kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Cervidae / Hirsche - beendet

Heyho ^_____^

@Aquana: hoffe dein Pc mag bald wieder komplett :D Mach dir nicht zu viel Stress :3

Hab meine Skizzen heute beendet und kann morgen an meinem freien Tag anfangen zu linen und vielleicht sogar schon zu colorieren :D
Es wird übrigens (wenn alles gut geht xD) ein Elch-Paar, ein Mähnenhirsch und Borneo-Munjaks <3
Hab schon gesehen das wir schon einen Chinesischen Muntjak dabei haben _ Die Geweihe von denen sind ja wohl einfach zu herzallerliebst <3

lg
Nywar

Details

Die Karten gehen heute auf die Reise.

Meine Kamera mochte die Farbe nicht, eigentlich sind da Schatten ^^ Aber ich kann ja trotzdem noch mal drüber gehen. Darf ich denn trotzdem schon mal deine Adresse haben? Dann kann ich parallel dazu schon mal den Brief fertig machen :)

Aquana:

Details

Die Kärtchen sind nun auf dem Postweg zu Dir.

So, der Brief ist gerade in den Kasten gewandert. :)

Mein Brief ist auch unterwegs!

@OokamiShadow
Ah, du nutzt auch eine Kamera! Alles klar, dann lasse ich dir meine Adresse zukommen :)

Außerdem ist der Brief von Firlefanzereien angekommen! Mensch, du wohnst ja wirklich um die Ecke :D
Vielen Dank für die kleinen Beilagen! Da finde ich doch sicherlich Verwendung <3

Ich freue mich schon sehr auf die anderen Briefe. Danke für den Bescheid :)

Huhu :)

Hier mein dritter Beitrag: https://www.kakao-karten.de/karten/265250?sort=benutzer

Ich hoffe der ist so in Ordnung. :)

LG
Fennek

@Fennek
Sehr schön! Ist bereits eingetragen! Im Laufe des Tages lasse ich dir meine Adresse zukommen :)

Außerdem sind die Briefe von Camoure & CaitlynMurphy sicher bei mir angekommen!
Alles perfekt :D

@CaitlynMurphy
Wah! Damit habe ich ja überhaupt nicht gerechnet!
Dein erstes Lichtermeer hat mir schon so gut gefallen, da freue ich mich wahnsinnig, dass ich ein Teil davon sogar bei mir behalten darf! Und es war dazu noch so liebevoll verpackt ;__;
Vielen vielen Dank! Damit hast du mir eine enorme Freude gemacht <3
Ich liebe diese Tiere ebenfalls sehr…

@Aquana, ich freu mich, dass sie dir gefällt! Ich habe sie gerade hochladen wollen und musste feststellen, dass ich vergessen habe, sie zu scannen. Magst du das bitte für mich tun?

Natürlich! Ich lasse dir den Scan direkt zukommen, sobald ich Zuhause bin :)

Schön, daß ich Dir eine kleine Freude machen konnte. :-) Ich hätte die Karten bei Dir persönlich vorbeibringen können. Wenn es noch näher gewesen wäre, wäre ich mit meinem Pony vorbeigeritten gekommen. :-D

Heyho :3

Mein erster Beitrag wenn zugelassen <3

lg
Nywar

Moin aus den Norden…hier ist mein Beitrag Nummer zwei.

Wenn er so okay ist für die STA.

Lg djeth

Hab gerade den Brief in den Briefkasten geworfen, sollte also hoffentlich bald heil bei dir ankommen. :)

Guten Abend meine Lieben!
Wegen der Dokomi war ich ein paar Tage nicht anwesend. Das will ich schnell alles nachholen :)

Alle neuen Karten sind zugelassen! Sehr schön <3

Außerdem hat mich der Brief von OokamiShadow erreicht!
Vielen Dank für die Entwürfe und die Süßigkeit <3
Auch wenn ich die farbige Skizze nur bedingt gut vom Tesa lösen konnte ;_;

Wie schaut es denn mit den anderen Teilnehmern aus? Kommt ihr gut voran? Die Zeichenzeit beträgt noch genau 14 Tage. Sagt mir unbedingt Bescheid, sollte es Probleme geben :)

Hallöchen zusammen,
ich war die letzten Tage im Urlaub und hatte Zeit, die Skizzen schon einmal zu inken. Morgen geht es ans colorieren und dann denke ich, dass ich auch die Bilder Morgen oder Übermorgen hier reinstellen kann. :)

Freut mich das mein Brief angekommen ist :D
Ich war auch auf der Dokomi :3

Sobald diese Online gestellt wurden, wären das meine Karten für die STA:

Hallo :)

Hier mein zweiter Beitrag wenn Okay :3

lg
Nywar