kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Das Jahr des Hasen

OMG die ist ja genial.
Ich liebe die Idee :heart:

Und von mir auch noch gute Besserung an unsere kranken Hoppler.

Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #1086 Mondhäschen
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #1087 Gartenarbeit
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #1085 Backe backe Kuchen
oO-bittersweet-Oo hat eine neue Karte eingereicht: Moonwalk

Puh so ich bin jetzt auch fertig.
Ich hoffe sehr, euch gefallen meine Beiträge und sind so zugelassen.

EDITH:
So alle Karten sind jetzt gescannt und der Aktion zugeteilt. Jetzt heißt es nur noch auf die Freischaltung warten

2 Like

Kurze Info von mir.
Hab soeben meine dritte Karte fertig bekommen. ^u^
Ich ess schnell was und dann scann ich sie ein und lad sie umgehen hoch. ^-^b

1 Like

@oO-bittersweet-Oo: Das sieht echt süß aus. Coole Idee (aber das will man dann nicht mehr trinken, oder? :scream:)

@Moonrose: Ein hübsches Set mit ganz unterschiedlichen Hasis. Der Hintergrund bei deiner Eisläuferin passt auch sehr schön dazu. :relaxed:

@All: Ihr wisst bestimmt, ihr könnt eure hochgeladenen Beiträge auch dann schon in die Aktion schieben, wenn sie noch nicht freigeschaltet sind.
Ich hab nach dem Motto “Morgen ist erst wenn ich geschlafen hab” die Aktion noch bis 03:00 Uhr morgen früh für euch offen zum Einreichen. Aber bitte denkt dran, Schlaf ist wichtig für die Gesundheit. Übertreibt es bitte nicht mit dem Deadlineworking. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Edit: Das gilt ganz besonders für die Kranken hier. Stresst euch bitte nicht. Gesundheit geht immer vor und ist tausendmal wichtiger als irgendeine KaKAO-Aktion. Ich habe ein paar sehr tolle WiPs gesehen und ich versichere euch, selbst wenn euch jetzt gesundheitliche Probleme einen Strich durch die Rechnung machen sollten, wäre es kein Problem, die Karten auch außerhalb der Aktion noch fertig zu machen und zu vertauschen. Klar wäre es schade (auch für mich als Leiterin), wenn diese Schätze es letztendlich nicht in die Aktion schaffen. Aber auf denen würdet ihr sicher nicht sitzen bleiben. :rabbit2: Also bitte, tut nur was möglich ist ohne eurer Gesundheit zu schaden.

5 Like

Ich wäre fertig :see_no_evil: Kann es aber morgen erst bei Tageslicht besser fotografieren und bearbeiten, hab im Krankenhaus keinen Scanner :see_no_evil:

Wenn in Ordnung, wären das meine Beiträge :

7 Like

Ich hab die Karten hochgeladen, kann sie aber nicht mehr einordnen :see_no_evil:

Versand weiß ich auch noch nicht, weil ich höchstwahrscheinlich heute operiert werde :see_no_evil:

Falls es so ist, dass ich dadurch nicht mehr teilnehmen kann, dann ist das leider so. Ich hatte aber sehr viel Spaß mit den Karten :heart:

Ich drück dir alle Daumen und wünsche dir viel Glück für deine OP

Ich drück dir alle Däumchen für eine gelungene OP. :heart:

Hui da sind aber nochmal viele Kakaos on gekommen. ouo Wie toll. <3
Ich bereite meinen Brief schon mal vor und warte ganz brav auf die Adresse. :rabbit2: :blush:

Mir ist gestern das Internet abgeschmiert, Karte ist fertig kann ich sie noch einreichen? :see_no_evil:

Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 29-2023 Im Kürbisfeld
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 30-2023 Löcher buddeln
Calla hat eine neue Karte eingereicht: #354 Wanna Build A Snowbun?
Calla hat eine neue Karte eingereicht: #355 Hare from Hell
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 32-23 Eisprinzessin
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 33-23 Karottenernte
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 34-23 Schneehasen
Zeolith hat eine neue Karte eingereicht: ★506. Prost Neujahr!
Zeolith hat eine neue Karte eingereicht: ★507. Tsuki no Usagi
daietto_usagi hat eine neue Karte eingereicht: # 398 - Snow Bunny Shooting [MSTA - Das Jahr des Hasen]
Mizumi hat eine neue Karte eingereicht: #173 Galaxy Rabbits

Juhuu! Da kam ja noch mal ein ganzer Schwung an Beiträgen rein. :heart: Ich freu mich sehr, dass ihr es geschafft habt. Vielen Dank! :partying_face:

@Yora-chan: Ich hab deine fertigen Karten vor Deadline hier im Thread gesehen und ich weiß ja, dass du im Krankenhaus bist. Ich werd die Aktion noch mal aufmachen, damit du die Karten rein schieben kannst.

