kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Dead by Daylight (5 Plätze frei)

@Ranatea die Karte ist toll und wäre erlaubt, sofern du einen passenden Hintergrund wählst. Es dürfen auch Silhouetten von Bäumen etc. sein. Es muss nicht anspruchsvoll sein und von der tollen Seuche und ihren Details ablenken.

@Aquana Wenn du möchtest darfst du gerne mit einer Karte teilnehmen, das wäre kein Problem. Deine Skizze schaut echt toll aus!!!

@Taddi Deine Outlines sind toll und sehr abwechslungsreich. Natüröich genehmigt. Ganz besonders die Trickstarkarte spricht mich an. Und die Kate…puh kann mir vorstellen, dass dir Tattoos recht schwer werden. Viel Erfolg. Ich hoffe inzwischen geht es dir besser. Weiterhin gute Besserung.

@Kyuuru Uiii da sind viele coole Ideen und Umsetzungen dabei! Sehr abwechslungsreich und eine große Vielfalt an Charakteren gefällt mir!
Die ersten drei würde ich genehmigen.

@All Es tut mir Leid, dass so wenig von mir kam. Momentan weilt ein Pechteufel über mir. Zuerst musste ich meine Schwester auf die Intensivstation begleiten und dann stirbt meine Festplatte unrettbar mit 250 GB wertvollen Datein u.a. meiner Bachelorarbeit. Ich bin daher in den letzten Tagen eher für mich geblieben. Ich hoffe daher auf Nachsicht.

Gerne möchte ich euch aber kulant entgegentreten und die Zeichenzeit um 1-2 Wochen verlängern, wenn euch das gelegen kommt. Es sollte immer noch genug Zeit verbleiben, bis das Versandchaos um Weihnachten herum beginnt. Äußert euch gerne dazu. Ich hoffe ihr seid alle gesund! Die Corona Zahlen steigen ja wieder.

Viele Grüße Vynea

5 Like

Etwas mehr zeichenzeit käme mir auch ganz gelegen.

1 Like

ohje dann gute besserung @Vynea
hoffe, deine pechsträhne hat ein ende :/
und mir würde die extra zeit auch super passen, dann schaffe ich noch eine 3. karte! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Kaum ist man etwas unaktiv verpasst man jedemenge tolle W.I.P’s :D Es kommt eine schöne Bunte Mischung zusammen!

@Vynea ohje da hat sich ja wirklich viel bei dir angesammelt…ich hoffe das es bald alles wieder vorran geht bei dir!!! ><

Wollte nur kurz die ‘Fertigen’ Kärtchen in den Raum werfen. Kleinere Anpassungen sind natürlich noch möglich! Es hat Spaß gemacht mal wieder mit Wasserfarben zu arbeiten. c:

8 Like

so mega schön :heart:
lieb die alle :pleading_face:

3 Like

Mit der Claudette Karte werde ich nicht mehr teilnehmen, aber wenn wirklich verlängert werden sollte, schau ich mal, ob ich noch eine Alternative gezeichnet bekomme.

Alles Gute für dich und viel Kraft @Vynea

3 Like

Alles Gute Vynea! :heart:

Und gegen eine Verlängerung hätte ich auch nichts. :)

1 Like

Hab jetzt nochmal neue Lines gemacht.
Der Demogorgon, genüsslich beim Campen.

5 Like

Nein, Böser Demogorgon! Camp nicht den Armen Dwight ab D:
Die Lines sehen jedenfalls richtig gut aus, so schön crisp und clean~

1 Like

@Aquana Puppy Demogorgon haha! Tolle Karte :3

Die Verlängerung ist jetzt offiziell bis 09.12.2021. Durchsage folgt.

Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”

Ich hab mich jetzt doch für ein Lagerfeuer Bild entschieden wo mehr als nur kate und maybe ein Killer zu sehen ist. Sondern 3-4 Leute, hoffe hab mich da nicht übernommen xD und für meine Demo Karte hab ich ne Freundin gebeten bitte mit mir in n Benutzerdefiniertes Match zu gehen damit wir n paar Referenzen sammeln können xD

2 Like

Die Karte ist fertig :)

Du müsstest die Anmeldung für mich nur nochmal öffnen, damit ich sie der Aktion auch offiziell hinzufügen kann ^^

7 Like

Müsste jetzt offen sein :)

1 Like

Leider ist der Anmeldebutton trotzdem nicht da. Hab’s jetzt mehrmals aktualisiert, aber es klappt nicht ;;

Edit: ich glaube, der Status muss auf ‘offen’ stehen :thinking:

1 Like

Ich habe es jetzt in offen geändert :-) ich hoffe es klappt!

@Quarz Die Karten sind alle toll geworden! Mein Favorit sind Hillybilly und Kate die auf Coldwind chillen

2 Like

Aquana hat eine neue Karte eingereicht: 816 He’s such a good boi!
Quarz hat eine neue Karte eingereicht: #48 ~Stridor~
Quarz hat eine neue Karte eingereicht: #49 -Hatch Tunes-
Quarz hat eine neue Karte eingereicht: #50 -Camping with Friends-
Es gibt eine neue Durchsage für "Karten fertig"
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 477 - Mord im Wald - The Legion - DbD STA

grobe skizze meiner 2. karte…
die arme min machts wohl nimmer lange :see_no_evil:
wollte unbedingt nen doktor malen weil das der killer ist, vor dem ich am allermeisten schiss hab :rofl:

PS: auf dem bild sieht er eher noch aus wie ein grenzdebiles baby, was grade zähne bekommt, der wird noch gruselig, versprochen :rofl::see_no_evil:

4 Like

Schaut genial aus! Finde den doc gelungen

Meine erste Karte :)

2 Like