kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Das Jahr des Hasen

Karte Nummer 3 wäre fertig, wenn in Ordnung und mit Glitzer in den Wolken und im Wasser.

6 Like

Jondy hat eine neue Karte eingereicht: #618 Erdbeerdieb

Lines :heart:

Ich habe in letzter Zeit leider immer häufiger das Problem, dass der Bleistift unschön im Papier festsitzt. Mal gucken ob die Colo es rausreißen kann :’)
Die Motorräder sind etwas moderner geworden, die Form ist einfacher als ein traditioneller Lenker xD

9 Like

Die sehen jetzt schon mega vom Motiv her aus. :heart_eyes:

1 Like

Wow! Die sind jetzt schon mega. :heart_eyes:

1 Like

Jondy hat eine neue Karte eingereicht: #619 die Hasenwiese
Mizumi hat eine neue Karte eingereicht: #171 Hase unter dem Kirschbaum

Danke Pete für die Verlängerung, ich bin darum sehr dankbar =)!

1 Like

Ich hätte nun auch eine Skizze für mein zweites Kärtchen soweit. Wsl erkennt man es nicht so gut. Meine Idee ist ein Häschen vor einer Treppe zu einem Torii Tor und Natur im Hintergrund :)

2 Like

Tolle Lines und Motive.
Ich finde es im Übrigen klasse, das du doch noch mitmachst. ^-^
Muss auch mal gesagt sein. Haben dich die ganzen Häschen doch noch zu uns geholt. freu :rabbit2:

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Dankeschön, ich als Hase freue mich auch unglaublich, jetzt dabei zu sein! Ist sozusagen von Geburt an vorherbestimmt ;D🐰

Und danke auch @Pete und @Jondy für die lieben Worte! Das motiviert! Ich setze mich heute mal an die Colo :heart:

2 Like

Achtung. Ich hab da mal was fertig gemacht was ein wenig ins Auge springt. XD Ist eben fertig geworden. Hoffe sie ist trotz Augenkrebs zugelassen? ouo Ich sag lieber nicht das mein Grundgedanke ganz am Anfang bei Pastellfarben lag. Es wurde dann… das Gegenteil. XD Sorry.
Mit der Farbe vom Tamagotchi bin ich nicht 100% zufrieden, aber der Farbton der in meinem Kopf war, hab ich wohl nicht als Polychoromostift. =u=° Hoffe ihr mögt meine Idee trotzdem?!

Die leicht dunklen Stellen um die Sterne rum ist im Original goldener Schimmer. Das zeigt der Scan natürlich nicht. ^^° Und der Scan macht die Farbübergänge recht krieselig und hart. Aber mit Buntis hat der Scanner ja immer seine Probleme. ^^° Grad in der gelben Wolke ist der Verlauf von gelb zu orange viel viel weicher und schöner. -u- Mennoh~

# 397 - Tamagotchi Feeding Time MSTA - Das Jahr des Hasen

6 Like

@Mizumi, eine sehr hübsche Idee. Ein Häschen mit einem traditionellen japanischen Hintergrund passt auf jeden Fall super in die Aktion. :heart:

@daietto_usagi, das find ich toll. Du hast recht, bei der Skizze hatte ich auch kitschige Pastelltöne vor Augen, aber ich find die bunten, knalligen Farben auch richtig cool. Ein sehr schöner Beitrag!

3 Like

daietto_usagi hat eine neue Karte eingereicht: # 397 - Tamagotchi Feeding Time [MSTA - Das Jahr des Hasen]

Ich bin ein Tamagotchi- Kind und liebe das Motiv! Gerade mit den knalligen Farben, die damals ja in waren (zumindest sahen meine Tamas auch knallbunt aus) <3

Ja ich hab die Zeit damals auch sehr genossen. XD
War dann in der Schule einfach DAS Ding. Jeder musste eins haben.
Einmal piepte im Unterricht dauernd eins und die Lehrerin meinte irgendwann: “Kann der jenige bitte endlich sein Tamagotchi füttern?!” Und dann hat es sich rausgestellt das es das Tamagotchi der Lehrerin in der Schublade war. XD Werd ich nie vergessen. XDD

Ich hab sogar noch 2 funktionierende Pikachu Tama’s und ein Kükentamagotchi in Eiform. <3 Mach ich immer mal an, wenn ich Urlaub hab und so. Immer wieder toll. :blush:

2 Like

Hätte hier mal die Lines :)

4 Like

Schüttelkarte

7 Like

Wow! Das ist ja eine coole Idee. Die Sternen im Hasen lassen sich schütteln, oder? Super cool.

1 Like

Die ist wirklich toll geworden. Ich finde auch den Hintergrund richtig schön… Ein wahnsinnig schöne Karte. Gefällt mir sehr gut.

Edit:

Mein Brief ist unterwegs :blush:

1 Like