Heute hat der vorletzte Brief den Weg durch den Schnee gefunden. Kein Scherz, hier im Dorf hat es am Wochenende in kurzer Zeit so viel geschneit, dass die Räumdienste kapituliert haben. Das Post-Auto ist in einer Seitenstraße festgesteckt und konnte erst heute befreit werden. Jetzt hab ich das auch mal live erlebt 
hüstel
Zurück zum Thema. 
Ihr werdet hier in Kürze die Durchsage mit dem Link zum Rückmeldebogen finden. Bitte füllt ihn bis Samstag (9. Dezember) aus. Für Kommentare habt ihr genauso lange Zeit.
Mein Plan ist, am Sonntag gleich die Auswertung und Verteilung zu machen, so dass die Rückbriefe sich nächste Woche auf den Weg zu euch machen können. 
Falls das zu knapp ist und jemand keine Möglichkeit hat, den Rückmeldebogen bis Samstag auszufüllen, meldet euch einfach bei mir.
@Yora-chan, deine Karten sind noch unterwegs. Ich stelle dich trotzdem schon mal um, damit du den Fragebogen auch ausfüllen kannst. Du bekommst dann gesondert eine Info, wenn der Brief da ist. 
Viiiiielen Dank noch mal an euch für die lieben Worte und die ganzen Extras!
Ihr seid so süß.
Und zwei Anmeldungen für die Midi “Das Jahr des Drachen” hab ich sogar auch schon für nächstes Jahr.