kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Dead by Daylight (5 Plätze frei)

So ihr lieben. Ich bin soweit durch mit der Auswertung. Die Briefe sind auch gepackt.
Die 5 ct Extra sind auch aufgeklebt :-)!

Die Briefe gehen nach Neujahr (2.1) auf reisen.

Hier noch das Gruppenfoto:

Denkt daran: Der Umwelt zuliebe schicke ich keine Briefe mit. Dennoch bitte ich euch möglichst zeitnah Rückmeldung mit eurer Ausbeute ins Forum zu geben.

8 Like

Meine Ausbeute kam heute an! Ich freu mich wirklich riesig <3 Ich habe schon den perfekten Platz für diese Schätzen~ ^3^

#479 Ein Opfer am Haken (by @SerafinBlack )
#869 Der Mann im Nebel (by @Taddi )
#632Bing Bong…Gute Nacht’ (by @Ranatea )

Vielen lieben Dank für die tolle Leitung! ;v; Es hat risigen Spaß gemacht an der STA mitzumachen!

4 Like

Ich hatte meinen Rückumschlag heute auch bereits im Briefkasten.

Bekommen habe ich eine wundervolle Karte von @Quarz , die gleichzeitig auch eine meiner Lieblingskarten der Aktion gewesen ist!

Ich mag die friedliche Stimmung der Karte und die unfassbar süße Umsetzung von Billy; ein Killer, der eigentlich das komplette Gegenteil von ‘süß’ ist! Ich bin generell ein großer Fan von Survivor-Killer-Freundschaften, ganz besonders dann, wenn ich im Spiel selbst davon betroffen bin. Aber auch abgesehen davon, bin ich super glücklich mit meiner Ausbeute, da ich Kate sehr mag und man ebenfalls so viele Details, die zu DBD einfach dazugehören, auf deiner Karte bewundern kann. Vielen Dank dafür!
(Trag mich doch bitte als Besitzer deiner Karte ein <3)

Vielen Dank auch an @Vynea für die Organisation und dass es mir möglich war, auch nur mit einer Karte teilzunehmen!

3 Like

Ich habe auch eben Post bekommen! :)

Erstmal - vielen lieben Dank für die Leitung dieser STA @Vynea! Ich hatte sehr viel Spaß! :heart:
Bekommen habe ich folgende Karten:

“Bis der Arzt kommt!” von @Ranatea

Min ist einer meiner Mains im Spiel und ich habe sie total lieb, weswegen ich natürlich ein großer Fan dieser Karte war/bin! Die Darstellung ist total klasse geworden, vor allem der Doc ist dir soooo gut gelungen!! :heart: (Und…ich liebe deine Colo so generell! Die ist so toll! :heart:)

“Romantic Date” von @Kyuuru

Die Idee finde ich total süß! :D
I mean…irgendwie passen Doc und die Nurse ja zusammen, daher ist die Idee einfach niedlich und gefällt mir sehr. :heart: Auch die Map ist super passend gewählt. Wer weiß…vielleicht macht Felix am Haken ja auch den Pfarrer? Ein stylishes Outfit trägt er ja bereits. x)

“Camping with Friends” von @Quarz

Eine Karte welche ich einfach so fühle…
Ich werde sooo oft gecampt, einfach weil ich einer dieser Survivor bin, die gerne mal auffällig herumrennen. :rofl: Dabei bin ich in 95% der Fälle total harmlos und will einfach nur mit Style sterben. Thats it. :D
Ich finde die Umsetzung der Karte klasse und auch die Coloration gefällt mir sehr! Außerdem höre ich die Diskussion am Haken regelrecht und denke mir: Ja. KÖNNTE ICH SEIN. :D :heart:

Vielen lieben Dank für die hübsche Auswahl!
Ich bin generell sehr happy mit dieser und werde sie gleich in meiner DBD-Kategorie einordnen! x)

[Übrigens würde ich die Kommentare noch nachholen! :heart: Es sind so viele tolle Motive entstanden, da muss ich einfach noch Worte schreibseln! >v< )

