kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Das Jahr des Hasen

Aaah! Das tut mir leid. Ich schreib immer solche Romane und kann mich nie kurz fassen. :confounded:
Danke für dein Verständnis! Ich freu mich sehr, wenn du mit einer Karte dabei bleibst. Du bist jetzt in der Aktion auch umgestellt, so dass du die Durchsage sehen kannst.

Und die fertige Karte ist echt hübsch geworden. Bestimmt bleibst du darauf nicht sitzen. :relaxed:

1 Like

Mich hat leider voll Corona erwischt, ich hoffe trotzdem, dass ich es schaffe den Brief morgen noch einzuwerfen :(

Gute Besserung an alle Mit-Kranken <3

1 Like

Och man arme Häschen. q.q
Sende an alle die es brauchen gaaaanz viel Gesundheit und das alles schnell wieder besser wird. :heart:

@Pete Wie lang haben wir eigentlich in etwa für die Kommentare Zeit? ^-^ Bis alle Briefe da sind? Oder geht die Auswertung schon eher bei dir los? Ich werd mich heute denk ich dran setzen. Heut hab ich Zeit und Ruhe mir alle mal schön in Ruhe anzuschauen. <3

1 Like

Gute Besserung, @Calla! Auch das noch. :pleading_face:

@daietto_usagi: Für Kommentare habt ihr auf jeden Fall ein paar Tage Zeit, so lange auch die Rückmeldebögen dann offen sind. Ich schreib dann noch genaueres in der Durchsage, wenn’s so weit ist und ich euch die ganzen Zeiten sagen kann. :relaxed:

Heute kamen die Briefe von @daietto_usagi und @Chocoberry bei mir an. Vielen Dank für eure netten Worte und die Extras. Und awww, habt ihr alle süße Washis. :heart:

1 Like

Dankeschön :heart: meine Mutter hat den Brief netterweise direkt bei der Post abgegeben und hoffentlich ging er heute trotz später Stunde noch raus :crossed_fingers:t3:

1 Like

Brief ist nun endlich fertig und mein Mann bringt es heute oder morgen zur Post.

Bin seit heute aus dem Krankenhaus :tada:
Bilder hab ich auch ausgetauscht :blush:

1 Like

Heute hat der vorletzte Brief den Weg durch den Schnee gefunden. Kein Scherz, hier im Dorf hat es am Wochenende in kurzer Zeit so viel geschneit, dass die Räumdienste kapituliert haben. Das Post-Auto ist in einer Seitenstraße festgesteckt und konnte erst heute befreit werden. Jetzt hab ich das auch mal live erlebt :scream:
hüstel
Zurück zum Thema. :rofl:

Ihr werdet hier in Kürze die Durchsage mit dem Link zum Rückmeldebogen finden. Bitte füllt ihn bis Samstag (9. Dezember) aus. Für Kommentare habt ihr genauso lange Zeit.
Mein Plan ist, am Sonntag gleich die Auswertung und Verteilung zu machen, so dass die Rückbriefe sich nächste Woche auf den Weg zu euch machen können. :rabbit:

Falls das zu knapp ist und jemand keine Möglichkeit hat, den Rückmeldebogen bis Samstag auszufüllen, meldet euch einfach bei mir.

@Yora-chan, deine Karten sind noch unterwegs. Ich stelle dich trotzdem schon mal um, damit du den Fragebogen auch ausfüllen kannst. Du bekommst dann gesondert eine Info, wenn der Brief da ist. :relaxed:

Viiiiielen Dank noch mal an euch für die lieben Worte und die ganzen Extras! :smiling_face_with_three_hearts: Ihr seid so süß.
Und zwei Anmeldungen für die Midi “Das Jahr des Drachen” hab ich sogar auch schon für nächstes Jahr. :star_struck:

6 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Brief angekommen”

Ja, Brief ist unterwegs, wurde heute endlich mal verarbeitet, obwohl der schon seit Freitag im Postkasten lag :see_no_evil: Mit gut Glück ist er morgen vielleicht da :sweat_smile:

1 Like

Sooo… Ich habe nun alle Karten kommentiert und den Fragebogen ausgefüllt. :blush:

1 Like

Vielen Dank euch allen für die ausgefüllten Rückmeldemögen, die Kommentare und überhaupt die vorbildliche Teilnahme! :smiling_face_with_three_hearts:

Die Verteilung ist geschafft. Insgesamt darf sich jede*r von euch über mindestens einen Favoriten freuen und wird keine Karte erhalten, die schlechter bewertet wurde als mit 3. :rabbit2:

Die Rückbriefe gehen morgen mit der Postkastenleerung an euch raus. Bitte gebt Rückmeldung, sobald sie ankommen. Ihr könnt euch bestimmt gut vorstellen, dass jetzt im Vorweihnachtsstress alle auf heißen Kohlen sitzen und fest die Daumen drücken, dass ihre Karten es heil zum neuen Besitzer schaffen. :scream:

Zum Abschluss bekommt ihr noch ein Übersichtsfoto mit allen Beiträgen.

