Ich bin definitiv dankbar für eine Verlängerung. Die Abgabe meiner Bachelorarbeit hat mehr geschlaucht als erwartet, ich finde erst langsam wieder Energie für Zeichnen x’D
Voll vergessen zu antworten, ich würde es wohl bis zur Deadline schaffen hätte aber quch nichts gegen eine entspannte Verlängerung 
Ich zeig dann auch mal einen Zwischenschritt:
Das erste Motiv soll ein überwachsener und teilweise gefluteter verfallener Tempel werden
Daneben sieht man auch einen kleinen Ausschnitt von der zweiten Skizze, an der ich grade arbeite.
Oh, sehe ich da etwa Glitzerpapier? 
(… warum denke ich jetzt an die Glitzertiger-Backgrouddancer aus Zootopia?
)
Die Skizze gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Sehr schöne Motividee! Überhaupt seid ihr herrlich kreativ bei euren Motiven.
Entschuldigt bitte, dass ich gerade etwas ruhig bin und euch nur mit Herzchen bewerfe.
Ich hab jeden Tag ein Auge auf die Aktion, auch wenn ich nicht immer schreibe.
Alle eure Beiträge, die ich bisher gesehen hab, sind zulässig. Wenn ihr gern Feedback, Verbesserungsvorschläge, o.ä. hättet, lasst es mich bitte wissen.
Ich mache das gern, hole aber lieber vorher eure Erlaubnis ein (nur wenn die Karte nicht zulässig wäre, habt ihr natürlich keine Wahl, dann kriegt ihr Feedback xD).
Die Aktion ist jetzt bis 06.11.2022 (24:00 Uhr) verlängert. 
ja aber sowas von glitzerpapier xD
und oh clawhauser nur als tiger als glitzeriger backgrounddancer, ich bekomme ideen xDD
Das Gesichtsausdruck vom Sumatra Tiger (Karte 2) ist ja mega putzig 
Dann melde ich mich auch mal wieder :3
Für die dritte Karte zum Thema Nebel würde ich gern eine große Tigermutter mit Kind im Mund zeichnen, die gerade durch eine Solarpunk angehauchte Stadt im Wald läuft :3. die beiden würde ich dann teilweise im Nebel verschwinden lassen und nicht ganz so klar zeichnen.
So in etwa, falls es so zugelassen wäre:
Wow! Eine sehr kreative Idee und so ein cooles Wimmelmotiv. 
Meine letzte Karte ist fertig. Der stolze weiße Königstiger. Die Silberakzente ist in echt nicht ganz so aufdringlich.
Ich stell auch mal meine letzte Karte vor, bin tatsächlich früher fertig geworden als erwartet^^ vielleicht mach ich ja noch ne Zusatzkarte^^
Wenn dann alle Karten so klar gehen, würde ich die dann schon hochladen xD
Die sieht gut aus. Ich mag die weiche Aquarellkoloration sehr gern. :3
Darf ich einen kleinen Vorschlag machen? Ich könnte mir gut vorstellen, dass du mit Deckweiß oder weißer Tusche vielleicht noch ein paar Highlights aufs Wasser setzt. Vor allem in der Nähe der Zunge und der Pfoten könntest du damit noch ein bisschen Bewegung im Wasser darstellen und auch weiter vorne zwischen den Seerosenblättern der Koloration mehr Tiefe geben. Weißt du, was ich meine? Ich bin mal so frech und nehme ein paar Karten von Zeolith und Varanea als Beispiele (gebt mir bitte Bescheid, wenn euch das nicht recht ist, dann lösche ich die Links wieder). 
Das wollte ich tatsächlich machen, ich hab aber momentan weder Tusche noch Gelstifte oder sowas da TT werd mich mal dransetzen das nochmal zu besorgen^^
Super. Ich glaub, das wär für die Karte ein echter Gewinn.

BrightlyShine hat eine neue Karte eingereicht: 96 - Neujahrstiger
BrightlyShine hat eine neue Karte eingereicht: 97 - Begegnung
BrightlyShine hat eine neue Karte eingereicht: 98 - Adopt me
@Pete
Huhu :D Du musst mich glaube ich noch umstellen, damit ich deine Adresse sehe :D Ich würde meinen Brief gerne die Tage schon losschicken
Ups, da war ja was.
Sorry…