kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Cervidae / Hirsche - beendet

Ich bin auch schon so wahnsinnig gespannt. :D:D:D

Ich habe Post, mein Briefkasten konnte mir heute eine Freude machen.

Erstmal aber ein großes Lob an Euch alle, diese STA hat richtig spaß gemacht, so tolle Beiträge und sehr nette Kommis. Die Auswahl von ein paar Favo finden ist echt schwer gewesen. Um so glücklicher bin ich das ich so tolle Karten bekommen habe.
Lieben Dank auch an die sehr nette Leitung Aquana, die immer für uns da gewesen ist und die Karten so schnell Bearbeitet hat.
Sehr gerne wieder.

Aber jetzt die Beute…

Ookami Shadow # 99. Summer Reindeer…die Farben sind so schön,sie leuchten richtig,ich mag seinen Blick.

Nywar. Das alte Geweih. Der Hintergrund ist dir klasse gelungen. Die brauntöne sind im Original einfach toll.

Cailtyn Murphy #957. Lichtermeer. Ich liebe diese Karte,sie ist so wunderschön.

Euch allen frohes Post bekommen, lg djeth

Auch bei mir waren heute drei süße Hirschlein in der Post! ^^ Die Auswahl ist wirklich toll, ich bin sehr zufrieden. ^^

“Kritisches Kitz” von Firlefanzereien:

Dein knuffiges Kitz ist bei mir gelandet und ich freue mich sehr über den kleinen Schatz! Ich finde dieses Motiv einfach richtig goldig, wie es da auf seinen wackeligen Beinen steht und neugierig in die Welt schaut. ^^

“Milu” von nars_13:

Dein Prachtexemplar von (Davids-)Hirsch wohnt nun bei mir. Ich liebe die Ausstrahlung dieser Karte, die fast schon zen-artig beruhigend ist. Die gesamte Gestaltung ist einfach perfekt. Ich bin froh, dass ich diese Karte bekommen habe. ^^

“Wapiti im Busch” von Fennek

Ich liiiebe diese Karte, weil ich liiiiiiiiebe diesen unverschämt goldigen schelmischen Blick des Wapitis. :-D Einfach nur eine wundervolle Karte! ^^

Nicht zu vergessen,. dass alle Karten in echt noch viel schöner sind, als die Fotos und Scans. ^^

Vielen Dank für diese tolle STA, für die Möglichkeit, mal was Neues auszuprobieren, für die tolle Atmosphäre, für die prima Organisation und natürlich für die wunderschönen Karten! Danke! ^^

LG Camoure

Hab auch Post! Sogar zwei Favoriten sind mit ins Haus getrabt:

Echoing - von Flügelchen
Meine erste Flügelchen-Karte! Ich fühle mich total geehrt - du machst immer so traumhaft schöne Karten und der Hirsch ist wunderschön!
**
Sommerkleid - nars_13**
Die Karte mit der tollen hischischen Körpersprache! <3 Love it!
**
Chinesischer Muntjak - Camoure**
Yay, ein Muntjak ist bei mir gelandet! <3

Vielen Dank für die faire Verteilung und den ganzen Aufwand der STA. Das Thema war einfach perfekt und ich habe die Teilnahme sehr genossen, liebe Aquana!

Ich hatte noch nichts im Briefkasten. Werde ihn morgen bewachen… Nicht, daß der Briefträger noch damit abhaut.

Mein Brief kam heute auch endlich an.
Ich habe: 1. “Der Älteste” - Mein absoluter Favorit!
2. “Burcharas”
3. “Hirsch” von Djeth

Und auch bei mir ist der lang ersehnte Brief angekommen! Folgende Schmuckstücke habe ich bekommen:

Chinese Water Deer von Firlefanzereien

So eine knuffige und liebenswerte Karte, ich liebe einfach seinen Gesichtsausdruck! :)

Norwegian Forest von CaitlynMurphy

Eine richtig symphatische Karte, mir gefällt der Kinderbuchstil richtig gut! :)

Endless possibilties von Flügelchen

Mein grosser Favorit! Die Karte ist so wunderschön und magisch, einfach toll! <3

Ich bin so glücklich mit meiner Auswahl und möchte mich herzlich bei Aquana für dir tolle Leitung bedanken! Auch ein grosses Dankeschön an alle für die lieben Kommentare. <3

Sorry, wenn ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Heute ist mein Brief angekommen und ich habe folgende Auswahl erhalten:

“Hirschberg” von OokamiShadow
Eine tolle Karte mit jeder Menge sympatischen Hirschen! ^^

“Elch” von Hitomi-chan
Die Farben sind soo toll und leuchten “in echt” noch intensiver!