4 Like

Ich hatte heute auch einen Brief in meinem Briefkasten :D
Und ich freue mich sher über die Karten. Beide gefallen mir total gut und passen irgendwie zu meinen eigenen Beiträgen :D

@Taddi hat diese coole Situation gezeichnet. Mir hat die Szene total gefallen und ich mag auch den Killer sehr

@absol ich freue mich sher, dass ich eine Karte von the Legion bekommen habe. Ich mag es sehr, wie du die Situation gezeichnet hast und auch die Farbstimmung ist echt toll. Damit ist es der zweite Legion Killer in meiner Sammlung, Suzie hab ich auch schon xD

Danke @Vynea für die Leitung der STA, es ht mir viel Spaß gemacht^^

3 Like

hallöchen :)
ich habe auch meinen brief bekommen und drei karten, mit denen ich sehr happy bin :>
und zwar:

habe ja zu allen schon ausführliche kommentare geschrieben und mag die auswahl sehr, sehr gerne :)

vielen dank für die schöne sta @Vynea <3

1 Like

Hallo zusammen, heute ist auch endlich mein Brief angekommen, auf den ich sehnsüchtig gewartet habe (und mir ein bisschen den Tag erhellt). Ich freue mich wirklich sehr über die Beiträge, die ich zurückbekommen habe :smiling_face_with_three_hearts: :heart: Es ist ein herrlicher Mix aus Survivor-Wahnsinn und Killer-Beauty xD <3

Bekommen habe ich folgende Karten!

Helpful comrades? von @Kyuuru

Dieser Haufen ist echt unglaublich witzig, gerade auch der Ausdruck von Jane, die trotz der Beile von der Huntress wagemutig die Türe öffnet, während die anderen sich im Baum verstecken xD

Golden Plague von @Ranatea

Ich muss sagen, dass dies wirklich meine absolute Favkarte der Aktion war und freue mich hier natürlich wahnsinnig, sie bekommen zu haben <3. Im Original sieht man auch, wie filigran du alles mit Gold überzogen hast und das sieht unglaublich hübsch aus <3

Ganz lieben Dank für die tolle Aktion, liebe @Vynea ! <3 DBD gehört immernoch zu einen meiner Lieblingsgames und ich bin froh, hier mitgemacht zu haben. Ganz lieben Dank für die tolle Aktion und die super Leitung! :heart:

3 Like

So bei mir kamen heute auch Karten an! Ich aktualisiere welche wenn ich Zuhause bin <3

Postest du bitte noch deine Karten :slight_smile:

Bin eben rein musste wegen Arbeit und Streik von Bahnen bei meinem Partner schlafen die Tage :)

Bekommen habe ich:
Einen meiner Favos <3 Mord im Wald - The Legion von @SerafinBlack
Und
Steve the “Hero” von @Kyuuru

Ich bedanke mich für die Süßen Karten! Sie sind beide echt toll geworden gerade da Legion meine liebsten sind und ein Sailor Steve geht immer klar! Die Rückseiten sind auch wunderbar gestaltet <3 so viel Detail in beiden Karten

2 Like

Ich habe meine Ausbeute gerade bekommen :3 vielen lieben Dank.

816 He’s such a good boi! von @Aquana
Freue mich total auf diese Karte aahhh! Ich liebe Demigorgon und finde es echt schade dass, er und die Lab-Map weg ist :( umso mehr freue ich mich, dass ich diese Karte gekriegt habe :).

#054 Mothers Dwelling Hunti is Coming von @Yuno-Krista
Diese Karte ist echt süß geworden ^^ die Huntress sieht toll aus und mir gefällt die Szenerie.

#570 Blutsammler von @absol
Nur für den Skin xD will ich unbedingt den Oni mal haben und spielen haha. Die Details sind echt cool geworden :3 und ich mag den Hintergrund total gern.

Es war eine tolle STA und ich freue mich super über meine Ausbeute, und die tolle Leitung. Vielen Dank!

2 Like

Damit haben sich dann alle erfolgreich zurückgemeldet :).
Ich schließe damit die STA und verabschiede mich zugleich fürs erste, da ich mir jetzt eine große Kakao-Pause gönnen werde.

Viele liebe Grüße und bleibt gesund.
Vynea

5 Like