kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Das Jahr des Hasen

Ach Leute, irgendwie fühle ich das Zeichnen aktuell gar nicht… habe jetzt mit Hängen und Würgen eine Karte fertiggestellt. Könnte aber nicht sagen, dass ich 100% dahinter stehe.

Hier ist das gute Stück:

Zeichnen fühlt sich gerade echt wie ein Zwang an…

3 Like

Ich hab meine 3 Karten jetzt zumindest auch mal skizziert

8 Like

Ich würde euch gerne auch meine Skizzen zeigen und hoffen sie gefallen euch.

Bei der kleinen Eiskönigin bin ich noch etwas unsicher wie der HG werden soll.
Bin da ganz offen für Ideen

Und hier wäre auf bunten Papier dann zwei Schneehasen. Das Papier ist blaugrau und ich wollte da gerne mit Gouach arbeiten. Mal sehen, ob ich das neue Medium meistern kann XD

2 Like

Ach je, manchmal braucht man vielleicht auch einfach eine Pause… Leider oftmals dann, wenn man es nicht gebrauchen kann… Die Karte ist trotzdem super schön und die goldeffekte haben was. Das wird schon. :heart: Vielleicht hilft ja auch ein kleiner Wechsel der Materialien, um mit frischer Energie heran zu gehen :blush:

SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 603 Hasenbegleiter
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 604 Barbunny

1 Like

Meine Karten sind jetzt bis auf das Zuschneiden und ein paar Kleinigkeiten fertig, ich hoffe sie passen so und gefallen noch :)
Leider hat mein neues Handy so eine Auto-Korrektur der Fotos, die Buntstifte total krusselig aussehen lässt. Nicht von der Textur der Hose irritieren lassen xD

10 Like

Die Karten sind beide soooo schön, ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir besser gefällt :D

Ich hab gestern Abend meine 3 Karten geinkt, da wird morgen power-coloriert

1 Like

Sehr schöne Skizzen, @Moonrose ! :heart: Bei der süßen Eisläuferin kann ich mir sowohl einen schönen winterlichen See als auch ein Eisstadion sehr gut vorstellen. :thinking:

@Calla, die sind beide super schön geworden. So tolle Ideen und super schöne Umsetzung, sowohl Zeichnungen als auch Colo. :heart: Ich freu mich total, dass du noch kurzfristig dazu gekommen bist und wir diese Schätzchen sehen dürfen. :3

@All:
Wer übrigens schon fertig ist mit 2 Karten, gibt mir bitte kurz Bescheid. Dann stelle ich euch auf “Karten fertig” um, damit ihr die Durchsage mit der Adresse sehen könnt. :3

1 Like

Also 2 Karten hab ich ja schon, ich versuch noch die dritte fertig zu kriegen. Hoffe das wird noch was. Geb mein Bestes. ^u^b

1 Like

Ich versuche auch noch eine dritte Karte hinzubekommen. Wollte auch noch das Thema Mondhase umsetzen, habe nur noch keine genaue Idee 🫠. Mal schauen. Ich hoffe auch, dass meine zweite Karte in Ordnung ist? bisher wurde sie nicht akzeptiert.

1 Like

Mizumi hat eine neue Karte eingereicht: #172 Usagi no Torii

Aaah! Entschuldige. Die Karte ist natürlich genehmigt, hab ich eben bestätigt. Gestern war irgendwie ein komischer Tag und ich stand wohl etwas neben mir. :sweat_smile:

Ich denke es werden auch nur zwei Karten. Die Erste ist fertig und die Zweite im Werden, ich bin leider seit vorgestern krank wie sau und versuche mein Bestes!

2 Like

Oh je! Gute Besserung! :scream:

Ich bin aktuell im Krankenhaus (Pete weiß darüber Bescheid), Lines sind fertig und ich kann hoffentlich heute die Colorationen fertig machen (hab meine Malsachen nachgeliefert bekommen). Ich muss dann nur gucken wie es hier mit Briefe verschicken im Krankenhaus läuft :see_no_evil:

2 Like

Also ich wünsche allen “Kranken” schonmal gute Besserung :heart:

Sind Mermaidhasen erlaubt?

1 Like

Ich hab meine drei Karten coloriert bekommen:

Das Mondshäschen ist eine rixhtute glitzerbombe geworden und muss noch mal ein bisschen glatt gepresst werden

6 Like

Oh, das wär ja ne kreative Idee. :D
Nachdem Kemonomimi (Mischwesen aus Hase und Mensch) auch erlaubt sind, warum nicht? Die Hasenmerkmale müssen klar erkennbar sein, aber sonst: hau rein! :relaxed:

@Yora-chan : Du bist echt hardcore. :scream: Ich drück die Daumen. Aber bitte denk dran, es gibt Dinge, die wichtiger sind als irgendeine Kakao-Deadline. :hugs:

@Chocoberry: Die sind super schön geworden! :heart: Total schöne und vielseitige Ideen.

1 Like

Ich hätte meine zwei Beiträge fertig und hoffe, sie gefallen euch und wären so zugelassen.

Foto hat die Farben leider ein klein wenig gefressen :expressionless:

4 Like

Bin an meiner 2.ten dran :see_no_evil:

4 Like