Es gibt eine neue Durchsage für "Karten fertig"
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Sumatra Tiger
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Weißer Königstiger
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Sibirischer Tiger
Varanea hat eine neue Karte eingereicht: #92 Jahr des Tigers - Eis
Varanea hat eine neue Karte eingereicht: #98 Jahr des Tigers - Wasser
Varanea hat eine neue Karte eingereicht: #99 Jahr des Tigers - Nebel
Hier einmal meine Karten mit dem letzten schliff, wenn die so klar gehen, dann lade hoch und schick sie weg xD
Sehr schön, @Kawiji . Ich mag deine weiche Koloration und die Highlights machen sich sehr gut. 
Der Brief von @BrightlyShine hat mich sicher erreicht. OMG. Du hast mir echt noch eine Zusatzkarte mit meinem OC gezeichnet? Wie süß ist die denn! Und überhaupt, so lieb von dir. Das wär doch gar nicht nötig gewesen. Vielen Dank!

Kawiji hat eine neue Karte eingereicht: #050 "spring day"
Kawiji hat eine neue Karte eingereicht: #051 "roam"
Kawiji hat eine neue Karte eingereicht: #052 “thirsty”
Mein Brief ging gestern auch zur Post.^^
Sehr schön vielseitige Posen, @Angelheard! Ich bin gespannt auf die fertigen Karten. 
Wie ist denn so der Stand bei allen? Am Sonntag ist Hochladeschluss, denkt bitte dran.
hust
Ich kämpfe immer noch massiv mit den Skizzen :( Ich werde mir große Mühe geben, dennoch rechtzeitig fertig zu werden und hoffe, dass ich zumindest 2 Karten schaffe.
Ich bin fertig mit meinen Karten und habe sie hochgeladen, ich hoffe sie finden Gefallen. :)
Ich bin auch fertig und hab meine Beiträge vorhin hochgeladen :3
Zeolith hat eine neue Karte eingereicht: ★501. Neujahr [Das Jahr des Tigers-Midi-STA]
Zeolith hat eine neue Karte eingereicht: ★502. One Million Years B.C. [Das Jahr des Tigers-Midi-STA]
Zeolith hat eine neue Karte eingereicht: ★503. Brave Kitty [Das Jahr des Tigers-Midi-STA]
Yora-chan hat eine neue Karte eingereicht: Blep
Yora-chan hat eine neue Karte eingereicht: Bubble Tiger
Yora-chan hat eine neue Karte eingereicht: Snowy Day
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #969 Tiger-Princess
Ich hab meinen Brief heute in den Postkasten geworfen ^^
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: Kühle Nass
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: Abhängen
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: Klettern
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #970 Eisprinz
Boah! 3 Stunden vor Hochladeschluss sind alle Beiträge da und jede von euch hat sogar 3 Stück geschafft. Ihr seid ja super! Vielen Dank! 
Edit (10. November):
Alle eure Karten sind heil bei mir angekommen. Vielen Dank für euren zuverlässigen Versand! Und vielen Dank noch mal für die vielen tollen Extras und Zusatzkarten. Ihr seid so lieb. 
Leider bin ich am Wochenende unterwegs (blödes Timing
). Aber ich versuche, wenigstens schon mal mit dem Auswertungsbogen anzufangen. Ich hab so was noch nie gemacht, deshalb habt bitte ein bisschen Nachsicht mit mir, wenn ich mich blöd anstelle und es ein paar Tage dauert. 
(Entschuldigt das Doppelposting, aber das hier soll nicht untergehen.
)
Der Fragebogen für eure Rückmeldungen ist jetzt erstellt. Ihr solltet in Kürze die Durchsage mit dem Link sehen können. Bitte füllt den Fragebogen bis zum 24.11.2022 aus.
Kommentare werde ich bei der Verteilung ebenfalls berücksichtigen. Außerdem freut sich ja jeder über ein paar nette Worte zu den Beiträgen. Deshalb bitte ich euch, nicht ganz aufs Kommentieren zu verzichten. 
Es ist das erste Mal, dass ich einen Fragebogen verwende. Wenn irgendwas nicht richtig funktioniert, meldet euch bitte.
(Boah, jetzt sogar Triple-Posting, ich werd immer schlimmer.
)
Eure Rückmeldebögen sind alle bei mir angekommen und ich hab eure vergebenen Punkte schon mal in meine Rechentabelle übertragen. Allerdings wurde ich ein bisschen ausgebremst, weil jemand driiiingend Aufmerksamkeit brauchte. Ich bin nämlich Tante geworden. 
Wenn ihr noch Kommentare schreiben möchtet, nehmt euch gern morgen noch dafür. Ab Montag werde ich mich ans Auswerten machen und am nächsten Wochenende dann verteilen und Rückbriefe packen. So zumindest mein Plan. 
Schon wieder ich.
Okay, als nächstes seid ihr wieder dran mit euren Rückmeldungen, sonst muss ich mich in meinem eigenen Thread wegen Doppelposts verwarnen. hüstel
@Angelheard @BrightlyShine @Chocoberry @Kawiji @Shippochan1000 @Varanea @Yora-chan @Zeolith:
Die Verteilung ist durch, die Rückbriefe sind gepackt und gehen mit der Postkastenleerung morgen an euch raus. Ich hoffe, dass das jetzt noch früh genug ist und die STA noch nicht das große Weihnachtspostchaos abkriegt. 
Bitte gebt im Thread eine kurze Rückmeldung, wenn euch euer Rückbrief erreicht hat.
Ich möchte mich schon mal bei euch allen für die tolle Teilnahme bedanken! Ihr wart eine sehr pflegeleichte Gruppe und habt so viele Punkte vergeben, dass ihr mir die Verteilung echt leicht gemacht habt. 
Hier ist noch ein wunderschönes Gruppenbild von euren wunderschönen Beiträgen:
Meine Post war wohl mega motiviert :D Mein Brief ist tatsächlich schon da:
Tut mir leid für die schlechte Belichtung
#052 “thirsty” von @Kawiji
#92 Jahr des Tigers - Eis von @Varanea
Weißer Königstiger von @Shippochan1000
Ich liebe sie einfach alle so sehr

Vielen lieben Dank für die Leitung, tolle Verteilung und all die süßen extra Godies @Pete