kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Blockschwarz /Whiteout

Hey ich habe die Tage auch mein Brief bekommen <3

Aber erstmal vielen dank an @Rosa-canina für die tolle Leitung und auch für der versteigerte Kärtchen <3

Bekommen habe ich folgendes:

Ich freue mich riesig vielen dank auch an @Ismael , @Vulnonchen und @Sarah24 ^^

5 Like

Hier ist meine Auswahl. Bin super glücklich

Vielen Dank @Lills , @Ariana und @Teilchenzoo. Und natürlich danke an die tolle Leitung und für die Auflagenkarte

6 Like

Mein Brief ist auch angekommen.
Bei mir ziehen folgende Schönheiten ein:

@Vulnonchen , @Teilchenzoo und @Sarah24

Bei mir war leider keine Auflage bei. Ist aber nicht schlimm. Irgendwie war der Brief schon offen, als er ankam. So wie es aussah hat der Leim nicht mehr richtig gehalten, habe wahrscheilich einen alten Umschlag erwischt. >_< Von daher bin ich froh, dass die Karten heile bei mir angekommen sind.

Vielen Dank für die schöne Auswahl und die tolle Leitung @Rosa-canina

5 Like

Oh, das ist ärgerlich. Die Auflage ist, wie erwähnt, in der Hülle einer anderen Karte.
Es sei denn, @prayer_at_night hätte zwei Auflagen bekommen, weil mir der selbe Fehler zwei Mal passiert ist… Rausgefallen sein kann die Auflage eigentlich nicht, sonst würde noch eine Karte fehlen.
Aber Hauptsache ist wirklich, dass die Originale sicher angekommen sind :D

2 Like

Sorry für die späte Rückmeldung!
Nee, ich hab “nur” eine Auflage bekommen, sorry…
Aber vielen Dank dafür, und für die tollen Karten!

Der Tag von Ismael und The queen’s guard von Quill habe ich in meinen Rückbrief gefunden und bin sehr happy, vielen Dank! :heartpulse::heartpulse::heartpulse:

6 Like

Ihr Lieben!

Ich habe doch tatsächlich die Zeit gefunden, mich nochmal bei euch allen zu melden.
Vielen lieben Dank, dass ihr alle an der Aktion teilgenommen habt, für eure schönen Beiträge, die liebe Kommunikation mit euch und all den Spaß, den wir gemeinsam an der Aktion hatten.
Eure Bewertungen habe ich gerade abgeschickt, sie sollten die nächsten Tage freigeschaltet werden. Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr mir als Leiterin ebenfalls eine Bewertung schreiben würdet, aber nur, wenn ihr auch die Zeit und Lust dazu habt!

Ich hoffe, ihr hattet ebenso viel Freunde an der STA, wie ich!
Und natürlich würde ich mich freuen, euch in einer zukünftigen Aktion wieder willkommen heißen zu dürfen :)

Habt einen schönen Abend, liebe Grüße,
Verena

7 Like