kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Das Jahr des Tigers

Mein Brief ist auch angekommen und ich hab sogar meinen absoluten STA-Favoriten im Rückbrief gehabt und bin auch sonst sehr happy mit der Auswahl :D

@Yora-chan Bubble Tiger
@Angelheard Klettern
@Kawiji roam

sind bei mir gelandet und die tollen Zusätze von Petey, die man bei BrightlyShine auf dem Foto schon sieht :D Vielen Dank auch dafür :heart:

4 Like

Meine Ausbeute kam heute an und ich liebe die Karten, die ich erhalten habe.

Abhängen von @Angelheard
Wasser von @Varanea
#98 von @BrightlyShine
Vielen Dank an @Pete fürs leiten und die tollen Extras :heart:

3 Like

Ich durfte gestern Abend auch mein Briefchen öffnen und könnte glücklicher nicht sein :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts: Mein STA-Favo war mit dabei und auch die anderen Karten sind so wunderschön :heart_eyes: Vielen lieben herzlichen Dank für eure Karten :heart: Sie sind ein Genuss :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen lieben Dank für die wunderbare Leitung @Pete :smiling_face_with_three_hearts: Beim Jahr des Hasen bin ich wieder mit dabei XD

5 Like

Ich habe den besten Brief von allen bekommen, da sind so viele Favos drin :scream:!!

In meinem waren
Neujahr von @Zeolith
Blep von @Yora-chan
Und #97 von @BrightlyShine

Ich liebe die Karten :smiling_face_with_three_hearts: danke @Pete für die Orga und Verteilung und natürlich für die hübschen Zusätze. Da kann ich meine Kakao-Auflagenwand gleich ein bisschen vergrößern :yum:

4 Like

Mein Brief ist jetzt auch angekommen^^ Und ich bin mega zufrieden mit meiner Ausbeute, ich hab so tolle Karten bekommen^^

Und auch vielen Dank für die Extras und die allgemein tolle STA, es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht, die Tiegerchen zu zeichnen und zu bewundern. :heart_eyes:

4 Like

Super, dass der Großteil angekommen ist und euch eure Rückbriefe gefallen. :smiling_face_with_three_hearts:
Ich hab ja leider in der Adventszeit damit gerechnet, aber das ist schon bisschen krass, wie lange die Post gerade teilweise braucht (volle 3 Tage ins übernächste Nachbardorf! :scream:). Dann drücke ich jedenfalls ganz feste weiter die Daumen, dass auch die Briefe zu @Angelheard und @Zeolith noch heil ihren Weg finden.

@Yora-chan, vielen Dank! Stimmt, eigentlich könnt ich auch gleich mit dem Hasen weitermachen… :rofl:

2 Like

Ich habe mittlerweile Post bekommen und da ich vor lauter Arbeitsstress die letzten Tage vergessen habe in meinem Briefkasten zu gucken, kann ich nicht mal garantieren dass der nicht früher da war.

EDIT: Ich durfte mich über folgende Karten freuen:

Tempelkatzen von Chocoberry
Sumatratiger von Shippochan1000
Kühles Nass von Angelheard
Und natürlich die tollen Zusätze, vielen Dank!

Und natürlich vielen Dank an @Pete für die gelungene Aktion!

3 Like

Leider fehlt noch eine Rückmeldung von @Angelheard, im Thread wie auf meine PNs. Ich hoffe, dass sie sich noch meldet und drücke fest die Daumen, dass es mit der guten Nachricht ist, dass der Brief sie schon lange sicher erreicht hat. :neutral_face:

Heute sind die berühmten 10 Werktage seit Versand um und, nachdem ich keinerlei Anhaltspunkte zum Verbleib des letzten Briefs hab, würde ich die Aktion für die übrigen Teilnehmerinnen dann nicht weiter in die Länge ziehen. Am Wochenende werde ich schon mal eure Bewertungen schreiben.
Ich danke euch noch mal für eure Teilnahme, eure Zuverlässigkeit und die wundervollen Karten, die im Rahmen der Aktion entstanden sind! :relaxed:

Aber ich werde mich natürlich weiter um eine Rückmeldung bemühen, ob die Karten bei Angelheard gut angekommen sind und ihr gefallen.

6 Like

leise rein schleicht

Guten Abend ihr alle,
bitte entschuldigt meine Abwesenheit.
RL ist die letzten Wochen echt unterirdisch gewesen und überall lauerten Deadlines und mein Chef war auch keine große Hilfe dabei und hat nur noch mehr Chaos rein gebracht als ohnehin schon.
Mein Rückbrief ist endlich angekommen.
Mein Briefkasten ist fast aus allen Nähten geplatzt. Scheinbar hat mein Postbote einfach etwas die Post gehortet gehabt.
Hier ein Foto meiner Ausbeute und ich bin absolut Platt.

Eisprinz von @Chocoberry
Snowy Days von @Yora-chan
Sibirischer Tiger von @Shippochan1000
Sie ist wundervoll und ich hab passend zur Jahreszeit alles Schneekarten bekommen.
Ich liebe Schnee auch wenn er die Post ins Stocken bringt.
Die STA hat mir unglaublich viel spaß gemacht vielen dank auch für die süßen Extras @Pete und wann geht es mit den Hasen los :heart_eyes:

5 Like

Jetzt sind alle Rückmeldungen komplett, alle Karten gut bei ihren neuen Besitzerinnen angekommen und eure Bewertungen raus. Damit ist die Aktion offiziell erfolgreich abgeschlossen.
Vielen Dank euch allen noch mal für die Teilnahme! Vielleicht sieht man sich ja im “Jahr des Hasen” wieder. :blush:

7 Like