Ich habe auch eben Post bekommen! :)
Erstmal - vielen lieben Dank für die Leitung dieser STA @Vynea! Ich hatte sehr viel Spaß! 
Bekommen habe ich folgende Karten:
“Bis der Arzt kommt!” von @Ranatea
Min ist einer meiner Mains im Spiel und ich habe sie total lieb, weswegen ich natürlich ein großer Fan dieser Karte war/bin! Die Darstellung ist total klasse geworden, vor allem der Doc ist dir soooo gut gelungen!!
(Und…ich liebe deine Colo so generell! Die ist so toll!
)
“Romantic Date” von @Kyuuru
Die Idee finde ich total süß! :D
I mean…irgendwie passen Doc und die Nurse ja zusammen, daher ist die Idee einfach niedlich und gefällt mir sehr.
Auch die Map ist super passend gewählt. Wer weiß…vielleicht macht Felix am Haken ja auch den Pfarrer? Ein stylishes Outfit trägt er ja bereits. x)
“Camping with Friends” von @Quarz
Eine Karte welche ich einfach so fühle…
Ich werde sooo oft gecampt, einfach weil ich einer dieser Survivor bin, die gerne mal auffällig herumrennen.
Dabei bin ich in 95% der Fälle total harmlos und will einfach nur mit Style sterben. Thats it. :D
Ich finde die Umsetzung der Karte klasse und auch die Coloration gefällt mir sehr! Außerdem höre ich die Diskussion am Haken regelrecht und denke mir: Ja. KÖNNTE ICH SEIN. :D 
Vielen lieben Dank für die hübsche Auswahl!
Ich bin generell sehr happy mit dieser und werde sie gleich in meiner DBD-Kategorie einordnen! x)
[Übrigens würde ich die Kommentare noch nachholen!
Es sind so viele tolle Motive entstanden, da muss ich einfach noch Worte schreibseln! >v< )