kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Dead by Daylight (5 Plätze frei)

Und ich dachte, ich wäre der einzige Legion-Fan xD
OMG Ich freu mich! :star_struck: Die vier sind ja leider nicht sehr beliebt in allen möglichen Kreisen (schlechter Killer, schwächster Killer blahfasel), aber ich liebe die vier einfach nur <3

Ich hab auch eine Karte mit Legion als Killer und ich muss mich echt langsam mal dahinter klemmen x’D

4 Like

Ich mag die Idee und das Design von denen gerne :D
Ich freu mich schon auf deine Karte zu denen^^

2 Like

Uiiii schön die Legion hier vertreten zu sehen! Und Obendrauf noch alle auf einmal :D

3 Like

Ich bin tatsächlich kein großer Legion Fan - aaaaaber die Karte ist bisher dennoch klasse! :D
Bin gerade auch meine To-Do am durchskizzieren, bin gerade nur unschlüssig was ich genau zeichne…zu viele Ideen. XD

4 Like

@Vynea

Spoiler weil neuer Killer

Kurze Frage: Heute kam auf dem PTB ja die neue Killerin. Und ich muss sagen, ich bin von diesem Krähentheme super gehyped und wollte fragen, ob wir sie auch schon mit in die Aktion nehmen dürfen. Würde da super gerne ne Karte zu machen <3 Die neue Killerin und zusammen mit den Krähen hab ich direkt ein Motiv vor Augen :D

5 Like

Jup darfst du gerne schon thematisieren. Ist immerhin offiziell von BE also damit Canon :-)!

@SerafinBlack Die Legion Karte ist perfekt! Ist Ormand schon für den HG Geplant haha?

3 Like

Ich hab mich für einen weniger aufgekrazten Hintergrund entschieden… Man sieht schon das erste Morgenrot. Aber so blutig wie die vier sind, haben sie bestimmt ein paar Opfer gefunden^^

Für die nächste Karte plane ich entweder die Huntress (die ich sehr mag) oder die Nurse… Ich denke ich mag hauptsächlich Killer malen, wenn das für euch okay ist^^

Edit: ich liebäugel auch noch mit dem Trickster, aber da hapert es an ner Hintergrundidee…
Und ich jab noch ein paar colofehler ausgebessert, is dann auf dem scan besser!

6 Like

Pro-Trickster! :relieved:

Ich hab ggf. heute / aber wahrscheinlich eher Morgen dann auch was für euch zum zeigen. Bin aktuell an meiner ganzen To-Do dran. Grobe Sketches habe ich schon…! :'D

3 Like

@SerafinBlack also ich mag das Kärtchen :D Die ‘Überlebenden’ sind nun tatsächlich- Dead by Daylight! badum tss

@Taddi uiiii da bin ich mal Gespannt was noch so in die STA kommt~

2 Like

Die Hintergrundwahl finde ich auch super. Das Kärtchen ist sehr gelungen :smiling_face_with_three_hearts:

@Taddi ddi ich bin schon sehr gespannt!!

1 Like

Skizze kommt doch erst morgen o.ä ;___;
Hab mir einen üblen grippalen Infekt eingefangen und mach daher etwas langsamer…aber denke, in den nächsten 2 Tagen sollte ich sicher was haben. :)

Ganz grob hab ich ja was…man erkennt auf Fotos nur nix weil ich da nur rumkrakel :joy:

1 Like

Ich habe auch meine erste Karte fertig - eine Bunny Feng. Omg die Legions! Mein Killer Main ist Suzie :D ich hab sogar ein Cosplay von ihr!

Von mir kommen noch:
-Demodogo zu Ehren des bald fehlenden Stranger Things DLC

• Kate mit Gitarre
  • Feng Min in ihrem Gamer Outfit
3 Like

Meine 2. Karte hat nun auch ihre Lines mit dem Titel “Dem Ausgang so nah”

3 Like

hey, sorry, dass von mir bis jetzt nichts kam, ich find die karten alle schon mega :raised_hands:
bin auf jedenfall auch an meinen karten dran un hoff euch morgen auch mal meine beiden skizzen zeigen zu können :relaxed:

3 Like

Bitte sieh zukünftig von Doppelpost ab.
Ich werde dir mal eine PM schreiben also warte mit dem Zeichnen der Beiträge bitte auf diese.

1 Like

Alles klar! Dann warte ich auf diese :) kann heute leider eh nicht weiter machen.
Wegen dem Doppelpost, sorry! Wollte nur die Lines zeigen :) soll nämlich das Ausgangstor darstellen und ich will mich diesmal mit Buntstiften versuchen um den Hintergrund mit Schatten besser ausarbeiten zu können

1 Like

hello, hier ist mal meine erste skizze, wenn sie zugelassen ist? :)
ich weiss es ist “nur” eine portraitkarte aber die gute hat so viele details und ich wollte sie so gerne aufs papier bringen ;v;

9 Like

Das wären meine Lines. Wenn die Motive so okay sind, würde ich sie die Tage colorieren :)
Bei den großen Flächen im HG kommt quasi noch Wald hin, mach ich aber am Ende mit Bunti. (auf Kate’s Tattoos freue ich mich auch schon… Nicht. :joy:)

8 Like

oh man, so schöne skizzen bis jetzt von allen :pleading_face::heart::ok_hand:

1 Like

Hatte schon ewig die Skizzen rumliegen und kam endlich zum Linen. War leider durch eine schlimme Erkältung ans Bett gefesselt bis gestern noch.

#1 eine genervte Jane die, von den Beilen der Huntress beworfen wird während sie die Tore aufmacht. Im Hintergrund ein paar männliche Survior die ruhig als lebendiges Schutzschild fungieren könnten xD.

#2 Doctor und Nurse haben ein Date wie schön <3. Findet Felix im Hintergrund eher weniger toll am Haken vor der Kathedrale.

#3 Der Deathslinger trägt gerade eine Nancy zum Haken, die dann sterben würde. Also rennt der “Held” Steve los um die Dame in der Note zu retten. Hat sich wohl im Schrank versteckt um jetzt den Haken hoffentlich erfolgreich zu sabotieren (Hätte er in der Zeit nicht Generatoren machen können? Wahrscheinlich).

#4 Kaum dreht sich der Myers um machen die Überlebende was sie wollen. Einer segnet ein Totem, der nächste macht eine Kiste auf und der dritte verblutet auf dem Dach. Ganz normaler DBD Wahnsinn.

Würde mit 3 Karten und eine Zusatzkarte noch Wahl teilnehmen (eine Idee hätte ich auch noch für ne 5. Karte, aber erstmal muss ich schauen ob das zeitlich klappt wohl eher weniger leider.). Hoffe sie sind so in Ordnung ^^.

1 Like