kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Blobb-Katzen

wow, da ist gestern ja viel passiert :blush:

@al3xander_xy Das ist ein sehr hübsches und detailreiches Kärtchen geworden :D

@DreamsYuuka Wundervolle Outlines, freue mich schon auf die Colo :3

@3x3Nici Sehr süße Kärtchen, finde beide super :D

@Semja Eine sehr coole Idee, auch die Perspektive ist super gelungen :D, bin schon gespannt auf die Colo :D

@elizabetezv omg, wie niedlich XD. Die Idee ist spitze und super umgesetzt :D

4 Like

elizabetezv hat eine neue Karte eingereicht: [STA] Blobb-Katzen: Das milchige Miau

Ich hätte da ein paar Miezen im Angebot…

Blobb

Wären die ok?

16 Like

Sind die cool! :joy::heart_eyes: Und so herrlich derpy! Ich lieb sie! Besonders Grumpy-Cat, Teppich-Cat und Beschwörer-Cat :smiling_face_with_three_hearts::star_struck: Großartig!

4 Like

Ich mach nicht mit, aber die Teppich Karte omg :heart_eyes:
Tolle Karten bisher bei jedem, ich guck hier immer mal wieder gerne rein :heart:

6 Like

Oh nein, wie guuuuut sind die Karten. XDDD
Ich kann nicht mehr. Am besten find ich ja den Morgenmuffel, die Teppichkatze und die Anglerkatze. SO gut. >u< Einfach Liebe. Aber alle Karten sind wundervoll. :heart_eyes: :cat: :heartpulse:

3 Like

Wie cute sind die denn :heart:.:heart:

4 Like

Deine Karten sind wundervoll <3 Ich finde vor allem die grumpy Katze, die angelnde und die Teppichkatze richtig super XD

2 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Hello, wollte Bescheid geben, dass ich den Brief mit den Karten jetzt eingeworfen habe:) Sollte dann morgen-übermorgen da sein.

3 Like

Okay cool, dann muss ich jetzt nur noch entscheiden, welche drei Karten ich einreiche xD
Vielleicht sollte ich eine Umfrage dafür machen: Welche wollt ihr in der Aktion? (Es sollten natürlich nur die Teilnehmer abstimmen^^)

• Morgenkatze
  • Teppichkatze
  • Angelkatze
  • Obstkatze
  • Beschwörende Katze

0 Teilnehmer

Ich habe inzwischen übrigens noch eine sechste Katze, aber die will bei mir bleiben xD

Dollar Cat

7 Like

Einfach nur großartig! :heart_eyes::money_mouth_face::joy::heart_eyes_cat:

Die Dollarkatze ist auch mega. XD
Aber versteh ich das du sie behalten willst.
Auf das sie dir einen Geldsegen ins Haus bringt. >u<b

2 Like

Erste Karte fertig hoffe es gefällt euch ^^

4 Like

DreamsYuuka hat eine neue Karte eingereicht: # 74 Kartoffeln Königin
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Morning Cat [Nr. 630] [Blobbkatzen-Midi-STA]
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Carpet Cat [Nr. 631] [Blobbkatzen-Midi-STA]
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Summoning Cat [Nr. 633] [Blobbkatzen-Midi-STA]

Heyho, hier mal ein kleines Update meinerseits.
Ideen und Skizzen hab ich mittlerweile auf jeden Fall einige ^^

Wobei ich am Anfang einfach nur mit Formen rumexperimentiert hab. Gar nicht so einfach sich von Pusheen loszulösen, aber wollte meine eigenen Blobbkatzen kreieren. Daher von Kreis, Bohne bis Flauscheball alles dabei~

Und heute morgen ist dann auch die erste Karte fertig geworden. Hoffe sie gefällt:

Für alle die einen schlechten Tag haben

Mein Freund hat sich auch mal an einer Blobbkatze versucht~ Ich dachte ich lass die einfach mal hier zur Inspiration xD

14 Like

@TheGrinningFirefly wow, so viele süße Skizzen, die sehen alle sehr niedlich aus :). Bin auch von deiner ersten Karte begeistert, die ist wirklich Zucker :D
Und die Skizze von deinem Freund ist echt witzig XD

Sonst, es sind inzwischen noch 2 Wochen bis zum Hochladeschluss, daher wollte ich mal bei @Evolana, @FranFreda, @Lilinya und @Shippochan1000 nachfragen, wie ihr vorankommt - von euch habe ich noch nichts gehört. Habt ihr schon Ideen?

3 Like

Ich hab schon drei Skizzen seit anfang an, diese woche mach ich sie fertig

2 Like

Ich habe eine Karte fast fertig und zwei Skizzen :)

1 Like

meine Skizzen sind auch fertig und die Karten werd ich im Laufe der Woche zu Ende bringen…:hugs:

1 Like