ElayKenway hat eine neue Karte eingereicht: Visit England
ElayKenway, die Karte ist klasse geworden!!! Ich liebe diese klassischen Schotten Uniformen!
fingalificated hat eine neue Karte eingereicht: #164 Schafkopf
fingalificated hat eine neue Karte eingereicht: #165 Top o’ the mornin’, sun
Liebe Teilnehmer! Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass es nur noch zwei Wochen bis zum Hochladeschluss sind. Ich weiß, ich hatte angekündigt, dass ich eventuell verlängern kann. Das hat sich nun aber geändert. Ich werde leider KEINE Verlängerung anbieten, da ich im Juli heirate. (…ja, für mich kam es auch überraschend) Ich brauche die Tage nach der Verteilung einfach zur Planung. Tut mir leid. Ich hoff ihr versteht das.
Herzlichen Glückwunsch!
Congrats! :D
Zur Info / Beruhigung: Ich hab das Datum im Auge, läuft alles! ;)
:) Dankeschön!
Hallo :)
Ich muss mich nun leider schweren Herzens von der Aktion abmelden, obwohl mich das sehr ärgert, weil ich die Karten schon zur Hälfte fertig habe.
Aber ich hatte leider letze Woche einen Tischlereiunfall und meine Hand hat eine unschöne Begegnung mit einer Säge gemacht, deshalb falle ich die nächste Zeit zeichnerisch aus.
Tut mir leid, dass das so kurzfristig ist :(
Euch aber noch viel Spass und herzlichen Glückwunsch Caitlyn :D
Herzlichen Glückwunsch <3
Dankeschön für die Glückwünsche! <3
@Narrenfeuer, oh nein. :( gute Besserung! Ich bin mir sicher, dass du die Karten aber auch schnell vertauscht bekommst, wenn du sie fertig hast. Ich merke schon mal Interesse an. ;)
Solltest du vorher doch fit genug sein, melde dich.
@alle, Ansonsten sind alle eingereichten Karten zugelassen und ich kann jetzt schon sagen, dass es mir sehr schwer fallen wird, sie wieder gehen zu lassen. ;)
Drgravedancer hat sich aus privaten Gründen auch abgemeldet. Nun sind wir zwar nur noch Sieben, aber ich denke wir bekommen die STA auch so gut zu Ende. :)
ElayKenway hat eine neue Karte eingereicht: Visit Ireland
Krokofant hat eine neue Karte eingereicht: # 141 Ireland
Krokofant hat eine neue Karte eingereicht: # 142 Scotland
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass morgen (Mittwoch) Hochladeschluß ist (23 Uhr).
Bei WIRKLICHEM Notfall (bitte lügt mich nicht an…) kann ich bis Sonntag verlängern. Aber das ist auch das MAXIMALE, was dieses Mal drin ist. In diesem Fall sprecht mich bitte per PM an und begründet, warum ihr diesen Aufschub braucht. Ohne eine solche PM und triftigen Grund ist der Hochladeschluß wie gehabt: 28.6., 23 Uhr.
Ich habe heute die Karten von Lills bekommen. Die Scanns folgen.
Das bedeutet dass immer noch je 3 Karten von Prayer und dem Grünen Hund fehlen.
Über den Stand der angekommenen Briefe informiere ich euch natürlich. ;)
Krokofant hat eine neue Karte eingereicht: # 143 England
gruenerhund hat eine neue Karte eingereicht: Kilt and sound
gruenerhund hat eine neue Karte eingereicht: Irischer Wolfshund
Ich hatte nessie voll vergessen ins Forum zu laden. Asche auf mein Haupt …Auch das die Karten diesmal so spät kamen.
Alles klar, grüner Hund! Adresse kommt nachher.
Lills hat eine neue Karte eingereicht: #115 Burgruine in England
Lills hat eine neue Karte eingereicht: #116 McBaumstamm
Lills hat eine neue Karte eingereicht: #117 Kobold
Krokofant hat eine neue Karte eingereicht: # 144 Kelpie
gruenerhund hat eine neue Karte eingereicht: Legende
Meine Karten sind unterwegs !
Sehr gut!
Leider gibts auch eine schlechte Nachricht. Ich habe noch nichts von Prayer gehört. Sie war das letzte mal am 19ten online. Ich habe auch auf anderem Wege versucht, sie zu erreichen, doch leider tut sich nichts. Wenn ich bis Sonntag so gar nichts von ihr höre, werde ich sie aus der STA ausschließen müssen.
Ansonsten dürft ihr natürlich schon fleißig kommentieren. Da ich Prayer bis Sonntag Zeit gebe, Beiträge einzureichen (sofern sie einen guten Grund für die Verspätung hat), geht die Kommentarzeit ab Sonntag eine Woche lang. Das bedeutet:
Bis zum 09.07. darf kommentiert werden. Ich nehme auch gern Favoritenlisten per PM, da mir diese immer sehr bei der Verteilung helfen.
Edit: Prayer_at_night hatte technische Probleme. Nun sind die Beiträge aber da. Da ich nun schon Kommentarzeit bis zum 9. gegeben habe, lass ich das nun auch so. Wenn ihr vorher fertig seid, geht’s schon vorher in die Verteilung.
Schickt mir gern Favoriten per PM!