kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Cervidae / Hirsche - beendet

Bei mir ist ein ganzer Schwung an Briefen angekommen!

Die Karten von AlvaSeneca, Hitomi-chan, Nywar & Fluegelchen (vielen Dank für die wunderschöne Auflage <3) sind sicher bei mir :)

Wie sieht es bei dir aus Hiltia, ist der Brief bereits unterwegs?

Durch die Verzögerung wird sich meine Verteilung leider etwas verschieben müssen. Ihr habt von daher noch bis zum 23.05.2016, 20Uhr Zeit die Karten zu kommentieren . Im Laufe der nächsten Woche werde ich mich dann bemühen, alles so auszuwerten, dass ihr die Rückumschläge bis zum Wochenende habt. Hier möchte ich allerdings nichts fest versprechen, aber ich gebe mir Mühe! :)

Gut Ding will ja auch Weile haben!

Ja ist unterwegs.
Sorry noch mal an alle, für die Verspätung schäm

Edit: Ich hab meine dritte Karte noch gar nicht verlinkt :o Klick mich

Hiltia’s Umschlag war auch heute nicht in der Post.
Ich muss davon ausgehen, dass er auch gestern nicht eingeworfen wurde.
Laut meiner eigenen Voraussetzungen, hätten die Karten bereits von mir ausgeschlossen werden müssen. Ich werde mich diesbezüglich intern beraten.

Edit:
Heute blieb der Briefkasten ebenfalls leer.

So hier komme ich endlich mal zum antworten.

Puhh es erleichtert mich immer wenn mein Brief heile ankommtxD

Und mir macht es persönlich nichts aus, etwas länger zu warten:)

Als ob der heute nicht angekommen ist… ._. Wenn nur noch mein Brief fehlt, dann warte nicht mit der Verteilung und schick mir die Karten zurück, ich bin ja selbst schuld, dass ich so dösig war. Das soll sich nun nicht nachteilig auf die anderen auswirken :wah:

Aber Hiltias Beiträge sind sooo schön! :(

Nja, aber ich hab halt Mist gemacht und war unzuverlässig und Regeln sind Regeln. :/

Ich bin gerade ehrlich gesagt ein wenig sprachlos und weiß darauf kaum noch etwas zu sagen.

Mir wurde leider auch bis heute nicht mitgeteilt, wann der Brief überhaupt auf die Reise gegangen ist.
Ich bin Hiltia während dieser Aktion mehrmals entgegen gekommen, aber irgendwann muss auch ich die Grenze ziehen, wenn die eigenen Regeln diesbezüglich komplett außer Acht gelassen werden.

Ich werde sehen, was der Poststempel sagt, den ich noch nicht prüfen kann.

Wenn ich ehrlich bin, macht mich der Verlauf der Aktion sehr traurig.

Also für mich wäre Warten auch kein Problem. Ich habe momentan leider sowieso meinen Kopf wo anders, weshalb meine Kommentare auch nicht sehr umfangreich sind. Ich hoffe, dass mir das niemand krumm nimmt :traurig:

Ein kurzes Update.

Hiltias Karten sind heute bei mir angekommen. Diesbezüglich werde ich aber zu einem späteren Zeitpunkt reagieren.

Die Verteilung wird ebenfalls von mir vorbereitet und Kommentare ab jetzt ausgewertet.

Danke für das Statusupdate. Ich freue mich schon auf die Auflösung der Verteilung :) schön, dass letztlich doch alles angekommen ist.

Ich kanns auch kaum erwarten und freue mich sehr! :D

sich auf heiße Kohlen hinsetz und wart

:D ich stelle mal dann langsam die Uhr um mich für meinen Sprint zum Postkasten warmzumachen:D (die Kohlen helfen daxD)

Ich bin schon so gespannt! ^^ hibbel

Es tut mir sehr leid, dass ich bis jetzt noch nicht zum kommentieren gekommen bin, privat sind in letzter Zeit ein paar Dinge schief gelaufen und alles kam auf einmal :(
Ich werde das auf jeden Fall nachholen. Ich freue mich trotzdem sehr auf die Karten, da ich sie alle sehr niedlich finde :)

Guten Abend meine Lieben,

leider hat es nicht wie geplant zum Wochenende geklappt, eure Umschläge zur Post zu bringen.
Mit meinem baldigen Umzug läuft sehr vieles schief, weshalb ich auch einige Tage gar nichts an der Verteilung schrauben konnte. Außerdem haben einige Teilnehmer noch etwas zusätzliche Zeit für die Kommentare bekommen. Zum jetzigen Zeitpunkt sind eure Beiträge jedoch bereits verteilt!
Morgen werde ich die Karten, wie sie jetzt liegen alle nochmal gegenprüfen, die Briefe fertig machen und wenn alles gut läuft, gehen sie zu Mitte der Woche auf den Rückweg :)

Hiltia’s Karten nehmen nicht an der STA teil. Sie hat diesbezüglich bereits eine ausführliche PN erhalten.
Die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen.

Für mich war es eine der schwierigsten Verteilungen, da alle Zeichner gefühlt die gleichen Geschmäcker und Favoriten hatten. Ich bin aber zuversichtlich es so gut gelöst zu haben.
Jeder Teilnehmer sollte mindestens einen Favoriten erhalten!

Das beliebsteste Tier war wohl der Muntjak. Die Begeisterung strömte wahrlich aus euren Kommentaren xD

Ich gebe euch aber noch einmal Bescheid, wenn eure Umschläge zur Post gehen!

Danke für die Infos! Jetzt weiß ich, wann ich auf den Briefboten lauern muss… ;-)

Ich bin auch schon sehr gespannt. :-)

Guten Abend!

Bis eben habe ich noch die Verteilung optimiert, Briefe gepackt und so bereit gelegt, dass die Umschläge morgen zur Post wandern können :)
Die Verpackung von OokamiShadow musste leider nochmal geöffnet und ersetzt werden, da der Rückumschlag kleiner als eine Kakao Karte hoch ist. Nicht hübsch, sollte so aber sicher sein und die Karten schützen.
Der Umschlag von djeth geht wie vereinbart als Einwurfschreiben raus.

Ein kleiner dummer Fehler ist mit beim Gruppenfoto unterlaufen. Ich habe zwar eines gemacht, allerdings liegen die Karten auf diesem, in ihrer letztendlichen Verteilung :’) Ich weiß nicht, wo ich da mit dem Kopf gewesen bin…
Es liegen zwar keine Namen bei, dennoch möchte ich Niemanden die Überraschung nehmen.
Deshalb gibt es das Gruppenfoto nochmal ganz zum Schluss ;)

Jetzt bin ich wirklich gespannt, wie euch die Verteilung gefällt!
Ich lehne mich zurück und freue mich auf eure Rückmeldungen :)

nochmals die Kohlen unterm Po anheizt

Kann es kaum abwarrrten!!! :argh: