kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Blockschwarz /Whiteout

Zwei Tage nachdem Arianas Karten da sind - also demnächst, ich geb Bescheid

2 Like

Die Karten von @Ariana sind da - ihr habt jetzt also alle noch zwei Tage Zeit zum Kommentieren und den Bewertungsbogen auszufüllen :)

4 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Brief angekommen”

Es wurde zwar zum Schluss jetzt eng aber ich habe es noch geschafft alles zu kommentieren und den bogen auszufüllen ^^

2 Like

Also ich würde heute Abend noch die letzten Kommentare schreiben und wäre dann auch durch.

2 Like

Interessieren euch eigentlich Statistiken?
Also welche Karte am häufigsten als Favorit genannt wurde, wer wie viele Kommentare geschrieben hat…? Nichts, was irgendwen irgendwie abwerten könnte.
Ich kann euch theoretisch auch euren “Notendurchschnitt” ausrechnen oder einen “Notenspiegel” anfertigen, aber ich denke, das ginge dann zu weit.

7 Like

Ich finde Statistiken immer ganz cool und vor allem spannend, solange sie - wie du schon sagtest - nicht abwertend sind. Notenspiegel würden mir auch etwas zu weit gehen.
Also ich wäre grundsätzlich interessiert.

2 Like

Notendurchschnitt ginge mir auch zu weit. Ich mag auch lustige Statistiken, also vielleicht wieviele Monster wurden eingereicht, wie oft rein Blockschwarz/weiß und “gemischt”, sowas in der Art.
Ich versuche heute noch ein bisschen weiter zu kommentieren, was dann nicht kommentiert ist, ist aber auch ok dann (Rest der Woche ist schon voll).

4 Like

Eure Karten sind verteilt, die Briefe machen sich morgen auf den Heimweg.

Was mich zu ein paar Zahlen bringt:

Die drei Karten, welche am häufigsten als Favoriten genannt wurden

Trommelwirbel

Die Nacht von Ismael mit sechs Stimmen
und Krabben am Strand und Das schwarze Nichts von Delight mit je vier Stimmen

Die Verteilung von Blockschwarz, Whiteout und einer Mischung von beidem auf einer Karte verhält sich wie folgt

Trommelwirbel

16 x Mischung
12 x Blockschwarz
6 x Whiteout

Die Motivauswahl

...

19 x Menschen
12 x Tiere
6 x Monster, nichtmenschliche Fabelwesen etc.
3 x Landschaften

Und hier natürlich noch ein Klassenfoto

und jetzt alle einmal: "Ameisenscheiße"!

11 Like

Zu meiner großen Verwunderung … ist mein Brief als erstes angekommen? Wie ist das passiert? Das bin ich echt nicht gewöhnt xD

Jedenfalls habe ich 3 wundervolle Karten und eine sehr hübsche Auflage bekommen:

Meine Auswahl

[Sta] Blockschwarz /Whiteout] Das Gruselschloss von @anon89678341

Wunderschöne Halloweenstimmung auf dieser Karte, sehr passend zur Jahreszeit :D Ich glaube, ich habe es schon erwähnt, aber ich liebe die Atmosphäre, die du hier geschaffen hast. Außerdem habe ich festgestellt, dass das Schluss glitzert, was sowieso immer gut ist xD

#238 - En garde von @Quill

Noch so eine Karte mit fantastischer Atmosphäre <3 Live kann man die Details noch viel besser bestaunen, und ich liebe einfach wie dramatisch die riesigen Fenster und die winzigen Menschen sind <3 Ganz großer Favo <3

Spiegelbild #45/2023 von @CaitlynMurphy

Ich kann immer noch nicht genau sagen, warum mich das Motiv gar so fasziniert, aber das tut es nach wie for. Außerdem ist dein Blockschwarz so wundervoll samtig *_* Hast du das mit Postercolor gemacht?

Und zuletzt habe ich Auflage Nr. 2 von Wolf or Lamb? - #44 (III) von @Rosa-canina
Vielen Dank für die hübsche Auflage!

Vielen Dank fürdie tolle Aktion und die schöne Auswahl!

8 Like

Hab auch Post bekommen und liebe meine Auswahl! Hier zu bestaunen:

• Black(Out) Magic - Koko
  • Nightingale Melodies - lills
  • Krabben am Strand - Delight
  • die wunderschöne Auflage Nr 12

Ich liebe sie alle, da ist echt ganz ganz großer Favoriten Alarm!

Vielen Dank für die Sta zu diesem spannenden Thema und die Betreuung und Verteilung!

