kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Das wandelnde Schloss (Ghibli)

Mein erster Beitrag wäre so weit fertig falls er genehmigt wird. ^^ Die Karte hat noch ein kleines Leucht Gimmick weshalb ich noch einen Link hier lasse wo man es besser sehen kann. :3

Hauru und Sophie :heart:

13 Like

Der kleine tanzende Stern im Hintergrund omg :sob::two_hearts:

1 Like

Was für eine süße Idee! :star_struck: Deine Koloration ist wundervoll geworden. Eine tolle Karte!

1 Like

Meine fertigen Outlines, das Schloss hat mich am Ende einiges an Nerven und 2 Anläufe gekostet.

5 Like

Sehr schöne Lines, und vor allem so sauber. :astonished:

1 Like

Trey hat eine neue Karte eingereicht: • 384 - Past and Future

Ich habe meine Lines fertig und wollte sie euch gerne zeigen.

5 Like

So superschöne Karten und Skizzen die man bisher hier gesehen hat. Bin schon sehr gespannt auf die fertigen Kunstwerke. ^^ :purple_heart:

Mein zweiter und somit letzter Beitrag wäre nun auch fertig. :3

17 Like

Trey hat eine neue Karte eingereicht: • 385 - Helpful turnip

@Moonrose: Richtig toll vielseitige und saubere Lines. Die Karten werden richtig toll. :relaxed:

@Trey: Wow! Ich liebe ja vor allem die Perspektive und die Koloration. in den Farben kann man direkt Sonne und Wind erahnen. Richtig cool gemacht. :heart:

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Juchuu,
meine Karten sind jetzt alle fertig.
Ich hoffe sehr, dass sie euch gefallen.

Das Foto ist leider nicht so gut geworden

4 Like

Erste vorzeigbare Skizze diese wird natürlich noch sauber übertragen aber ich hatte so Probleme mit den Händen bis sie so waren wie ich wollte O:

3 Like

So alles eingescannt und hochgeladen :3

Sieht gut aus. :relaxed: Auch den Händen sieht man nicht an, dass du mit ihnen gestruggelt hast. Sehr elegante Handhaltung.

1 Like

Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 7-23 Ich mach mir Frühstück
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 8-23 Ich kann Fisch nicht ausstehen
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 9-23 Himmlische Ruhe

So schöne Karten bisher!

Hier mein erster Beitrag, ich hoffe, dass dieser so in Ordnung geht.

7 Like

Das sieht sehr schön aus. :relaxed: Die Blumenwiese find ich toll - so viele Blümchen und trotzdem hält sie sich dezent im Hintergrund hinten den Charakteren.

1 Like

Die Lines sind fertig.
Für den Hintergrund möchte ich einen schönen Himmel mit Aquarell machen.

4 Like

Next lines … nicht ganz so Charakterlastig (eigentlich wollte ich nur eine Karte mit Architektur/Interieur oder so ähnlich umsetzen).

4 Like