ankommt?
Durchsage wird in 30min freigeschaltet.
Tut mir Leid, dass sie erst jetzt kommt. Der Bogen war fertig aber ich hatte es im lauter Stress total vergessen die Durchsage zu erstellen.
Die letzten Briefe von @Yuno-Krista und @Quarz sind auch heile bei mir angekommen. :-)!!
Uiii ich sehe die Durchsage schonmal! Ich versuche dieses Wochenende die Karten zu kommentieren und den Fragebogen auszufüllen :D
Es freut mich sehr das mein Brief heile angekommen ist! Ich habe schon etwas gebangt ><
Ich habe es aufgrund privater Probleme leider nicht mehr rechtzeitig geschafft Kommentare zu schreiben. Ich hoffe das Formular kann da erst einmal aushelfen.
Die Umstände tun mir leid.
Ich habs leider auch nicht geschafft, was die Kommentare angeht. Aber denke der Bogen sollte gut helfen und bei mir kannst du auch nicht viel falsch machen.