@Ariana - ja, das ist Postercolor. :)

8 Like

Mein Brief ist auch angekommen:

Zwei absolut großartige Karten, über die ich mich sehr, sehr freue :heart:.

Weiße Taube von @Vulnonchen und
Never let your guard down von @Quill

Ich bin sehr, sehr glücklich mit der Auswahl, Prayer kann es bezeugen, sie war beim Aufmachen dabei .

Vielen Dank für die tolle Aktion @Rosa-canina , und danke auch für den wirklich hübschen Zusatz.

9 Like

Mein Brief ist heute ebenfalls angekommen. : D

Auswahl

Die Nacht von @Ismael
Die Karte ist einfach so verdammt schön, ich freu mich riesig :star_struck:

Nette Nachbarn von @prayer_at_night
Jaaa, ich hab dein unglaublich tolles Monster bekommen :balloon: bunte Ballons kaufen geht :balloon:

Breath von @CaitlynMurphy
Der Orca ist so hübsch und ich liebe den wundervollen, leichten Schimmereffekt, ich freu mich sehr❤️

Auflage 1/12 von @Rosa-canina s wunderhübscher Zusatzkarte :sparkles:

Vielen Dank für die grandiose Aktion, es hat einfach sehr viel Spaß gemacht und es sind so viele tolle Karten entstanden.

8 Like

Der Brief kam genau am richtigen Tag, heute war ich zuhause, sonst hätte meine Rückmeldung noch anderthalb Wochen gedauert :smile:
Ich habe bekommen:

Petrichor von @Lills - einfach so eine coole Karte <3
Das schwarze Nichts von @Delight - das Schwarz passt einfach perfekt zu diesem Wesen :D
The Fall von @prayer_at_night - der Scan ist hier meilenweit vom Original entfernt, die Neonfarben lassen die Karte richtig leuchten und das glossy Schwarz sieht so gut aus!

Ich kanns kaum fassen, dass ich gleich zwei Favoriten und noch eine Karte, die ich richtig gut finde, bekommen habe :scream: :heart: Vielen Dank nochmal für die Aktion :D

(PS: Habe ich die Auflage im Stress übersehen oder habe ich keine erhalten? XD)

9 Like

Guck mal hinter die Karten. Bei mir war die Auflage in einer der Hüllen der Sta Karten versteckt.

1 Like

Ich hab keine mehr hier, die müsste, wie Cait sagt, in der Hülle einer anderen Karte stecken.
Falls nicht hat vielleicht jemand versehentlich zwei bekommen, weil ich abgelenkt war… dann schick ich dir was nach xD

Okay, dann wird sie da wohl sein x’D Hatte leider keine Zeit, alles genau zu inspizieren :sweat_smile: :upside_down_face:

1 Like

Der Postbote kam gerade vorbei <3
Diese Karten kann ich jetzt bei mir willkommen heißen:

#677 Tal des Drachen von @Delight
So ein cooler Lotl-Drache!

374 Gewitter über der Stadt von @Ariana
Im Original leuchtet die Karte noch schöner :D

535 W(h)ipeout Magic von @koko
Einfach saucool!

Vielen Dank für die tolle Organisation, die Aktion war super spannend und an alle anderen Teilnehmer danke für das entspannte Miteinander <3

7 Like

Mich hat auch Post erreicht :D und mich haben zwei Auflagen erreicht X’D
Vielen Dank schonmal für meine x3

Mit meiner Auswahl bin ich sehr glücklich :heart::partying_face:

Missing you von @Ariana

Das Motiv ist so schön durchdacht und ich liebe die Colo des Himmels :D

Big White von @CaitlynMurphy
Einer meiner Favoriten :heart:
Ich hab es leider noch nicht geschafft einen Kommentar zu schreiben (zu meiner Schande :see_no_evil:) aber der folgt jetzt mit dem Original in der Hand :heart:

Fischflut von @anon89678341

Auch ein großer Favorit, über den ich mich sehr freue xD
Ich liebe den Aufbau, Farben und den allgemeinen Style :partying_face:

Beweisfoto:

Vielen Dank @Rosa-canina für die Leitung und das tolle Extra :heart:

8 Like

Mein Brief ist heute auch angekommen!

Bekommen habe ich:

• “Die Müllhalde in meinem Kopf” von @koko
  • “Bei Nachteinbruch” von @anon89678341
  • “UFO-Angriff” von @Sarah24 und
  • Auflage 9/12 der Zusatzkarte~