Edit: Oh nein! Mir ist gerade ein Häschen-Sticker entgegen gefallen. Eigentlich sollte in jedem Rückbrief ein Sticker mit einem Hasen und einer mit einem anderen Tier sein. Irgendwer hat jetzt wohl leider keinen Hasen. Tut mir sehr leid. :sob:

8 Like

Vielen lieben Dank für das schöne Übersichtsfoto.
Es sind wirklich sehr schöne Beiträge entstanden. :heart:

1 Like

Das Foto ist wirklich super schön. :sparkling_heart:
Und danke für deine Arbeit. :relaxed:
Jetzt heißt es vor dem Briefkasten lauern und den Postboten abzufangen :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Jaaa Gruppenfoto. <3
So viele Häschen. Man will sie alle knuddeln.
Immer schön zu sehen wie unterschiedliche Ideen Leute haben. Toll. :smiling_face_with_three_hearts:
Bin sehr auf den Rückbrief gespannt. :love_letter: :rabbit2:

1 Like

Oh, da freue ich mich auch schon auf den Rückbrief :3. Auch ein schönes Gruppenfoto, es sind tatsächlich nur Karten im hochkant Format dabei XD.

1 Like

Mein Brief ist heute schon angekommen, und ich durfte zwei Favoriten heraus ziehen! °^°
Bekommen habe ich:
Die Häschen bei der Gartenarbeit von @Chocoberry und die Hasen unter dem Kirschbaum von @Mizumi <3

Vielen Dank @Pete für die tolle Aktion, ich freue mich riesig über die Auswahl. Der Hasensticker war bei mir vorhanden und ist direkt aufs Skizzenbuch gewandert :D

5 Like

Ich habe heute auch meinen Brief erhalten und konnte nun endlich in diesen hinein schauen und mich haben so schöne Schätze erwartet.
Ich bin überglücklich mit den Karten. Sie sind einfach alle wunderschön und ich freue mich total sie in meiner Sammlung zu haben.
Vielen lieben Dank an @Chocoberry @Zeolith und @daietto_usagi für diese wunderbaren Karten und vielen lieben Dank an @Pete für deine super Leitung der STA. :blush::hugs:

6 Like

Oooh! Das ist ja toll, dass schon die ersten Briefe angekommen sind. :heart: Und noch toller natürlich, dass euch eure Auswahl schon mal gefällt. :3

Ich hoffe, die anderen Briefe kommen auch schnell ins Ziel. Daumen sind gedrückt.

Nabend, auch bei mir landete heute ein Brief im Kasten. <3
Folgende Schnuffelhasen sind bei mir im warmen gelandet: :love_letter: :rabbit2: :smiling_face_with_three_hearts:

Ich find meine Auswahl toll. Gut bei all den süßen Hasenkarten wäre es eh schwer geworden was anderes zu erhalten. XD So so schön die Karten im Original bewundern zu können. <3

Ganz lieben Dank für diese tolle MSTA @Pete , das Thema war einfach eine Freude. ^-^ Danke für die Leitung und Danke an alle anderen für so tolle Beiträge. Die Welt braucht mehr Hasen. >u<v Habt alle eine schöne Weihnachtszeit und kommt mir ja gesund und munter ins neue Jahr. :partying_face: :blush: :rabbit:

5 Like

Mein Brief ist auch heute angekommen :D

Habe mich sehr gefreut, hier ist meine Ausbeute <3:

So tolle Karten, sie sind so hübsch __ . Vielen Dank an @Pete für das Leiten der STA, so ein schönes Thema, da hab ich wirklich gerne mitgemacht. Auch vielen Dank für die Extras :D, finde die super cute :D. Ich denke ich bin der Pechvogel ohne Hasensticker XD, bei mir war keiner dabei :'D. Aber ich habe schon einige, ist also nicht so schlimm XD.

2 Like