@Ranatea die Karte ist toll und wäre erlaubt, sofern du einen passenden Hintergrund wählst. Es dürfen auch Silhouetten von Bäumen etc. sein. Es muss nicht anspruchsvoll sein und von der tollen Seuche und ihren Details ablenken.
@Aquana Wenn du möchtest darfst du gerne mit einer Karte teilnehmen, das wäre kein Problem. Deine Skizze schaut echt toll aus!!!
@Taddi Deine Outlines sind toll und sehr abwechslungsreich. Natüröich genehmigt. Ganz besonders die Trickstarkarte spricht mich an. Und die Kate…puh kann mir vorstellen, dass dir Tattoos recht schwer werden. Viel Erfolg. Ich hoffe inzwischen geht es dir besser. Weiterhin gute Besserung.
@Kyuuru Uiii da sind viele coole Ideen und Umsetzungen dabei! Sehr abwechslungsreich und eine große Vielfalt an Charakteren gefällt mir!
Die ersten drei würde ich genehmigen.
@All Es tut mir Leid, dass so wenig von mir kam. Momentan weilt ein Pechteufel über mir. Zuerst musste ich meine Schwester auf die Intensivstation begleiten und dann stirbt meine Festplatte unrettbar mit 250 GB wertvollen Datein u.a. meiner Bachelorarbeit. Ich bin daher in den letzten Tagen eher für mich geblieben. Ich hoffe daher auf Nachsicht.
Gerne möchte ich euch aber kulant entgegentreten und die Zeichenzeit um 1-2 Wochen verlängern, wenn euch das gelegen kommt. Es sollte immer noch genug Zeit verbleiben, bis das Versandchaos um Weihnachten herum beginnt. Äußert euch gerne dazu. Ich hoffe ihr seid alle gesund! Die Corona Zahlen steigen ja wieder.
Viele Grüße Vynea