FAQ:
So ihr Lieben!
Da sich nur 10 Leute angemeldet haben, muss ich nicht auslosen und alle 10 sind automatisch dabei! :wiiii:
Teilnehmer sind also:
- ElayKenway
fingalificated
gruenerhund
Lills
Narrenfeuer
prayer_at_night
THF
DrGravedancer
Krokofant
MoonaUndead *
Ich lasse die Anmeldung noch ein Wenig offen, falls sich noch jemand begeistern lässt. :]
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Malen! <3
awwww ich bin dabeiiii
Jippieh! :D Ich freu mich sehr!
Yay freut mich sehr, dass ich drin bin.
Ich hätte auch gleich eine Frage und zwar inwieweit Mythologie erlaubt ist. Ich würde nämlich gerne was aus dem Ulster-Zyklus oder der Artus-Sage machen, wollte mich aber vorher vergewissern ob das noch im Rahmen ist.
Mythologien sind auf jeden Fall erlaubt. :] Letztes Mal waren auch Merlins dabei.
Ich freu mich mit dabei zu sein! :)
Ich freu mich sehr das ich dabei bin :)
Ich hab auch direkt ne frage: darf man auch 3 Karten zu Mythologie zeichnen (3 unterschiedliche versteht sich )? ^^
@Gravedancer, wenn sie abwechslungsreich sind - warum nicht? Ich denke Fans gibts genug. ;)
Gut zu wissen, ich hab zwar nicht nur mythologische Karten geplant aber falls ich mal doch ein Motiv ändern möchte Weile nicht so klappt wie ich es mir vorstelle :)
yay meine erste Karte ist gelint, das geht mir schneller von der Hand als ich dachte XD
Ich hab auch schon was für euch… :] Kleine Überraschung für den Rückbrief.
Solltet ihr noch wen kennen, der mitmachen möchte: Es sind noch zwei Plätze frei.
Hallo zusammen, ich muss leider aussteigen :(
habe ein großes projekt bekommen, das nun wichtiger ist.
Tut mir sehr leid, viel Spaß euch allen
LG
Alles klar. Gut dass du Bescheid gibst.
THF hat eine neue Karte eingereicht: #099 Cottage [STA Britische Inseln]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #100 Scotland [STA Britische Inseln]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #101 Shetland Inseln [STA Britische Inseln]
ElayKenway hat eine neue Karte eingereicht: Visit Loch Ness
Mein Brief ist eben auf die Reise gegangen ;ich hoffe er kommt gut an!
LG, THF
Der Brief von thf ist angekommen. Vielen lieben Dank nochmal für die tolle Zusatzkarte!
Kurze Zwischenmeldung:
Meine Karten werden im Laufe der nächsten Woche fertig und hochgeladen :)
Klingt gut! Von Lills und fingalificated habe ich auch schon sehr schöne Sachen gesehen. Ihr dürft gespannt sein!