kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Cervidae / Hirsche - beendet

Guten Abend <3

Alle neuen Karten sind zugelassen und eingetragen!

@nars_13
Eine PN mit meiner Anschrift ist bereits an dich raus :)

Außerdem ist der Brief von Fennek sicher bei mir angekommen!
Woah, vielen Dank für die hübsche Zusatzkarte!! Die Kombination aus braunem Tier und blau-türlisem Hintergrund sieht so stark aus! Und dazu diese anmutige Hirschpose! Vielen Dank für dieses Schmuckstück ;_;!!

Das freut mich wirklich sehr, dass sie dir gefällt. :)

Ich habe sie hochgeladen und dich bereits als Besitzerin verlinkt:

https://www.kakao-karten.de/karten/266513?sort=benutzer

Moin :)

Mein dritter Beitrag, wenn zugelassen <3

lg
Nywar

Vielen Dank Fennek <3

Nywar, auch deine letzte Karte ist zugelassen! PN an dich geht raus :)

__
**
Leider fehlen noch sehr viele Karten. Bitte bedenkt, dass der Einsendeschluß in bereits einer Woche ist.
Die Teilnehmer, die seit Anmeldung nichts mehr von sich haben hören lassen, werden noch einmal persönlich von mir angeschrieben.**

Hallo ihr lieben, hier ist Karte Nr. 3 …

Ich hoffe sie gefällt euch, habe fast meinen ganzen Multiliner aufgebraucht…puuuhhhhh.

Lg djeth

Meine erste Karte ist fertig, werde sie aber erst morgen hochladen können.

Alles wieder aktuell :)

Es haben sich alle Teilnehmer gemeldet, die ich noch einmal seperat angeschrieben habe. Momentan scheint alles noch zu passen. Ich halte euch bezüglich eventuellen Verlängerungen natürlich auf dem Laufenden!

Außerdem ist der Brief von nars_13 bei mir angeommen! Sicher und an einem Stück ;)

Mir ist übrigens ein kleiner Fehler meinerseits aufgefallen. Der Einsendeschluß fällt auf den Feiertag … das geht ja mal gar nicht :’)
Ihr könnt’ natürlich den darauffolgenden Tag nutzen! Das ist mir bei meiner Planung absolut nicht aufgefallen xD

Mein erster Beitrag: Klick mich

Super, dass mein Brief angekommen ist. Ich mache mich dann mal ans kommentieren. :)

Entschuldigt bitte, dass ich hier so inaktiv war, die letzte Zeit war unerwartet doch stressiger als gedacht >.<
Ich habe jetzt alle drei Karten fertig und hoffe sie sind so in Ordnung :) Ich habe mal einen anderen Stil als sonst versucht und die Outlines nur teilweise gezogen, damit es natürlicher aussieht ^^

Hallo meine Lieben!

Leider ein späteres Update als geplant. Ich war die letzten Tage etwas stark eingebunden.

Mittlerweile hat mich ein weiterer Brief erreicht, und zwar der von djeth :)
Vielen lieben Dank für die ganzen Extras! Dafür werde ich sicherlich Verwendung finden! <3
(Diese 3D-Aufkleber verwirren mich bereits mit ihrer Optik, aber sie sind sehr cool! Bin gespannt, was ich damit anstellen kann x) )

Alle neuen Karten sind zugelassen und verlinkt! Hitomi-chan bekommt umgehend meine Adresse :)

Moin, super das der Brief da ist und dir das wirre Extra gefällt.

Lg djeth

Hallo:D

hier sind auch nun meine Beiträge für die Cervidae-STA!

#93 Über den See

#94 Der Älteste

#95 Der Muntjakhirsch

(Edit: Alle Freigeschaltet)

Ich hoffe alle drei Karten sind zugelassen und entsprechen den Richtlinien.

MfG

Alva:)

Alle zugelassen und eingetragen :) Wirklich schöne Beiträge!
Meine Adresse ist an dich ebenfalls raus!

Leider weiß ich nicht, wie ich mit den verbliebenden Teilnehmern umgehen soll.
Ich hatte gehofft, dass sich die restlichen Karten im Laufe des Tages noch zeigen, da heute (ohne den Feiertag) der eigentliche Einsendeschluß gewesen wäre.
Da auch ich morgen wieder dem Berufsleben nachgehen muss, habe ich frühstens nach Feierabend um 19 Uhr die Möglichkeit Karten abzusegen und im Anschluss meine Anschrift rauszugeben, was bedeuten würde dass zwei Umschläge definitiv zu spät wären.
Von einem der beiden Teilnehmer habe keine Rückmeldung erhalten.

Hallo,

Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Ich schau dass ich es vor 19 Uhr schaffe.

Der Brief wurde heute auch schon eingeschmissen, ich hoffe jetzt das er gut und zeitig bei dir ankommt:)

Lg Alva

Ich habe schon eine Nachricht geschrieben. Entschuldigung wegen der Verzögerung an die anderen Teilnehmer, es kam zu unvorhergesehenen Zeitengpässen. :wah:
Meine zweite Karte ist in der Freischaltung und die dritte grad in der Mache ._.

Edit: Zweite Karte

Hier meine Karten:

Nachricht ging vorhin schon raus. Ich brauche noch die Adresse. Ab morgen 9 Uhr bin ich unterwegs Richtung Urlaub. Spätestens um 12 kann ich den Brief noch einwerfen, wenn die Karten so passen. Danach erst wieder am Samstag.

Alle neuen Karten sind zugelassen und werden noch später vorne eingetragen.
Nachrichten mit meiner Anschrift sind an Hiltia und Fluegelchen raus!

Ich bin zuversichtlich, dass wir das alles noch geregelt bekommen :)

Der Brief ist nun unterwegs :)