kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Das Jahr des Hasen

Hallo ihr Lieben,

Ich durfte mich auch über Post freuen und zwar mit folgendem grandiosen Inhalt:

Im Kürbisfeld von der lieben @Angelheard
Ich kenne dich und deine Karten ja schon lange und bin immer wieder begeistert mit welchen neuen Fortschritten du in jeder weiteren STA. Die Kürbishäschen machen mir viel Freude!

Außerdem in meinem Rückbrief:

https://www.kakao-karten.de/karten/370351

Wanna Build A Snowbun? von @Calla

Von dir habe ich noch gar keine Karte und muss sagen, wurde auch Zeit! :grinning: ich freue mich sehr einen meiner Favoriten ergattert zu haben! :blush:
Vielen Dank Ihr beiden für die tollen Karten und dir liebe @Pete für die super STA Leitung. Es hat wie immer riesigen Spaß mit dir gemacht und ich liebe deine Tierkreiszeichen-STAs und bin da immer wieder gerne dabei! Außerdem vielen Dank für die süßen Beigaben und die unfassbar schnelle Auswertung und Rücksendung!

3 Like

Mein Rückbrief hat mich auch sicher erreicht und ich bin super happy mit meinen Häschen und hab sogar meinen STa Top Favoriten erhalten :two_hearts:

Hare from Hell von @Calla
Schneehasen von @Moonrose
Usagi no Torii von @Mizumi

6 Like

Yay…! Da finden ja so langsam ein paar Häschen ihren Weg in ihr neues Zuhause. :heart:

@Angelheard, @Moonrose, @oO-bittersweet-Oo, @SerafinBlack und @Yora-chan: Bei euch sind noch keine Häschenbriefe in Sicht? :pleading_face: Ich hab ja damit gerechnet, dass es Mitte Dezember länger dauern kann, bis alles ankommt. Aber auf eine bisschen bessere Quote hab ich nach 5 Tagen eigentlich schon gehofft.

Guten Abend zusammen,
juchuuu ich hab auch endlich Post bekommen :heart:
Hier möchte ich euch gerne meine Ausbeute präsentieren

#619 die Hasenwiese von @Jondy
OMG ist sie im Original genial und der Glitzer :heart: Einfach wundervoll.
Auch wie du so viele Details auf das kleine Format bekommen hast.
LOVE :heart::heart::heart:
#397 Tamagotchi Feeding Time von @daietto_usagi
WUHUUU die Augenkre… Karte ist MEIN :partying_face: :partying_face: :partying_face:
Im Original sieht sie noch um ein vielfaches genialer aus :heart:
Bin total begeistert :heart:
604 Barbunny von @SerafinBlack
Uhhh sexy :kissing_heart:
Wundervoll. Bin hin und weg.

Ich liebe mein Auswahl abgöttisch.
Vielen Danke für die wundervolle Midi liebe @Pete
Und danke für die kleinen Extras. :star_struck: :heart: :heart: :heart:
Ich hatte wieder mega viel spaß bei der Aktion und freu mich ja jetzt schon diebisch auf den Drachen :kissing_heart:

5 Like

Wow heute ist mein Briefkasten echt aus allen Nähten geplatzt.
Erst bekomm ich tagelang keine Post und heute werde ich da drunter begragen.
Jedenfalls war auch mein sehnlich erwarteter Häschenbrief dabei und ich bin SCHOCKVERLIEBT :sparkling_heart: :sparkling_heart: :sparkling_heart:
Hier möchte ich euch gerne meine Auswahl präsentieren

# 398 - Snow Bunny Shooting von @daietto_usagi
Das kleine Mädchen ist total knuffig und dann all die süßen Häschen da :heart:
Der Schnee ist auch so super schön geworden.
#618 Erdbeerdieb von @Jondy
AWWWW der Hase ist zum Knuddeln süß. Die Erdbeeren sind dir mega gut gelungen und erst auf dem Original hab ich den kleinen Vogel da in der Ecke entdeckt :heart_eyes:

@Pete Vielen vielen dank für diese schöne Midi zum Jahr des Hasen.
Ich hatte mega viel Spaß und deine kleinen Extras sind einfach Zucker pur :sparkling_heart:
Danke für das tolle Erlebnis zum Jahresende

4 Like

Mein Brieflein ist auch angekommen :heart: Ich kommentiere natürlich auch noch die wunderschönen Karten, die ich bekommen habe​:heart:

Bekommen hab ich “Tsuki no Usagi” von @Zeolith

Du weißt, ich liebe deine Karten und diese Karte war mein Top-Favorit aus der ganzen STA :heart: Sie ist soo wunderschön :smiling_face_with_three_hearts:

Ebenfalls hab ich von @Moonrose die Karte “Karottenernte” erhalten :heart: Eine wunderschöne Aquarellkarte mit so einem süßen Motiv :heart::heart::heart:

Danke auch an der wunderbaren @Pete :smiling_face_with_three_hearts:
Danke für deine Geduld :heart::heart::heart::heart:

5 Like

Mein Brief kam gestern an :3
Ich freue mich sehr über die beiden Karten!

Sie sind beide sooooooo cute -

4 Like

Nach 3 Wochen endlich mal POST bekommen OMG :flushed:

Ich habe das super schöne Kärtchen von Jondy bekommen “Morgens auf den Wiesen” :heart: :heart: :heart: Freu mich auf jeden Fall und danke für diese süße Hasenaktion. Kommi folgt! :relaxed:

2 Like

Super, dann sind ja trotz vorweihnachtlichem Stress alle Häschen gut in ihr neues Zuhause gekommen. :partying_face: :rabbit2:

Vielen Dank euch allen für die zuverlässige und nette Runde hier in der Aktion! :heart: Spätestens am Wochenende mache ich eure Bewertungen fertig und schließe die Aktion offiziell ab.
Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr beim Drachen wieder. :wink:

7 Like

Ich freu mich schon sehr auf den Drachen :dragon:
Hast du schon einen Zeitraum, den du anpeilen willst? :wink:

1 Like

Als nächstes ist bei mir wieder ein Fanart-Thema dran. Aber ich möchte die Drachen nicht wieder so spät im Jahr machen, dass es schon Richtung Weihnachtsstress geht. Lieber etwas entspannter im Sommer oder Herbst. :dragon:

4 Like

Hast du schon ein FA Thema?
Oder in Abstimmung dafür?

Ein Vorschlag war “Honkai Star Rail”. Aber ich hab noch keine Umfrage. :D

3 Like