kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Dead by Daylight (5 Plätze frei)

Midi-STA Dead by Daylight (5 Plätze frei)

Der Hochladeschluss ist im Übrigen noch verschiebbar. Mindest Kartenanzahl liegt bei 2.

1 Like

Schade, dass es von meiner Seite aus diesmal nicht klappt. Bisher hatte ich hier an jeder DBD Aktion teilgenommen. Es gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen <3
Ich bin aber schon sehr gespannt auf Eure Karten :)

1 Like

@Aquana das finde ich auch sehr schade. :(

2 Like

@Aquana seh ich genauso wie @Pumme, schade :"/

2 Like

Ich hab gefühlt ewig nicht mehr an einer STA teilgenommen.
Das Thema reizt mich sehr, aber ich bin mega unsicher.
Wie ist das. Zur Not kann man einfach nur 2 Karten einsenden ohne Konsequenzen? Ich kannte früher immer nur das 3 Pflicht waren.

Und WENN man wirklich wegen privaten Ereignissen sich abmelden muss, hab ich gelesen: “Abmeldung bis eine Woche vor Abgabeschluss möglich.” Bekommt man dann eine neutrale oder gar negative Bewertung, weil man sich recht kurzfristig abgemeldet hat oder halt gar keine Bewertung? ó.o

3 Like

@Aquana Wirklich schade! Die STA bleibt aber offen, wenn du doch etwas Zeit und Luft hast teilzunehmen nur zu. Der Anmeldezeitraum bleibt bis zum 28.11 bestehen.

@daietto_usagi
Da ich auch große Aktionen leiten kann, kann ich die Kartenanzahl beliebig anpassen, da ich nicht eingeschränkt bin. Als Mini- oder Midi-Aktionleiter darf man jeweils nur 6x3 oder 12x3 Karten verteilen.

Da dies eine kleinere Aktion ist, muss ich leider betonen, dass ein Austreten nur im Ausnahmefall möglich ist, weil bei zu vielen Abmeldungen keine STA möglich ist.
Informiere mich in jedem Fall schriftlich per PM. In der Regel folgt keine Bewertung, nur in Ausnahmefällen (z…B. wenn ich nichts von der/ die TeilnehmerIn gehört habe).

Noch einmal an Alle:
Anmeldezeitraum verbleibt offen bis 28.11. Theoretisch können alle, die sich noch nicht offziell angemeldet haben erst Karten fertigen und sich dann im Nachinein anmelden.

An alle die ausgelost wurden: Viel Spaß :-)! und willkommen in der STA

3 Like

Uiiii nun kann ich gutem Gewissen anfangen! Ich wünsche jeden Teilnehmer viel Erfolg :D Vielleicht kommen ja noch einige hinzu, Platz ist ja noch genügend!~

1 Like

Ohhh, nice! :D
Wenn noch ein paar hinzukommen würden, wäre das natürlich super! Ich habe auch schon gefühlt 300 Ideen…mal sehen was ich umsetze! xD

3 Like

Als STA Leitung habe ich auch mal ein paar Skizzen gemacht, um in die Thematik zu kommen :sweat_smile::rofl:

P.S. die Hintergründe bei Meg & Huntress sind noch nicht ausgearbeitet und lame (wären so auch nicht zugelassen xD’’)

Bin schon gespannt wie eure aussehen!

6 Like

Ui, sehr coole Skizzen! :smiling_face_with_three_hearts:
Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht (wobei ich eine Idee bereits vor dieser STA schon hatte und jetzt aber umsetzen werde) und versuche die Tage auch schonmal zumindest grobe Skizzen bzw Entwürfe zu machen. Mit Hasi hatte ich tatsächlich auch schon geliebäugelt :sweat_smile:

3 Like

Soo Hallo erstmal!
Ich habe endlich Zeit gefunden meine Ideen auf Blatt zu bringen, mal schauen wie es weiter geht :D

Meine Erste Idee, dort hab ich versucht den Perk Stridor einzufangen. Die Karte ist denk ich ziemlich selbstaussagend!

Wer kennt es nicht, von einem Killer gecamped zu werden (ruiniert doch gleich das ganze Spieleerlebnisse). Doch in diesem Fall hat man ein sehr engagiertes Team an der Seite! (Doch ob die Rettungsaktion auch gelingt?) Yun-Jin Lee ist nicht ganz so erfreut von der Situation…

Das ist eher eine Spaßkarte, also wenn sie so nicht akzeptierbar ist hab ich vollkommende verständnis dafür!
Dies ist eher eine Persönliche Anekdote. Bei einen Spiel hat mich ein Hillbilly mal zur Lucke getragen als mein Kumpel und vorletzter Überlebende am Haken kämpfte.
In dieser leicht abgewandelten Variation spiel Kate fast schon schadenfreudig den “Hatch Blues”. Warum sie eine Gitarre hat ist nicht klar, vielleicht ist der Entitus ein Fan ihrer Musik? 00

Edit: Hab einige Tipos verbessert! ><

5 Like

Ohh, die SKizzen bisher sind toll!! <3
Ich muss mich echt mal entscheiden was ich umsetze…habe generell einige Ideen… :joy:

2 Like

@Quarz Die Skizzen sind alle toll und sind meiner Meinung nach zugelassen. Anekdoten eurer Spielerlebnisse dürft ihr sehr gerne zeichnerisch umsetzen. Ich bin auch ganz gespannt, eure Geschichten dazu zu lesen :)

2 Like

@Taddi & @Vynea erstmal danke euch beiden!
Und ja eure eigenen Geschichten in Karten verewigt zu sehen währe wirklich toll :D Aus erfahrung weiß man ja wie viel komisches Zeug passiert!

2 Like

Ich bezirze ja immer die Killer und opfere mein Item. Eventuell sollte ich das zeichnen. :joy::joy:

3 Like

Ich bin so begeistert von dem Spiel, obwohl ich eigentlich total ängstlich bin was Horror angeht… Aber irgendwie hat es was … Allerdings hab ich es nie selbst gespielt, weil ich zu ängstlich bin xD

3 Like

Das mache ich auch sehr gerne. Oder “boop the snot” bei Amanda :rofl:

2 Like

Diese Momente halt wenn der Killer einen “verschont” sind irgendwie die witzigsten. Aber es ist auch toll als Killer die “schlechten Spieler” (solche die bei ersten Anzeichen von Gefahr ihre Mates im Stich lassen oder das ganze Spiel im Schrank sind) zu bestrafen bzw. zu töten und die guten Spiele zu begnadigen xd.

3 Like

Ich hab mich heute mal an die erste Karte gesetzt und dann festgestellt, dass ich meine grauen und schwarzen copics zu hause vergessen hab… Darum wollte ich euch einen zwischenstand zeigen und hoffe es sind ein paar fans von “the Legion” unter euch…


Ich mag vor allem Susie gerne^°

5 Like