kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Blockschwarz /Whiteout

Nummer 2 auch geschafft:

Ich habe auch schon eine dritte Idee, aber sie ist kein schlechter Wortwitz :scream:

9 Like

Meine erste Karte ist soweit:

Das sind allesamt Arten, die in Kanada (und bis auf eine Ausnahme auch weltweit) ausgestorben sind.

13 Like

koko hat eine neue Karte eingereicht: Midi-STA Blockschwarz/Whiteout #535 W(h)ipeout Magic
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Nette Nachbarn - #610

Soooo, ich zeige euch jetzt auch mal was:

Hoffe die ist so in ordnung

13 Like

Die ist wundervoll!
Äh, was ich eigentlich schreiben wollte - nein, die kann ich nicht zulassen, die muss ich dir abtauschen! :joy:

4 Like

Die Karten von @CaitlynMurphy sind angekommen - vielen lieben Dank für die Extras :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: The Fall - #614

Ganz weit weg von meiner ursprünglichen Planung, aber ich hatte wahnsinnig Bock auf dieses Motiv, seit es vor 2 Wochen so ein schönes Gewitter über Wien gab:

Wäre die Karte zu simpel für die Aktion, oder wäre sie okay?

2 Like

Delight hat eine neue Karte eingereicht: #676 Krabben am Strand
Delight hat eine neue Karte eingereicht: #677 Tal des Drachen

Meine Zusatzkarte für euch ist fertig:

@Ariana ich war ein wenig am hadern - das Thema ist getroffen und die Szene erlaubt nicht mehr Feinarbeit, wenn du die Gebäude z.B. optisch von einander trennen wolltest, würde das den schwarzen Block unterbrechen. Gleichzeitig sind natürlich die Wolken Blockschwarz, weshalb ich bei den Gebäuden gerne ein oder zwei Augen zudrücken würde.
Dazu finde ich den Leuchteffekten des Blitzes toll. Und da dieser klar im Fokus ist, könnten weitere Änderungen das Bild stören.
Ich lasse die Karte so zu.
Wenn du selbst noch das Gefühl hast, etwas ändern zu müssen, könntest du die einzelnen Gebäude mit dünnen weißen Linien voneinander abgrenzen, das könnte auch als Reflexion des Blitzes gut aussehen.
Wenn du nichts ändern willst, darfst du das Bild so lassen.

13 Like

WIP für Karte Nummer 3. Der Himmel wird weiß bleiben.

13 Like

Tolle Perspektive! Mir gefällt auch das Konzept.

1 Like

Delight hat eine neue Karte eingereicht: #678 Das schwarze Nichts
Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”

Nummer 3:

Irgendwie nicht gut zu fotografieren, ich hoffe, der Scan wird besser.

8 Like

Anmerkung zu der Durchsage: Karten können auch vor der Freischaltung eingereicht werden, es ist nicht notwendig, sie manuell nachzutragen.

Abgesehen davon habe ich die Deadline im Blick :)

koko hat eine neue Karte eingereicht: Midi-STA Blockschwarz/Whiteout #536 Die Müllhalde in meinem Kopf

Ich kann meinen Brief erst am Montag verschicken, da ich bis Sonntag verreist bin und das Rückseiten dran kleben vor Abreise nicht mehr geschafft habe.

1 Like

Huhu an alle,
Status-Update: das hier wäre Karte Nr 2 wenn so in Ordnung, Karte 3 ist zur Hälfte fertig und ich setze mich gleich weiter dran :)

7 Like

Meine zweite Karte hat auch schon die Grundierung, der Rest folgt heute Abend oder dann morgen.
Die dritte Idee ist zwar schon skizziert, aber das wird sehr wahrscheinlich nix.

3 Like

Mein Brief macht sich heute auf den Weg :+1::heart:
Edit: aaaaaand it’s gone. :D

4 Like