kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Blockschwarz /Whiteout

Karte 3 wäre auch fertig, wenn sie so OK ist:

10 Like

Lills hat eine neue Karte eingereicht: #210 Nightingale Melodies
Lills hat eine neue Karte eingereicht: #211 Im Grass
Lills hat eine neue Karte eingereicht: #212 Petrichor

Mein Brief ist unterwegs.

2 Like

Ich hätte Karte Nr. 3 fertig :D
Sofern nichts gegen sie spricht, würde ich dann alle Karten scannen und hochladen.

3 Like

Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #363 "Welcome the Night"
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #364 "Gewitter über der Stadt"
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #365 "Missing You"
Teilchenzoo hat eine neue Karte eingereicht: You’re gonna miss me when I’m gone [Midi-STA Blockschwarz]

Ich habe meine zwei Beiträge eingereicht, es bleibt bei zweien bei mir :blush:.
Hoffe, die sind so zugelassen.

2 Like

Teilchenzoo hat eine neue Karte eingereicht: Under the sea [Midi-STA Blockschwarz]

1 Like

Mein Brief hat sich heute morgen auf die Reise gemacht :D

1 Like

Mein Brief ist nun auch unterwegs.

2 Like

Meiner auch c:

2 Like

Unser WG-Brief macht sich morgen per Prio auf den Weg.

Und ich habe eine Warnung: bitte bitte bitte meine weiße-Tierchen-Karte nur sehr vorsichtig aus der Hülle nehmen.
Ich habe sie gerade zugeschnitten und das Weiß hat geschmiert 🥲. Hab’s restauriert und man sollte nicht mehr sehen, dass da was war, aber bitte seid trotzdem vorsichtig. Das hatte über eine Woche Zeit zum Trocknen und trotzdem gezickt. Ich sollte die problematischen Stellen jetzt gefixt haben (die, wo das Weiß dicker aufgetragen war).

1 Like

Mein Brief ist auch unterwegs :)

1 Like

Die Karten von @Quill @Ismael @Delight @koko sind da!
Vielen lieben Dank für die tolle Suki, Ismael :heart:

3 Like

Yay, freut mich :D

Ich wollte einmal wegen der Kommentarfrist nachfragen. Im Aktionstext steht als Einsende- und Kommentarschluss morgen, aber da es ja auch noch keinen Bewertungsbogen gibt, gehe ich einfach mal davon aus, dass wir nicht nur bis morgen Zeit für Kommentare haben?

Spannend, laut Sendungsverfolgung ist der Priobrief zugestellt worden. Einmal mehr: Zustellbenachrichtigung bei Priobrief ist nicht zuverlässig.

Ich hab auch alle Briefe von der Nachbarin vor die Tür gelegt bekommen, weil es zu viel verlangt scheint, zwischen zwei Briefkästen aufzuteilen.
Wenn die Prio gestern als zugestellt angezeigt wurde kann es sein, dass sie gestern im Verteilzentrum war. Dann kommt sie heute vermutlich an. Mal schauen, in welchem Briefkasten…

Den Bogen mach ich heute im Lauf des Tages, Aris Brief braucht wahrscheinlich so wie so noch ein paar Tage und wo der Brief von Teilchen und prayer ist, zeigt sich… wenn das Licht angeht…

3 Like

Die Karten von @prayer_at_night @Teilchenzoo und @Lills sind angekommen. Vielen Dank ihr drei, für die Papierproben :D

4 Like

Wenn alles geklappt hat, habt ihr hier die Möglichkeit, eure Kartenbewertungen abzugeben:

1 Like

Erledigt :heart:
Kommentare kommen morgen :D

2 Like

Bis wann ist denn jetzt genau kommentarschluss?^^