“Geist des Waldes” von Caitlyn Murphy
Meine Lieblingskarte der STA! Die erdigen Farben sind beeindruckend und auch die “Haptik” der Karte ist toll.

ich bin mit meinder Auswahl sehr zufrieden und bedanke mich für diese tolle STA!

Mein Brief ist auch da! Bin grad nur echt Müde. Werde morgen den Beitrag hier editieren mit welchen Karten mein Brief geschmückt war.

Ich kam gerade nach Hause und ein feines Brieflein war im Briefkasten. Ich werde mich morgen ausführlich den wundertollen Karten widmen.

Ich habe folgende Karten erhalten:

https://www.kakao-karten.de/karten/264610?sort=benutzer von OokamiShadow
https://www.kakao-karten.de/karten/267094?sort=benutzer von Hitomi-chan
https://www.kakao-karten.de/karten/267463?sort=benutzer von Fluegelchen

Sie gefallen mir alle sehr sehr gut und ich freue mich über die wunderschönen Karten.

Ganz lieben Dank an Aquana, die diese STA geleitet hat. Du hast mir eine klasse Auswahl zusammengestellt.

Mein Brief ist heute auch angekommen :)

Darin waren:

“Über den See” von Alva Seneca
“Rothirsch” von djeth
" Hirschkampf" von Firlefanzereien.

Ich freue mich super über alle drei Karten, die Hirsche sind wirklich toll <3

Es freut mich sehr, dass eure Rückmeldungen größenteils positiv ausgefallen sind :)
Vielen Dank auch für die lieben Worte. Hinter einer Verteilung steckt immer sehr viel Arbeit.

Wie sieht es mit den restlichen Teilnehmern aus? Die betroffenen Zeichner der Karten freuen sich ebenfalls zu wissen, ob ihre Schätze wohlbehalten angekommen sind und gefallen :)

So und hier endlich meine Karten. Sorry das ich sie so spät aufzähle. Hochschule hat mich grad so richtig in den fängenU.U

Aber hier sind se:

Unter den Baumwurzeln von Fennek
Das ist so absolut süß! Das Original ist natürlich so viel leuchtender!

Wachsam von Nywar
Hach! So fluffig!! Finde ich echt toll!

Tenasserim Munjak von nars_13
Ich bin so glücklich diese Karte bekommen zu haben!! Die colo ist so klasse und das Muntjak ist so elegant!

Ich finde es ja persönlich lustig zwei Muntjaks bekommen zu habenxD Ich hatte ja am Anfang echt gedacht: “Muntjaks! Hach das ist was, was niemand haben wird!”
Und jetzt bekomme ich für meinen Muntjak, zwei zurückxD war wohl die AntwortxD

Eine schöne STA und ich bin zufrieden. Vielen, lieben Dank Aquana!

Hey :D

Meine Karten haben auch ihren Weg zu mir gefunden, auch wenn ich es erst jetzt schaffe zu schreiben was ich ergattert habe >.< Aber vorweg: Ich bin super happy mit der Auswahl _

1. Elch von djeth
  2. “Wenn ich mal groß bin” von Camoure
  3. Muntjakhirsch von AlvaSeneca

Ich bin rundum zufrieden mit der Auswahl und danke Aquana für die tolle STA _

lg
Nywar

hui, tut mir leid, dass meine Rückmeldung so spät kommt!!

Ich hab folgende Karten erhalten, über die ich mich alle sehr gefreut habe:

“Durstiger Axishirsch” von Fennek
“Waldläufer” von Hitomi-chan
“Das letzte bisschen Grün” von Nywar

Danke für die tolle STA und die Bereicherung meiner Kartensammlung <3

Hallo meine Lieben!

Vielen Dank für eure lieben Rückmeldungen! Es freut mich sehr, dass alle Rückbriefe sicher angekommen sind und gefallen :)

Ich habe euch bezüglich der Bewertungen nicht vergessen, allerdings behindern mich zurzeit zwei Probleme: Ein defekter Rechner + kein Internet wegen eines Umzuges.

Eure ausstehenden Bewertungen werde ich schreiben, sobald es mir wieder möglich ist! Ich hoffe bis dahin könnt ihr euch noch ein klein wenig gedulden.
Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen.

Gleichzeitig möchte ich mich aber auch bei euch für eine schöne STA bedanken. Natürlich würde es mich freuen, auch in einer zukünftigen STA wiederzusehen :)