@oO-bittersweet-Oo : Das kann ich leider bei dir nicht genauso sagen. Deine fertige Karte hab ich noch nicht gesehen, dein Posting kam auch erst heute Nachmittag. Auch jetzt ist die fertige Karte noch nicht hochgeladen. Ich kann deshalb leider nicht überprüfen, ob du vor Ende der Zeichenzeit fertig warst oder nicht.
Letztendlich ist es die eigene Verantwortung der Teilnehmenden, ihre Beiträge rechtzeitig fertig zu stellen und einzureichen. Ja, dass das Internet weg ist, ist super ärgerlich und richtig mieses Timing, aber es ist auch ein ganz naheliegendes Risiko, wenn man am letzten Tag noch zeichnet. :confounded: Um allen anderen gegenüber fair zu sein, die sich jetzt u.U. die Nacht um die Ohren geschlagen haben und rechtzeitig ihre Beiträge hochladen konnten, kann ich leider deinen zweiten Beitrag nicht mehr zulassen. Das tut mir leid, aber ich möchte hier einfach gerecht sein.
Aber als Kompromiss würde ich dir anbieten, dass du ausnahmsweise auch mit der einen schon genehmigten Karte teilnehmen kannst. Wär das okay für dich?
Deine Lines waren ja super süß. Die Karte tauscht dir bestimmt auch gerne jemand außerhalb der Aktion noch ab. :wink:

@All:
Ihr seht dann meine Adresse in der Durchsage zum Versand. Die Rückmeldebögen werde ich in den nächsten Tagen für euch zusammenstellen, so dass wir gleich loslegen können, wenn alle Karten bei mir sind. :relaxed:
Wenn alles gut läuft, könnt ihr eure Rückbrief-Häschen hoffentlich schon vor dem großen Weihnachtschaos aus der Post retten.

ähm, ich glaube ich muss noch auf “Karten fertig” umgestellt werden ^^", ich kann die Durchsage mit der Adresse nicht sehen ^^". Oder bin ich da die einzige mit dem Problem?

Nope, ich war noch dabei. Du bist zu schnell! :scream: :scream: :scream:
:rofl:
Jetzt müsstet ihr aber die Durchsage sehen können. Yora und bittersweet folgen dann noch. :3

Oh, sorry XD. Hatte mich nur gewundert XD. Dann passt das ja, jetzt gehts XD

1 Like

Ich hab grad beide Karten eingetragen :heart:

@Pete : Wäre es möglich, dass du mir die Karten einscannst, dann kann ich sie austauschen? Dann siehts auch besser und professioneller aus :see_no_evil:

Ich pack sobald ich kann und darf den Brief und sobald ich hier raus darf schicke ich ihn los :heart:

1 Like

Yora-chan hat eine neue Karte eingereicht: Bunny Moon
Yora-chan hat eine neue Karte eingereicht: Autumn Bunny

Mein Brief ging vorhin in den Postkasten und wird heute Nachmittag auch noch geleert. ^-^ Also könnte in den nächsten 1-2 Tagen hoffentlich ankommen. :love_letter: :rabbit2:

Huhu @Pete, sorry, dass ich mich jetzt erst melde (komme gerade erst von der Arbeit),ich war gestern ein wenig angekrümmelt, wegen dem mega Textblock quasi und das war mir gestern ein wenig zuviel :see_no_evil: Manchmal hilft eine Nacht drüber schlafen :relaxed:

Das hätte einfach gerecht und ist natürlich auch verständlich. :slightly_smiling_face:
War ja nur eine Frage. :blush:
Wenn ich mit einer Karte dran teilnehmen darf wäre das supi lieb. :heart:

Fertige Karte btw ^^

4 Like

Habe meinen Brief heute zur Post gebracht :). Ich hoffe er kommt gut an :)

1 Like