kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Dead by Daylight (5 Plätze frei)

Taddi hat eine neue Karte eingereicht: Ich weiß, dass du mich gehen lassen willst!

Ich habe jetzt alle Karten hochgeladen und warte noch auf Freischaltung :). Hoffe sie sind dann so in Ordnung ^^.

3 Like

hatte noch zeit und lust für eine 3. karte!
wer kennt es nicht, man hockt nichts ahnend am generator und auf einmal “bing bong” geht einem das licht aus…danke, lieber geist :rofl:

ps: sorry für die ganzen bilder, mein handy hat übel gesponnen :eyes:

4 Like

Kyuuru hat eine neue Karte eingereicht: #303 Helpful comrades?! (Midi-STA DBD)
Kyuuru hat eine neue Karte eingereicht: #302 Steve the “hero” (Midi-STA DBD)
Kyuuru hat eine neue Karte eingereicht: #304 Romantic date (Midi STA DBD)

@Ranatea kein Problem. Die Skizze sieht toll aus :-)

2 Like

von mir kommt nun nach längerem auch etwas… Ich hab mir die Kommentare zu Herzen genommen ala - nicht nur ein Charakter in Groß, mehr Detail was die Umgebung angeht und auch wieso tut mein Charakter dies.

Also ergab das ganze eine Nea die sich vor unserer Huntress versteckt, welche die Gens abklappert. Auf der Map Blood Lodge

3 Like

wollte euch nochmal kurz die lines zeigen, karten sind schon fast fertig jetzt :relieved:
im hg beim doc sieht man seine map und bei der plague wollte ich gerne das netz des entitus dastellen
hoffe, alles passt so :heart:
hab so nen spass an den karten :smiling_face_with_three_hearts:

6 Like

Von mir hier auch noch Karte Nummer 2. Meg hat ihren letzten Generator gefunden, dummerweise direkt an der Strasse zum Dead Dawg Saloon der aufgrund der Helligkeit und der großen offenen Fläche bis auf die paar Gräser doch sehr gut für Killer ist. Wie wir Meg aber kennen wird sie es wohl dennoch versuchen

3 Like

@Yuno-Krista, eine perfekte Darstellung von mir wenn ich auf der Saloon Map spielen muss! (Oder der Moment wenn man realisiert das die letzten Generatoren direkt neben einander lokalisiert sind xD…)

@Ranatea, die Lines sehen sooo unglaublich gut aus~ ;3;

Eure Karten sehen echt wahnsinnig toll aus! Bin schon echt neidisch auf diese ganzen tollen Karten!!! Schade, dass keine in meinem Album landen wird :heart::heart:
@Ranatea wundervolle Lines und tolle Details
@Yuno-Krista du erweckst die Karten toll zum Leben. Die Saloon Karte ist echt idyllisch !

Sorry, für meine späte Rückmeldung :see_no_evil:
Hier sind zumindest zwei meiner Skizzen, die ich heute noch fertig machen will:

Einmal meine angekündigte Karte mit Legion (die Frenzy-Fenster-Vault-Bewegung macht mich noch fertig, ich hoffe, man erkennts trotzdem. bei der Reinzeichnung werde ich nochmal genauer arbeiten) und Nea im Graffiti-Outfit, die gerade beim Hex-Totem cleansing gestört wird.

Und eine Oni-Zentaur-Bloodorbs-auf-Yamaoka-Estate-einsammeln-Karte. Find den Skin einfach am coolsten und liebe die Map!

Ich versuch dann auch noch eine Karte zu The Artist auf der neuen Map hinzubekommen. Konzeptskizze steht bisher.
Und sorry nochmal, dass ich so rumtrödle (Charaktere sind für mich immer noch ziemlich schwer und zeitintensiv :see_no_evil: … da ist DBD natürlich nicht gerade das beste Kartenmotiv xD Hätte auch am liebsten nur drei Landschaftskarten gezeichnet, aber die will vermutlich keiner, hahahaa…orz)

5 Like

so meine 1. gezeigte Karte ist nun auch fertig und eingereicht :) Das ganze ist eigentlich dunkler, sieht nur heller aus da ich das ganze abfotografieren musste und meine Kamera das heller aufnimmt.

2 Like

Meine 3 Karten sind auch fertig! :)

Die Kate ist gerade noch in der Freischalte, Nea hatte ich schon eingereicht.
@Vynea

Morgen ist ja auch Einsendeschluss - besteht die Möglichkeit, die Adresse so zu bekommen von dir? Leider weiß man ja nicht wann die letzte Karte freigeschalten wird und ich komme nur morgen früh an der Post vorbei. :smile:

(Die mittlere schimmert etwas durch das Licht meiner Lampe Q_Q)

7 Like

Taddi hat eine neue Karte eingereicht: Verfolgungsjagd
Taddi hat eine neue Karte eingereicht: Der Mann im Nebel
Yuno-Krista hat eine neue Karte eingereicht: #053 - Dead Dawgs Ausweg
Yuno-Krista hat eine neue Karte eingereicht: #054 - Mothers Dwelling Hunti is Coming

Ich kam leider nicht mehr zum colorieren, aber die Lines der ersten beiden stehen seit gestern:

Ich werde Gas geben (oder Speedburst, wie man’s nimmt :sweat_smile:)

3 Like

guten morgen :)
hier das letzte wip von meinen karten!
ich werde sie heute abend nach der arbeit noch fertig machen und so schnell ich kann hochladen
es tut mir mega leid, dass ich so spät dran bin, ich hoffe, alles klappt noch mit dem freischalten… echt bisschen peinlich :see_no_evil:
sorry nochmal, ist eigentlich wirklich nicht meine art aber ich habs nicht anders gepackt :"/

4 Like

sehn schon mega aus, freu mich auf die colo :pleading_face:

1 Like

Eure karten sehen echt toll aus!
Ich hab auch noch lines für ne dritte Karte gemacht, aber ich weiß nicht ob ich sie heute Abend noch coloriert und rechzeitig eingereicht bekomme…^^

EDIT: Mir ist heute Abend was dazwischen gekommen… bei mir würde es bei zwei Karten bleiben, wenn die zweite zugelassen ist^^

Ich habe gerade meine erste Karte hochgeladen, die zweite ist in Arbeit und wahrscheinlich wird es bei mir auch bei zwei Karten bleiben. Mal sehn.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich die erste noch gar nicht in der Aktion einreichen konnte, die Einreichungszeit ist vor 14 Stunden abgelaufen. :sweat_smile:
@Vynea
könntest du einmal die Zeit nochmal anpassen? Das wäre super lieb :)

Hier auch mal ein Foto und ich hoffe, dass sie so in Ordnung ist (Farben sind beim Foto leider nicht so optimal):

Edit:
Und meine zweite Karte (ebenfalls in der Freischalte):

4 Like

@Vynea bei mir bleibt es auch bei den 2 Karten

1 Like